Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

Also manchmal frage ich mich schon, ob wir alle das gleiche Spiel zocken, vorallem wenn ich die letzten Einträge von Lvl 80+ Spieler lese... ich (Lvl 82) hab gestern Abend mit einem Freund (Lvl 76) ein paar Missionen, Überlebenskämpfe, Rennen gespielt und kann das wenigste wirklich bestätigen!

Die Überlebenskämpfe wurden ja schon erwähnt, immernoch ca. 4000RP und 20k$ nach Welle 10 (Schrott und Knochen, Del Perro Pier beides allein bis zu zweit machbar).

Die Missionen geben immer noch anständig RP und Kohle, vorallem die Hochrangigen um 2500-4000RP und 8-12.5k$ (Aktien und Akten, Stress auf dem Dach, Basisarbeit, Verteidiger, Koks-Konkurrenz, etc.). So sollte man halt möglichst einen "hochrangigen" Kollegen dabei haben, wenn man selbst noch nicht so weit ist. Wenn man den Dreh mal raus hat, sind gewisse einträgliche Missionen (z.B. Koks-Konkurrenz, Stress auf dem Dach) sehr schnell absolviert, zudem kann man dann auch den Schwierigkeitsgrad auf Schwer stellen und so 1.5xRP verdienen. Man kann ca. alle 5min Martin und die anderen anrufen, um Jobs zu verlangen und so die einträglicheren zu provozieren.

Ja und bei den Rennen muss man nun halt ein paar Minuten fahren, mit möglichst vielen anderen und natürlich möglichst gewinnen, auch dann gibts noch immer RP und Cash! ;-)

Man wird bestimmt wieder eine Möglichkeit finden, schnell(er) RP zu machen. Derzeit muss man halt einfach (wieder)mal spielen... ich bin mir sicher, der ein oder andere hat mit dem suchen nach RP-Boostmöglichkeiten, fragen-lesen, online-Verabredungen, richtige Sitzungen finden, Verbindungsprobleme, etc. ähnlich viel Zeit gebraucht, wie wenn man einfach drauf los gespielt hätte. Jedoch bin ich mir natürlich auch bewusst, dass es hier zum Teil nur um die Trophy geht und kann gewisse Ansichten völlig verstehen. Die Tatsache, dass es vor zwei Tagen noch ging und heute nicht mehr (kriminell schnell) ist schon ein Knackpunkt, aber war meines Erachtens völlig abzusehen und hätte schon früher gepatched sein können... ich für meinen Teil finde die Neuerungen letzlich allesamt positiv!

Abschliessend möchte ich hier GTA grundsätzlich mal noch etwas in Schutz nehmen. Wer hat hier kein vollwertiges Spiel erhalten?? Wenn man bedenkt, dass man für MafiaII etc. das gleiche Geld ausgegeben hat, kann doch niemand behaupten das Spiel sei schon nicht allein aufgrund des SP sein Geld absolut wert! Zusätzlich zum Spiel wurde ein Open World Online Modus geschaffen, bei dem jedoch die Nachfrage sehr schwer abzuschätzen war und welcher mangels jahrelanger Erfahrung im entsprechenden Bereich tatsächlich als "Beta" angesehen werden konnte/kann... aber seither permanent modifiziert und verbessert wird! Das ist doch ganz normal, auch heute grosse online Sachen wie WoW etc. hatten irgendwann mal einen Anfang und waren sicher nicht fehlerfrei und identisch wie heute... Gewisse Hersteller versuchen ihre Multiplayer von Spiel zu Spiel mehr auszubauen (Assassins Creed, etc.) und Rockstar ist es hier halt parallel zum Spiel am verbessern/ausbauen. Dafür muss den Leuten auch bewusst sein, dass hier noch enorm viel Potential drin steckt, dies ev. sogar nahtlos weitergeführt wird und so als Online-Teil trotzdem noch dem Weg auf die PS4 findet... möglich ist alles, Rockstar soll man nie abschreiben!

Die grössten Mankos im Zusammenhang mit dem Spiel sind letztlich auf die heutige Ungeduld und Verwöhntheit zurück zu führen, gekoppelt mit zu hohen Erwartungen! Ich kenne das zum Glück nicht, ich stamme noch aus der Game-Boy-Ära... :-D

In dem Sinne gutes Weiterspielen, gruss

Ich sehe das genau so wie Du. Vielen Dank dafür.

Ich habe durch einfaches Spielen im Sinne von Ausprobieren was R* mir so anbietet inzwischen Level 60 erreicht und hab immer noch haufenweise Sachen die ich noch nicht richtig angefasst habe. Gestern haben wir mit 4 Leuten aus einer Crew Missionen gemacht und mit viel Spaß beim Spielen der Missionen so nebenbei haufenweise Kohle und RP gemacht.

P.S. "Lieblings Boost": Singen unter der Dusche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, ich hab neulich einen weiblichen Charakter mit einem Sonnenhut (also nen Hut mit ner breiten Rumum-Hutkrempe) gesehen.

Wo gibts die denn?

Ich kann sie in keinen Shop finden und auch in den DLCs seh ich nix davon.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Ich spiel auch ne Frau und hätte gern mal ne vernünftige "weibliche" Kopfbedeckung (die Baretts und Kappen taugen alle nix für Frauen :cry2:).

Ich spiele auch einen weiblichen Charakter und bei mir sind im Inventar (lange SELECT drücken) plötzlich jede Menge neue Hüte auch der Sonnenhut, in mehreren Farben. Sind wahrscheinlich Teile des Beach Pack.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du, das hatte ich gestern als ich mich gegen 2 Leute durchsetzte und vor meiner ersten Kiste in meiner Karriere stand. Da war sie also...und??? Nix :mad1:! Was soll ich noch machen? Die Kiste chirurgisch öffnen? Dann war ich, überraschter welcher, im nachfolgenden Schusswechsel natürlich chancenlos und ein anderer hatte sie (sah ich später daran, das sie geöffnet war).

Meinst du die Trophy mit 5 Rennen im getunten Auto gewinnen? Die wird 'von alleine' kommen und sonst kannst du mich adden. Ich breche nie ab sondern fang an zu brechen:emot-barf:, wenn andere abbrechen! Und Rennen bringen mit wenig Aufwand gutes Geld und RP. Was ich wohl nur mit einem von Euch erreichen werde, sind die Tennis-Auszeichnungen 5 Sätze und ohne Satzverlust. Ich habe einen super Aufschlag und wenn ich das erste mal gebreakt habe und 3:0 bzw. 3:1 führe gehen die H-Söhne raus...Wayne :prrr:

Die Kiste lässt sich aufschiessen oder aufhauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie merkt man denn wenn man die Einführung abgeschlossen hat ?

Wenn ich mich recht erinnere kommt man mit nem Flugzeug an, wird am Flughafen von jemand (Lamar?) abgeholt und bekommt ne Pistole. Dann wird man aufgefordert ein paar Jobs zu machen, Rennen, LTS, ?

Dann hast Du irgendwann ca Level 3 - 4, jede Menge Zeugs (Rennen, Deathmatches, Fallschirmsprünge, etc) auf der Karte und ab und an bekommst Du ne SMS mit nem Jobangebot (schau in Dein Handy). Du kannst auch Jobs anfordern indem Du Kontakte (so schon vorhanden) anrufst (Lamar, Simeon, Ron, Martin, Lester, etc).

Viel Spaß dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

sagt mal...wie löst ihr denn immer die Aufgaben in denen ihr mit einem Cargobob irgendwas abholen müsst. Ich meine da jetzt im speziellen "Einen an der Waffe, Einen an der Waffe II sowie amerikan. Exporte". Ich hole den Cargobob immer aus dem Fort, woanders hab ich bei diesen Missionen noch keinen gefunden. Die Aufgaben sind ja auch für 1 Spieler ausgelegt, nur mit dem Cargobob an sich bekommt man die gegnerischen Hubschrauber nicht los und wenn man zunächst nen Buzzard klaut, muss man auch wieder zurück ins Fort und hat dann die Feinde erneut am Hals. Verstecken hab ich auch schon versucht aber die Hubschrauber sind im Endeffekt zu schnell da.

Ich fliege mit dem Cargobob einfach in die Hügel direkt hinter dem Fort, ducke mich dort fliegend in eines der Täler (mit Sicht auf das Fort). Dann gucke ich den Panzern beim Suchen zu. Helis erscheinen bei mir dann keine und die Sterne sind ruckzuck weg. Viel Erfolg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

falls es dich noch interessiert: Es war eine mission für 1-8 spieler ab lvl 65, bei der man in einer bestimmten zeit irgendwelche leute ermorden sollte, ich glaube irgendwelche informanten oder so.

jedenfalls gabs ein zeitlimit und im nachhinein war es eigentlich klar, dass man nicht so viele leute in der zeit um die ecke bringen kann, vor allem wenn die mission für 1-8 spieler ausgeschrieben war ;)

Die Mission heißt "Richter der Geschworenen" und kommt von Martin. Man bekommt acht Ziele auf der Karte und wenn die alle erledigt sind gibt es nochmal vier. Ab dann läuft ein Zeitlimit von (ich glaube) 4 min. Die Mission läßt sich mit dem Kampfbuzzard wunderbar alleine erledigen und macht mir als Flugbegeistertem mächtig Spaß. Ohne Heli sollte man aber schon mit mehreren Spielern rangehen und sich vor allem für die letzten vier Ziele gut absprechen.

Viel Spaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, was wird denn nun eigentlich für die "Numero Uno" Trophäe eigentlich so richtig benötigt. Lt. Trophäen-Leitfaden ja folgende Dinge...

  • Aktivitäten:

    • Armdrücken
    • Dart
    • Fallschirmspringen
    • Golf

      • (Einstellung: 1 Runde, 1 Loch. Wichtig: Es muss ein Sieg sein, ein Unentschieden ist ungültig.)

      [*]Tennis

      [*]Schießstand

  • Rennen:

    • Radrennen
    • Seerennen
    • Landrennen
    • Luftrennen
    • Rallye
    • GTA Rennen

  • Deathmatches:

    • Deathmatch
    • Team-Deathmatch
    • Gang-Angriff
    • Überlebenskampf (10 Runden)

Unklar ist mir hier der Punkt Radrennen...muss es je 1 Motorrad- und 1 Fahhradrennen sein oder reicht eines der beiden ? Rally...muss es je 1x als Fahrer sowie 1x als Beifahrer sein oder ist das für die Trophäe egal ? Team-Deathmatch....reicht es wenn man mit seinem Team das Team-Deathmatch insgesamt gewinnt oder muss man innerhalb dieses Teams noch den ersten Platz erreichen ?

Ich bin nicht ganz sicher aber ich glaube es reicht ein Motorradrennen, bei Rally müsste es egal sein ob Du fährst oder ansagst, und bei Team Deathmatch reicht ein Sieg des Teams.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schnellstart ist doch nur dazu da um, alle aus der aktuellen Sitzung einzuladen (sofern DU grad in einer bist), die Freunde die Online sind im Spiel, alle aus der Crew & mit ähnlichen Fähigkeiten... Finde diese Funktion unnötig & mit dem Timer erst recht. Sobald man auf Schnellstart klickt läuft die Zeit, und oft kommt es vor das genau wegen der Funktion nicht alle beitreten konnten. Ich beugotiere die Funktion von Anfang an, und ich meine es liegt bestimmt nicht an deiner Leitung oder dem NAT-Typ

Mir geht es beim LTS & TDM immer so, bei DM kommen meist immer welche. Bei Rennen je nachdem wie toll es wohl ist. Du stehst also nicht alleine da mit dem Problem bei den 2 Modis:dozey::redface:

Ich meine das man den Timer anhalten kann, wenn man den Sitzungstyp, da wo "Offen" oder "Geschlossen" steht, ändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand Tricks für Dart und Golf? Bei Dart muss man mit 6 Pfeilen die 301 Punkte erledigen. Besser wie mit 7 krieg ich es nicht hin. Mach immer 4x T20, 1x T15 und 1x D8, aber einer zappelt immer daneben. Genau so bei Golf. Bei Loch 6 das Hole-in-One zu schaffen ist Zufall, soviele Faktoren beinflussen den Lauf.

Jemand eine Idee?

Ich hätte auch noch nen Weg: 3xT20, T17, T10, D20. Sollte einer der ersten Tripel schiefgehen (nur "Einfach 20") geht auch noch T17, T18, D18 für die letzen drei Pfeile. Das wichtige beim Darten ist immer das rechnen am Schluß und Wege so zu wählen das man falls ein Wurf nicht wie gewünscht klappt, man noch eine Ausweichmöglichkeit hat.

Das "Hole in One" geht auch an Loch Nr. 3. (Man könnte also nur 3 - 6 spielen und hat 2 mal die Chance). Es bleibt wohl aber Glücksache. Falls Du es noch nicht weißt: Man kann dem Ball im Flug Spin verleihen (Linker Stick in gewünschte Richtung und schnell X tippen) . Dieser wirkt sich auch am Boden aus.

Beide Platinauszeichnungen haben bei mir ne Weile gedauert; ich spiele aber gerne Golf und Dart.

Viel Erfolg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja egal, Level 100 werde ich wohl nicht erreichen ;D

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Also wenn Du Bock hast im Team zusammen Missionen zu machen, adde mich einfach. Ich kann die meisten Missionen inzwischen auch alleine. Als Freunde und Crew Mitglieder die zusammen spielen kriegt man einen RP Bonus. Ein Headset wäre gut, notfalls tut es aber auch der PSN Textchat.

Ich hab keine Lust auf Boosten irgendeiner Art.

Bitte keine unkommentierten Anfragen.

cu in Los Santos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja sind ja nicht alle so :) ich finds (meistens) lustig, und ein spiel ohne solche glitches wäre ja fast schon langweilig ;)

Es gibt ja genug spieler, die während dem tuning draußen warten und einen dann erschiessen, sobald man rauskommt. Die machen das auch ohne glitches, und schlimmsten falls verfolgen die einen dann auch noch die ganze zeit ... Was stimmt mit denen nicht ? - zu viel freizeit ? - keine arbeit ?

Ich verstehs nicht :/

Wenn mich einer einfach so erschießt, jage ich ihn so lange über die Karte bis er das Spiel verlässt. Wohlgemerkt nur dann wenn er anfängt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt bin ich ein schöner Level 69 und will heute die fehlenden 6 Level bei 'Stress auf dem Dach' mit meinem Buddy machen und ihn mit einem Heli überraschen! Hab ich gestern bei einem gesehen. Der war natürlich viel schneller im Ziel :smile:

Wenn ich mich in einem Heli befinde, ihn aber nicht besitze und nehme jetzt die Einladung an, wird er dann überhaupt am Zielort 'abgestellt' so wie die persönlichen Fahrzeuge?

Hat einer Erfahrungen mit dem Heli bei Speziell dieser Mission?

Habe übrigens am Montag mit dem boosten angefangen.

- jeden Tag so etwa 4-5 Stunden

- Montag, Level 51, 200.000$

- Donnerstag, Level 69, 1.200.000$

WAU, sagt der Hund! :biggrin5: Mal sehen was er sich schönes davon kaufen kann....:smile:

Wenn Du eine Mission im Heli startest ist dieser weg. Du mußt einen gekauft haben um ihn bei Pegasus bestellen zu können. Das geht dann aber eben auch in Missionen. Speziell bei dieser Mission nehme ich den Heli nicht. Aber bei vielen Anderen erleichtert er doch sehr die "Arbeit". ("Richter der Geschworenen", "Alles Müll", "Koks Konkurrenz"...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Leute,

habe bald genug Geld zusammen, um mir den Buzzard kaufen zu können. Lohnt sich das? Ich hab gehört, dass es trotzdem jedes mal 1.000€ kostet, wenn man ihn bestellt und das er immer ziemlich weit entfernt spawnt.

Habt ihr den Buzzard gekauft? Und bereut ihr es?

Ich hab einen und hab das nicht einmal bereut. Du hast einen flinken, hochbewaffneten Kampfheli mit grenzenloser Munition(!). Bestellen kostet 200$, und er spawnt am nächsten Landeplatz. Damit kann man ein bißchen steuern wo er erscheint.

Viele Missionen werden damit so viel einfacher und zum Teil auch alleine spielbar.

Kaufen und viel Spaß mit der Kiste

cu in Los Santos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich eigentlich irgendwo wenn ich einen anderen Spieler umgebracht habe, oder wird das nur links in der Ecke als Meldung angezeigt?

Hab mir vorher nämlich mit einem anderen Spieler (ebenfalls im Jet) und der Polizei einen Jet-Kampf geliefert und plötzlich war eine Warnung darüber, dass mein "Status" schlechter wurde, obwohl ich nicht mit bekommen hätte, dass ich einen anderen Spieler getötet hätte.

Wie lange dauert es bis der Status wieder besser wird, wenn man sich normal "benimmt"?

Kontaktmissionen bringen Deinen Geisteszustand wieder runter. Wie schnell weiß ich allerdings nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...