Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich ändere doch nichts beim Main, da der auf 3er Version bleibt. Bin net umsonst in deine Crew rein, dp :D

Da 2 Leute sich GTA für die 4 holen bzw. haben, wollte dort nicht wirklich mit nem neuen Char anfangen. Mir gehts auch um die Extras.

PS: Wenn ich FC4 auf Platin habe, bin ich wieder in GTA on

Geschrieben
Grüßt euch, weiß nich ob es hier in den Allgemeinen oder in MP Theard gehört und zwar hab ich ne Frage wegen der "Monster-Stunt" Trophäe..

..da man diese ja auch Online erspielen kann, hab ich mich gefragt, zählt es auch wenn ich bei einem Kollegen im Auto sitze und er die Rampen fährt für beide fahrer, oder muss man jede Rampe selbst machen ?

Lg euer Cash :)

Selber fahren. Rennen->Innenstadtdschungel-> am Ersten Checkpoint die Überführung solange fahren, bis man die Trophäe hat.

Geschrieben
Was ist denn so anders, dass man nicht drauf klar kommt?

Die Grafik. Die ersten 15 Minuten in etwa, dachte ich nur folgendes: WOW, das ist ja wie 3D - woran man sich erst gewöhnen muss. Wenn ich dann die PS4-Fassung selber habe, brauch ich die Installation etc. nicht mehr machen.

Geschrieben

Das was man so liest, welche Trophäen auf der 4er verbuggt sind, müsste man das im Leitfaden vermerken. Für die Trophäe "Ausgezeichnet" benötigt man insgesamt 31 Platin-Auszeichnungen, da dies bei rocky nicht der Fall ist, wäre eine Ansammlung an einfachen Platin-Auszeichnungen in einer Solositzung (sofern möglich) zu machen.

Geschrieben

Das Problem mit den Trophäen haben doch nur die Leute die ganz frisch mit GTA V auf der PS4 anfingen, ob es vor kurzem oder längerer Zeit war spielt keine Rolle.

Sollte man von der PS3 auf die PS4 wechseln mit seinem Main, so reicht ein Charakterwechsel aus um die ganzen Trophäen aktualisiert zu bekommen.

Ich hatte keine Probleme mit den Online Trophäen beim Wechseln. Insgesamt stehe ich bei beiden Konsolen bei 21 Trophäen.

Geschrieben

ich pauschalisiere es nicht, da ich nur sagte das ich "keine Probleme" hatte. Das Problem. bzw. die Probleme die hier andere haben, bezieht/beziehen sich auf das Erreichen der Trophäen. Das die Problematik der Trophäen bekannt ist, ist mir bewusst.

Geschrieben

Bevor man die Heists starten kann, muss man zu viert sein und da werden erstmal die Vorbereitungen gemacht. Da auch ein Typ vorm Laptop sitzen soll (Bild habe ich letztes Jahr gesehen), könnte man bei dem die Heists starten.

Geschrieben
Hallo,

Ich habe meinen Level 101 Charakter von PS3 auf Ps4 übertragen ( ich hatte auf Ps3 Platin ) aber auf Ps4 kamen nur 3 Trophäen sofort, obwohl ja alle eigentlich kommen müssten :banghead: oooohje .

Und all die Tipps aus dem anderen Thread ( Kriminell schnell wiederholen, neuen charakter erstellen, von Gta online in den singleplayer wechseln ) hat alles nix gebracht...

Bitte helft mir

Als ich übertragen hatte, kamen auch nur 3 Trophäen. Ich hab in dem Fall einen Charakterwechsel vorgenommen. Sprich, ich bin ins Menü und wählte dann wieder meinen Main und darauf ploppten die anderen auf.

Geschrieben

Ich habe richtig im Online Menü auf die zwei Chars gewechselt. Mein Main ist auf der 3 auf Slot 1 und auf der 4 an erster Stelle (wohl gemerkt, hatte ich erst nen Low Char übertragen gehabt). (Denke mal die Slotplatzierung spielt da keine Rolle)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...