easy-Oli31 Geschrieben 17. November 2014 Geschrieben 17. November 2014 Abend, ich hab mal eine Frage, wenn ihr online spielt und in der ganz normalen Welt seid, habt ihr dort Mitspielern? Ich bin seit Stunden immer alleine in der Welt.. dachte das liegt vllt daran, dass die Veröffentlichung um 0 Uhr eig war, aber dass immer noch keiner da ist finde ich sehr komisch. Wie sieht es bei euch aus ? Charakter und Trophäen etc wurden übernommen, aber auch erst nach einer Weile. Zitieren
easy-Oli31 Geschrieben 18. November 2014 Geschrieben 18. November 2014 Hab seit gestern das Spiel. Der Import klappte ohne Probleme, innerhalb von 5 Minuten war alles durch. Ihr müsst den offline Teil kurz anspielen. Dann wird GTA online freigeschaltet. Im Menü findet ihr auch gleich die Möglichkeit den Charakter zu übertragen. Da ich die Disc Version hatte musste ich mir noch den beiliegenden Code aktivieren um meine eine Million zu bekommen. Dafür müsst ihr im Menü auf die Fläche PlayStation Store gehen und dann (bei PS4) drei Eck drücken um den Code einzulösen. Wird dieser akzeptiert, werdet ihr weiter geleitet und ihr müsst eine kleine Datei herunterladen. Ist dies geschehen, einfach im PlayStation Menü auf Downloads gehen und diese Datei installieren. Beim Kumpel hat das auch geklappt und in beiden Welten sind jeweils 500.000 Dollar. Zitieren
easy-Oli31 Geschrieben 18. November 2014 Geschrieben 18. November 2014 Mit welchen Nat Typen spielt ihr ? Bekomme mit Nat Typ 2 immer nur eine leere Sitzung egal wie oft ich diese neu lade.. geht es anderen auch so ? GTA V für PS3 klappte hingegen perfekt.. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.