Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

Heyho zusammen, 

 

Haben das Kriminelle Genie 2 am Montag gestartet und den akt 1bis auf das Finale abgeschlossen. Als wir gestern weiter machen wollten war auf einmal unser Fortschritt weg. Dann haben wir neugestartet und die Ausrüstungsmissionen gemacht soweit so gut. Fortschritt 3/29. Als wir dann die erste Vorbereitung abgeschlossen hatten Stand bei mir 1/29 und bei meinem Kumpel 4/29. Es gab keine Information bei mir das der Fortschritt zurück gesetzt wurde. 

 

Hat hier jemand Erfahrung mit dem Problem? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie gesagt bei uns war es Gestern Abend genau so auch der neu gestartete Heist mit Akt 1 hat nach der ersten Vorbereitung den Fortschritt bei einem von 2 zurück gesetzt. Werden das später noch mal versuchen. Mal sehen ob es klappt. Aber falls ihr die selben probleme habt immer schön Tickets an Rockstar schreiben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Storkster83:
vor einer Stunde schrieb Diego2912:

 

Erzähl mal wie ihr das mit dem Einladen der Spieler und das Betreten der Basis macht.

 

Wir haben das immer wie folgt gemacht. Der Host ist in eine Einladungssitzung und hat die anderen Mitspieler eingeladen. Sind auch alle in derselben Crew. Danach hat er sich als CEO registriert und die anderen als Mitarbeiter eingestellt. Dann sind alle eigenständig zu seiner Basis gelaufen und haben diese auch selbst betreten. Als alle im Besprechungsraum waren, hat erst der Host, bzw. CEO den Raum betreten und den Heist gestartet.

 

Das hat bei uns bisher immer geklappt. Versucht mal diese Vorgehensweise und berichtet dann nochmal :;):

 

 

 

Das werde ich nochmal ausgiebig Testen. Ob es da unterschiede gibt. Aber da ich das Kriminelle Genie III und IV bereits habe und dort auch immer als host die Spieler über das Handy eingeladen habe ist es definitiv fakt das Rockstar bei dem Update mist gebaut hat. 

 

Habt ihr denn alle Ausrüstungsmissionen hintereinander gemacht oder immer eine Ausrüstung und direkt danach die zugehörige Vorbereitung? 

Bearbeitet von Dremaldos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also im 3er und 4er kann ich leider nicht prüfen da ich das schon fertig habe. Aber den Host haben wir auch schon getauscht. Die 2 anderen die mit uns den 4er run gemacht haben, haben das gleiche Problem. Wir warten jetzt erstmal auf eine Stellungnahme Seitens Rockstar. Ich habe das ganze mal aufgenommen, habe also nen Video beweis das bei uns alles korrekt war und der Zähler für das Kriminelle Genie 2 nicht richtig funktioniert

Bearbeitet von Dremaldos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Ezredzam:

Könntest du das Video auch hier reinstellen, bzw bei Youtube zb?

Ihr macht also den Run zu zweit und hängt im ersten Akt fest, wegen der ständigen Rücksetzung? Nur dass ich es richtig verstanden habe.

 

Hier mal unser echtzeit Video der Vorbereitung 1 und 2 von Akt 1. Ich prüfe den Fortschritt direkt vor der 1. Vorbereitung 3/29 und dann danach 4/29. Als wir die 2. Vorbereitung starten ist das Kriminelle Genie 2 noch aktiv. Am Ende sieht man dann das der Zähler wieder auf 1/29 steht. Das Video ist in echtzeit so das man sehen kann es Stirbt keiner. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wie gesagt am Montag abend hat noch alles geklappt. Nach dem Update fingen die prbleme. Aber ich warte jetzt mal ab was Rockstar dazu zu sagen hat. 

 

Denn wie man auch in dem Video sieht es gibt keine Benachrichtigung das der Fortschritt zurückgesetzt wurde. Und als wir den 3er bzw. 4er gemacht haben sind wir sogar noch weiter gegangen und haben die einladung übers Handy genutzt in einer Öffentlichen Sitzung. 

Bearbeitet von Dremaldos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...