Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Mal ne frage, ich bin mom Level 28 und langsam beginnt es sich zu ziehen mit den Leveln.

Bin jetzt heut Nachmittag nach folgenden Schema vorgegangen.

In eine offene Lobby wo viele mit hohen Level wahren.

Hab gewartet bis jemand Einladungen für Stress auf den Dach an alle geschickt hat und dann da mitgemacht. Hat auch super geklappt und ich bin recht zügig aufgestiegen.

Nur ist halt dass Problem dass ich immer angewiesen bin dass jemand dass öffentlich macht.

Manchmal ging's alle 10 min und dann wieder mal ne Stunde garnix.

Gibts vll nen tipp oder Trick wie man öfters zu sowas hinzukommt?

Vergiss "Stress auf dem Dach" und versuch es lieber mit "Im Bordell aufräumen". Dort bekommst du in 3 - 5 Minuten 5100 RP ohne einen einzigen Gegner zu töten.

Wichtig ist nur, dass manuelles Zielen eingestellt ist und du mit deinem Kollegen in einer Crew bist. Außerdem sollte einer in der Gruppe mindestens Level 45 sein, um die Mission überhaupt hosten zu können. Der Host bleibt dann oben im Zielgebiet einfach stehen, (um die Mission dort wieder zu starten) während der andere mit einem Helikopter auf das Dach der Geisel landet. Diese kommt dann einfach die Treppen hochgelaufen und steigt in den Helikopter ein. Dann braucht man nur noch zu Martin fliegen und die Mission ist vorbei. Den Helikopter kannst du übrigens bei Merryweather anfordern.

Die Mission ist wirklich viel angenehmer als "Stress auf dem Dach". Der einzige Nachteil ist halt nur, dass sie wenig Geld einbringt. (ca 2200$)

Geschrieben
Ich finds immer wieder super, dass ich erst dann mitbekomme, dass es eine bessere Methode zu leveln gibt, wenn diese von R* bereits wieder offline genommen wurde. :banghead::banghead::banghead::banghead:

Die Methode funktioniert doch noch. Bin gerade mit ner Gruppe am leveln.

Geschrieben
woher bekommt man denn die Aufgabe? ist es eine "Mission"? muss man einmal eingeladen werden dazu? oder sonst irgendwo zu bekommen? bin lvl 91 und hab sie nicht unter "Missionen" :(

Also ich wurde zu der Mission eingeladen und hab sie dadurch auch unter "Missionen". Man kann sie aber auch so ab Level 45 von Martin bekommen, wenn man die Missionen davor alle abgeschlossen hat.

Geschrieben
Kann mir jemand sagen, wie man einen heli in ner mission per handy holen kann? muss der erst gekauft werden?

Einfach Merryweather anrufen, für 1000$ einen Helikopter anfordern und den Piloten nach der Landung erschießen.

Geschrieben
Ich dachte, das sind JOY POINTS. Also Fröhlichkeits Punkte. Wenn man ja einen Job verlässt und abbricht, dann geht der Zähler ja wieder auf Null. Sozusagen ein Zähler, wie lange ein Spieler im Deathmatch es durchhält von nem Panzer vernichtet zu werden, ohne das Spiel zu verlassen.

:smilielol5:

Geschrieben
For those who are asking, with the exception of the Fireworks and the Firework Launcher, anything you purchase will remain in your inventory after the expiration date.

Also nicht das einer auf die Idee kommt, sein Geld zu verschwenden und fleißig Feuerwerkskörper bunkert.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...