Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Morph3us wenn du heute abend zeit hast kann ich dir wieder mal etwas helfen. :)

Und jetzt hab ich auch mal ne frage war einer hier schonmal Spielverderber? Ich hab gehört in den Spielverderber Lobbys solls ganz schön abgehen :D

Geschrieben
Aus alten überlieferungen geht hervor dass man in dieser lobby 1a panzersniper üben kann ;)

Naja ich hab überlegt mir nen 2 Charakter zu machen und dann da mal bißchen aufzuräumen :D

Geschrieben
Hey Leute mal so ne frage kann wer von euch das spiel extrem gut bekannter von mir ist zur zeit auf einen höhenflug

Könnte ihn mal jemand zeigen das es auch bessere gibt und ihn ein bisschen ärgern

Sine K/D beläuft aich auf 2,5

:D Wenn ich nur rummfahre und Leute wegballer hätte ich auch so ne K/D nix dabei.

Geschrieben
5,5 mio ?? Hui, wie lange hat das gedauert? Ich hab insgesamt 1 mio geschafft ( hat etwa 2-3 stunden gedauert) :)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Naja da wird er wohl 10-15 Stunden gebraucht haben :D

Geschrieben

Ach ne..

Sa ist man mal 2 Tage nicht hier und schon geht's hier um Hacker,man da hatte ich gerne mit diskutiert aber der Typ ändert ja sogar die anzeige für seine Freunde :o

Sowas hab ich ja noch nie gesehen.

Geschrieben

Nein!!!! Warte :D

Der Beitrag über mir,

Er meinte es wäre cool wenn ein monstertruck oder karts kommen würden.

Es tut mir leid dich enttäuschen zu müssen. :)

Wo ist den der Beitrag hin der war doch vorhin noch über mir, Naja such einfach bißchen irgendwo stehts.

Ich will hier keine Gerüchte verbreiten sorry :)

Geschrieben
Wie viele den Job machen müssen bzw. wie viele Likes man braucht weiß keiner von euch oder ?

Weil wir könnten uns ja alle gegenseitig hier helfen...

Ein Thread für selbst erstellte Jobs wurde ja schon eröffnet...

Bewertungs Boosting..

Wenn das R* liest :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...