-Nick_ Geschrieben 24. April 2014 Geschrieben 24. April 2014 Nein....Ich spiels einfach nicht wenns nervt oder Ich geh in ne andere Lobby Naja gut so kann man das auch klären.. Zitieren
-Nick_ Geschrieben 25. April 2014 Geschrieben 25. April 2014 Ach ja GTA und seine Macken.. Ich finde den online Modus auch schwach ich glaub sogar den haben die in den 2 Wochen nach Erscheinen des Spiels erst angefangen. Zitieren
-Nick_ Geschrieben 25. April 2014 Geschrieben 25. April 2014 Da wird wohl ein Level 75 host gewesen seien und der Level 35 war mit in der Lobby dann ist der Level 75 rausgegangen und dann ist der Level 35 automatisch host Zitieren
-Nick_ Geschrieben 26. April 2014 Geschrieben 26. April 2014 Falls er nicht mehr spawnt, einfach Merry anrufen. Die 1000$ sind nicht die Welt & wenn ihr zu 2 seid kann man sich abwechseln wer ihn anruft So mach ich es immer Zitieren
-Nick_ Geschrieben 26. April 2014 Geschrieben 26. April 2014 Morph3us wenn du heute abend zeit hast kann ich dir wieder mal etwas helfen. Und jetzt hab ich auch mal ne frage war einer hier schonmal Spielverderber? Ich hab gehört in den Spielverderber Lobbys solls ganz schön abgehen Zitieren
-Nick_ Geschrieben 26. April 2014 Geschrieben 26. April 2014 Aus alten überlieferungen geht hervor dass man in dieser lobby 1a panzersniper üben kann Naja ich hab überlegt mir nen 2 Charakter zu machen und dann da mal bißchen aufzuräumen Zitieren
-Nick_ Geschrieben 27. April 2014 Geschrieben 27. April 2014 Ne das ist mir zu hart.. Ich mach bestimmt kein neuen Account da lass ich das einfach Zitieren
-Nick_ Geschrieben 29. April 2014 Geschrieben 29. April 2014 Hey Leute mal so ne frage kann wer von euch das spiel extrem gut bekannter von mir ist zur zeit auf einen höhenflug Könnte ihn mal jemand zeigen das es auch bessere gibt und ihn ein bisschen ärgern Sine K/D beläuft aich auf 2,5 Wenn ich nur rummfahre und Leute wegballer hätte ich auch so ne K/D nix dabei. Zitieren
-Nick_ Geschrieben 29. April 2014 Geschrieben 29. April 2014 nene der hat das auch in deathmatches Uhhhh.. Na gut das ist schon krass finde ich. Das muss man ja erstmal in cod und Co schaffen Zitieren
-Nick_ Geschrieben 4. Mai 2014 Geschrieben 4. Mai 2014 5,5 mio ?? Hui, wie lange hat das gedauert? Ich hab insgesamt 1 mio geschafft ( hat etwa 2-3 stunden gedauert) Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Naja da wird er wohl 10-15 Stunden gebraucht haben Zitieren
-Nick_ Geschrieben 5. Mai 2014 Geschrieben 5. Mai 2014 Also ich hab zwar nen panzer benutz den aber nie Das Geld hätte ich auch anders anlegen können.. Zitieren
-Nick_ Geschrieben 7. Mai 2014 Geschrieben 7. Mai 2014 Es sind sicher nur noch kaputte unterwegs.. Ich habs lang nicht mehr gespielt. Zitieren
-Nick_ Geschrieben 8. Mai 2014 Geschrieben 8. Mai 2014 Ach ne.. Sa ist man mal 2 Tage nicht hier und schon geht's hier um Hacker,man da hatte ich gerne mit diskutiert aber der Typ ändert ja sogar die anzeige für seine Freunde Sowas hab ich ja noch nie gesehen. Zitieren
-Nick_ Geschrieben 11. Mai 2014 Geschrieben 11. Mai 2014 Das wird echt immer schlimmer wenn jetzt schon die Polizei machtlos wird dann können die den online Modus sperren.Warum können die nicht einfach normal spielen. Zitieren
-Nick_ Geschrieben 14. Mai 2014 Geschrieben 14. Mai 2014 Das mit den monstertruck und so klingt echt verlockend Zitieren
-Nick_ Geschrieben 14. Mai 2014 Geschrieben 14. Mai 2014 Nein!!!! Warte Der Beitrag über mir, Er meinte es wäre cool wenn ein monstertruck oder karts kommen würden. Es tut mir leid dich enttäuschen zu müssen. Wo ist den der Beitrag hin der war doch vorhin noch über mir, Naja such einfach bißchen irgendwo stehts. Ich will hier keine Gerüchte verbreiten sorry Zitieren
-Nick_ Geschrieben 2. Juni 2014 Geschrieben 2. Juni 2014 Haben die das echt auf 8000 erhöht? Also wenn sind die echt nicht ganz fit.. Zitieren
-Nick_ Geschrieben 5. Juni 2014 Geschrieben 5. Juni 2014 Wie viele den Job machen müssen bzw. wie viele Likes man braucht weiß keiner von euch oder ? Weil wir könnten uns ja alle gegenseitig hier helfen... Ein Thread für selbst erstellte Jobs wurde ja schon eröffnet... Bewertungs Boosting.. Wenn das R* liest Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.