-Nick_ Geschrieben 7. April 2014 Geschrieben 7. April 2014 Genug ich hab ja schon 3 Million bei Rang 150.. Also werden das so um die 6 Million sein. Zitieren
-Nick_ Geschrieben 8. April 2014 Geschrieben 8. April 2014 Seit wann denn? Also als ich halb 12 auf Arbeit bin war noch kein Patch da. Zitieren
-Nick_ Geschrieben 8. April 2014 Geschrieben 8. April 2014 Die können aber nicht ständig die RP runterschrauben nur weil man bei paar mission ein paar Punkte mehr bekommt. Zitieren
-Nick_ Geschrieben 10. April 2014 Geschrieben 10. April 2014 Gott sei dank ist das bei mir schon vorbei.. Am 31.1.14. Hab ich die Platin gehabt,das waren die härtesten Wochen meines Lebens Zitieren
-Nick_ Geschrieben 10. April 2014 Geschrieben 10. April 2014 Ja ich weiß schon gta4 ist wirklich krass von der Schwierigkeit und dem Zeitaufwand.. So hart war Gta5 nicht,das stimmt aber als ich es geschafft hab war ich trotzdem erleichtert Zitieren
-Nick_ Geschrieben 10. April 2014 Geschrieben 10. April 2014 Ich finde auch die Mission "Der Knaller" von lester macht was her Zitieren
-Nick_ Geschrieben 14. April 2014 Geschrieben 14. April 2014 Also mir ist gerade aufgefallen wie langweilig luftrennen so sind.. Zitieren
-Nick_ Geschrieben 14. April 2014 Geschrieben 14. April 2014 OHJA!:'> Die sind echt langweilig... Auch wenn man selbst welche erstellt & die Chechpoints unter Brücken etc setzt, so ist es recht stumpf. Gibt zwar welche wo man auch mit Jets die Raketen/MG nutzen kann, fiel passiert da leider nicht:frown: Hinten das große geballer, und der 1te hat Ruhe und brauch sich keine Sorgen machen. Allgemein.. Ich Park da das Flugzeug immer auf der Straße ab und beschäftige mich hier im Forum Zitieren
-Nick_ Geschrieben 16. April 2014 Geschrieben 16. April 2014 Das ist so ein quatsch..^^ Warum denn quatsch,da hatt er recht.! Ich weiß noch am Anfang als ich "kriminell schnell" gefahren bin da gab es übertriebene 4800 RP. Heute bekommt man knapp 300.. Zitieren
-Nick_ Geschrieben 17. April 2014 Geschrieben 17. April 2014 Die letzten Tage habe ich wieder angefangen GTA Online zu spielen und wenn man sieht was manche für ein Level haben kann man nur stauen...Wenn das jedoch nicht geglitcht ist weiß ich es auch nicht Alles ab 400 ist ein bisschen verdächtig Zitieren
-Nick_ Geschrieben 17. April 2014 Geschrieben 17. April 2014 800 geht nicht.! Da kann man mir erzählen was man will das ist total Übertrieben..Ich bin Level 152 und da braucht man schon 3.000.000 RP da will ich nicht wissen was die für Zahlen dastehen haben Zitieren
-Nick_ Geschrieben 17. April 2014 Geschrieben 17. April 2014 Ja mit glitches.. Aber normal schafft man das nicht. Zelda in 19 min.das hab ich auch zum ersten mal gehört.Gleich mal auf YouTube schauen Zitieren
-Nick_ Geschrieben 21. April 2014 Geschrieben 21. April 2014 @Morph3us Wenn du willst lad mich mal ein ich hab Grad eh nix zu tun da helf ich dir etwas. Zitieren
-Nick_ Geschrieben 22. April 2014 Geschrieben 22. April 2014 Wie finden die eigentlich ständig die neuen glitches raus.? Die haben doch nix Zutun. Zitieren
-Nick_ Geschrieben 22. April 2014 Geschrieben 22. April 2014 Naja Zufall.. Es kann mir keiner erzählen das dass was die bei manchen glitches abziehen Zufall ist.. Es steigt doch keiner in sein Auto und steigt dann wieder aus und gibt gleichzeitig Gas und kauft sich dann ein neues Auto und dann nimmt man noch nen Job an.. Nene das ist kein Zufall Zitieren
-Nick_ Geschrieben 22. April 2014 Geschrieben 22. April 2014 Naja.. Manchmal kommt mir das auch recht komisch vor,aber das die immer wieder einen weg finden die glitches zum laufen zu bringen ist irgendwie faszinierend Zitieren
-Nick_ Geschrieben 23. April 2014 Geschrieben 23. April 2014 Glitcher ? Kein problem - dafür gibts doch den Melde button Hab einige erwischt die sich Ihren panzer haben versichern lassen und die eh schon fast unnatürliche Panzerung noch bei LSC mit 100% panzerung verstärkt haben ... manche sind denn halt so doof und lackieren ihren Panzer in Chrom oder ändern den reifen qualm ... bin froh das es die meldefunktion gibt... wette wegen mir sind sicher schon einige cheater aus GTA geflogen - mit mir nicht dafür hab ich n auge Sauber.. Naja melden tue ich niemanden die können ja ihr zeug machen.Außer die Typen suchen dann noch stress,da werd ich ungemütlich Zitieren
-Nick_ Geschrieben 23. April 2014 Geschrieben 23. April 2014 Hätt ich vll anmerken sollen.. ich melde natürlich nich grundlos Ja das hab ich mir schon gedacht. Ich verstehe auch nicht wie man immer nur dem betrügen oder "cheaten" hinterher seien kann,wenn alle normal spielen würden wäre das doch super..aber nein es müssen unbedingt Server verändert werden..ach ne da komm ich nicht so drauf klar. Zitieren
-Nick_ Geschrieben 24. April 2014 Geschrieben 24. April 2014 lol...Heulsusen...da spiel Ich lieber mit Cheatern und Hackern bevor Ich mit so Weltverbesserern spiele... Warum das denn? Dir scheint es ja anscheinend Spaß zu machen dich von Cheatern umballern zu lassen, ist ja auch mal was anderes Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.