-Nick_ Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 Worin liegt genau der Unterscheid, wenn man bei einem Rennen zwischen Aufholen: Ein und Aus wechselt? Das der erste automatisch langsamer fährt und der letzte automatisch schneller Zitieren
-Nick_ Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 gebannt wirst du da mit sicherheit nicht aber die haben doch alles gepatcht was mit den fahrzeugen versichern zu tun hatt. Zitieren
-Nick_ Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 Nein...das level spielt da keine rolle entweder nimmt dein kumpel auch beifahrer als bevorzugte rolle oder es ist irgendein spielfehler ich hatte bei der trophie keine probleme. Zitieren
-Nick_ Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 Am besten eine strecke wie kriminell schnell nehmen da kann nicht viel schief gehen. Und halt ein paar mal probieren...ist schon komisch mit der trophie. Zitieren
-Nick_ Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 Normal geht es bei jeder strecke ruft euch einfach an und sagt wo es lang geht so gewinnt ihr immer. Kanal frontal geht auch gut. Zitieren
-Nick_ Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 Es kann sein das dein internet nicht so gut ist...Aber geh doch über das handy auf schnelles spiel und tritt bei. Zitieren
-Nick_ Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 Bei solchen trophies ist es immer besser man spricht sich ab...damals hatt bei mir alles gleich beim ersten versuch geklappt. Zitieren
-Nick_ Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 aber wenn du beitrittst müsstest du fast immer in ne volle lobby kommen oder.? Zitieren
-Nick_ Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 wenn du dreieck drückst verlängerst du den timer um 30 sec aber anhalten geht nicht Zitieren
-Nick_ Geschrieben 1. Februar 2014 Geschrieben 1. Februar 2014 Du kannst auch gegen irgendeine wand schießen hauptsache du schießt. Zitieren
-Nick_ Geschrieben 4. Februar 2014 Geschrieben 4. Februar 2014 Macht doch einfach paar andere Auszeichnungen es gibt doch locker 30 leichte platin auszeichnungen.. Zitieren
-Nick_ Geschrieben 4. Februar 2014 Geschrieben 4. Februar 2014 Da ist was wahres dran, ich hab Hole-in-One nach einer weiteren Stunde abgehakt. Hab 2x die Stange getroffen und prallte dann ab. Bei Dart sah es anders aus. Hab 9 Spiele eingestellt und gleich beim zweiten hat es mit T7+4xT20+D20 geklappt. Gerade dreht mein Auto die halbe Stunde im Kreis für die nächste Auszeichnung, dank Gummiband und 2 Zahnstocher. Das mit dem Fallschirm õffnen unter 40m war auch easy. Mit Heli zu Vinewood und beim D immer hoch. Nach jedem Sprung in Heli wegen Fallschirm, wieder raus und weiterspringen. Brauch noch 4 oder 5, aber Deathmatch ist nix für mich, mal sehen. Mach doch einfach den 6 darter oder den 600 meter wheehly auf'm fluglatz oder mit level 120 alle waffen kaufen auch beim golfen 25 birdies machen ist nicht schwer. Zitieren
-Nick_ Geschrieben 4. Februar 2014 Geschrieben 4. Februar 2014 Da machst du genau die platin auszeichnungen die ich nicht gemacht habe. Zitieren
-Nick_ Geschrieben 4. Februar 2014 Geschrieben 4. Februar 2014 Naja so schlecht ist der MP von gta V Nicht aber er ist bei weitem nicht perfekt aber macht mit leuten die man kennt allemal spaß. Zitieren
-Nick_ Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 Heckenschuetzer1 hatt das alles richtig erklärt da gibt es nix zu meckern... Zitieren
-Nick_ Geschrieben 6. Februar 2014 Geschrieben 6. Februar 2014 Kann mir jemand sagen wie ob es möglich ist die Schussweste wieder abzulegen im Multiplayer?Hab mir mal im Ammu Nation ne Schussweste zu gelegt und irgendwie find ich nichts die weider abzulegen. Wenn ich mir ein neues Oberteil kaufe oder anziehe dann ist über dem drüber immer die Schussweste, sodass man das Oberteil nicht sehen kann. Lange select drücken und auf Inventar da muss es irgendwo stehen unter Panzerung glaub ich Zitieren
-Nick_ Geschrieben 7. Februar 2014 Geschrieben 7. Februar 2014 Das mit der minigun ist echt nervig...Munition kostet ja auch kein Geld Zitieren
-Nick_ Geschrieben 7. Februar 2014 Geschrieben 7. Februar 2014 Ist trotzdem dumm da kauf ich die Einigung für 48.000 und dann kann ich sie kaum benutzen. Zitieren
-Nick_ Geschrieben 7. Februar 2014 Geschrieben 7. Februar 2014 Wenn Rockstar irgendwas patcht programmieren die schon den nächsten glitch. Zitieren
-Nick_ Geschrieben 9. Februar 2014 Geschrieben 9. Februar 2014 Obwohl mir Rivals auch ganz gut gefällt Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.