Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

Moin, habe jetzt mit zwei verschiedenrn Charakteren die 20 Läden ausgeraubt und die Trophy kommt nicht. Einmal gestern, einmal eben gerade. Habe mich mehrfach neu angemeldet, aber es passiert nichts. Hat noch jemand nen Tipp? Ist ja echt fürchterlich mit den Trophäen hier. Habe jetzt 10 Stück bekommen und mind. 4, die nicht gekommen sind, obwohl ich alle Voraussetzungen erfüllt habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus. Hat noch jemand so Probleme mit der Trophy "Selbsternannter Kassenwart"? Ich habe mittlerweile mit 3 Charakteren alle 20 Läden ausgeraubt, aber keine Spur von der Trophäe. Spiele auf PS4, habe kein GTA für PS3 gehabt. Ich raube die Kassen nicht selbst aus, sondern warte immer, bis der Kassierer fertig ist und den Beutel mit dem Geld rausrückt. Mach ich da was falsch oder hat jemand ne Idee woran es liegen könnte? Die Platinauszeichnung für die 20 Raubüberfälle habe ich bei allen 3 Versuchen immer sofort bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 mal alle 20 Läden überfallen, aber die Trophy "selbsternannter kassenwart" kommt einfach net... habe immer nen anderen charakter genommen, hab mal das intro übersprungen mal nicht. Mal alle ksssiere gekillt, mal gewartet, bis sie die tüte mitvder Kohle rausgerückt haben. Hat jemand nen Tipp, was ich noch versuchen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Hilfe, aber im Video wird ja nur gezeigt wo die Läden sind. Ist ja an sich keine schwere Sache. Bekomme auch jedes Mal diese Platinauszeichnung. Nur die Trophy kommt einfach nie. Und den Thread hab ich schon komplett durchforstet. Und auch sonst im Netz, habe ich nichts gefunden was mir weiterhilft. Und beim Support von Rockstar passiert gar nix...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ehm ich ich gehe auf Schnellen Job dort Steht aber nix von Aktivitäten?:banghead:

Da du ja scheinbar noch ganz am Anfang von GTA Online stehst und gerade erst die Einführung hinter Dir hast, würde ich empfehlen, erst mal eine Weile online zu spielen. Das meiste erklärt sich mit der Zeit von selbst oder wird erst ab nem bestimmten Level freigeschaltet.

So long.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu kann ich schonmal eine Auflösung geben. Haben gestern beim 2er-Run, ein Setup dreimal neustarten  müssen (war nicht so unser Tag...;-)). Der Fortschritt blieb aber Gott sei Dank erhalten!

vor 6 Stunden schrieb BM42:

Wir haben es tatsächlich zwei Mal geschafft, mit dem Avenger zu verkacken und einmal wurde der Agent in der ersten Vorbereitunsmission Akt 3 von den Juggernauts kalt gemacht. Sonst sollten wir theoretisch auch keine Mission aufgrund von solchen Fehlern verloren haben.

Aber ich bin jetzt auch erstmal gespannt, ob Rockstar mit dem neuesten Patch evtl. das quitten gepatcht hat. Hoffen wir mal nicht. :(

 

 

Ganz vergessen zu zitieren, hierum ging es;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Ezredzam:

Das stimmt nicht ganz, einer von uns ist in einer anderen Crew. Das sollte auch nicht relevant sein, denke ich.

Und wann man sich als CEO registriert sollte auch egal sein (also ob da schon alle in der Sitzung sind oder nicht, meine ich damit)

Ich denke das wichtigste ist (zusammengefasst, Diego hat es ja eigentlich schon gesagt):

- Einladungssitzung ist zu empfehlen für die Vorbereitungsmissionen und das Finale, alleine schon wegen den kürzeren Ladezeiten.

- Erst alle Mitarbeiter in den Besprechungsraum, dann der Host.

- Immer daran denken die Schwierigkeit auf schwer zu stellen!

- Keine Zwischensequenz überspringen

- Keine Fahrten überspringen

Und natürlich immer das Schnellmenü auf Anwendung schließen einstellen, falls was schief geht.

Als kleine Eränzung noch:

Bevor wir von einer privaten Lobby in eine öffentliche Lobby (oder umgekehrt) wechseln, holen wir immer erst noch Nachschub bei Ammu Nation, um sicher zu gehen, dass der Fortschritt vorm Lobbywechsel gespeichert wird.

 

Und Fahrten überspringen wirkt sich definitiv nicht auf den Fortschritt (nur auf die Elite Challenges im jeweiligen Finale) aus. Wir skippen bei jedem Setup die Fahrten und bei den Ausrüstungsmissionen darf man auch ruhig Lester anrufen, um das Fahndungslevel loszuwerden. 

 

Ansonsten machen wir auch alles wie oben beschrieben (kein Missionsstart über Handy,...).

Bearbeitet von Storkster83
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Diego2912:

 

Wenn ich dich richtig verstanden habe, dann tritt diese Problematik definitiv beim Zweier-Run auf. Habt ihr es mal zu dritt oder zu viert probiert, ob das Problem hier dasselbe ist?

Oder versucht vielleicht mal den Host zu wechseln. Bei uns hat der 2er-Run tadellos funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Diego2912:

 

Bei uns war das auch gar kein Problem. Allerdings haben wir das auch vor dem Patch gemacht. Wir spielen heute ab 21/29 weiter und hoffen, dass beim Vierer-Run alles glatt geht. Schreibe dann später rein, ob's gekappt hat.

 

Sorry, hatte dich falsch zitiert, meinte eigentlich Dremaldos‘ Post hier:

 

vor 9 Stunden schrieb Dremaldos:

Trotz bestehen der Mission. Alles lief wie es laufen musste keine tricks keine anwendung geschlossen. Nach der mission steht der zähler einfach auf 1/29

 

Bearbeitet von Storkster83
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Dremaldos:

 

Hier mal unser echtzeit Video der Vorbereitung 1 und 2 von Akt 1. Ich prüfe den Fortschritt direkt vor der 1. Vorbereitung 3/29 und dann danach 4/29. Als wir die 2. Vorbereitung starten ist das Kriminelle Genie 2 noch aktiv. Am Ende sieht man dann das der Zähler wieder auf 1/29 steht. Das Video ist in echtzeit so das man sehen kann es Stirbt keiner. 

 

 

 

Mir ist aufgefallen, dass ihr nach der 3. Ausrüstungsmission (also vor dem 1. Setup) nicht in eine private Sitzung gewechselt seid. Habt ihr das mal probiert? Wir haben alle Setup-Missionen immer ausschließlich in privaten Lobbies gestartet.

 

Meinen Text gibt es auch in ausführlich, s. Post unter mir;-)

 

Aber wir sind uns einig, dass es daran liegen könnte.

Bearbeitet von Storkster83
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb mgbruns:

Halte ich für ein Gerücht. Wir selbst haben einen 4er Run auch immer aus einer normalen Sitzung gestartet. 2 von 4 Spielern sind durch gekommen (einer hat definitiv zu spät gequittet bei einem Abbruch).

 

Mag sein, dass es keinen Unterschied macht, aber bevor ich in Panik verfalle und mich an Rockstar wende, würde ich doch diese Möglichkeit mal testen. Zumal die Ladezeiten, wie Ezredsam schon richtig sagte, deutlich kürzer sind.

Aber das muss natürlich jeder selber wissen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Wir haben gestern auch unseren letzten Criminal-Mastermind-Durchlauf beendet und die Elite-Challenges gleich mitgemacht. Wir hatten bei keinem Run Probleme mit Resets, weshalb ich euch echt nur empfehlen kann, die Setups und Finals in privaten Lobbies durchzuführen. 

Ansonsten gingen die Elite-Challenges (alle auf schwer) deutlich leichter von der Hand, als ich dachte. Der 1. Akt klappt zu viert recht problemlos, wenn man die Grand Senora Desert Facility besitzt und im 3. Akt hatten wir noch knapp 2 Minuten über, obwohl wir den Panzer genommen haben. Aber man darf sich nirgends besonders lange aufhalten. Akt 2 ist kaum der Rede wert, das hatte im 3er-Run durch Zufall so geklappt.

 

Viel Glück allen, die die Trophäen noch angehen. Ich bin jedenfalls froh, GTA erstmal wieder ins Regal stellen zu können. Mein Geld, was ich gewonnen habe, werde ich nicht ausgeben. Wer weiß, was sich Rockstar in Zukunft noch alles für uns ausdenkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...