Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

das ranking is hier garnich das problem, ich versteh nich wie man so sein 'leben' lebt - das spiel gibts ja erst n halbes jahr, plus serverausfälle... wie verpackst du soviele stunden gamezeit in ein reguläres leben mit gewissen beruflichen und gesellschaftlichen pflichten? du kannst ja nich ma eben n halbes jahr krank oder auf arbeitslos machen nur um zu daddeln... edit: und das sind ja auch nich alle let's players die damit ihr geld machen... :confused5:

Geschrieben
es werden auch viele das spiel über jahre zocken. dann kann man auch ohne probleme auf rang 7 8 und auch mehr hundert kommen wenn nicht sogar tausend

gib mir noch n halbes jahr und ich hab bestimmt... level 200 :D

habs mir grad ma bisschen umgerechnet - meine aktuelle spielzeit war früher bei final fantasy x schon 'echt krass lang' und 'alter hast du sonst nix zu tun'... aber war halt auch kein online game.

trotzdem, sowas in so kurzer zeit zu schaffen is ne derbe leistung. und n armutszeugnis irgendwie auch ;)

Geschrieben
Kurze Frage wenn die Banküberfälle und die neuen Autos erscheinen, werden die dann immer bleiben? oder verschwinden sie wieder? Denn ich habe nicht viel $ und es würde ewigkeiten dauern soviel Geld zu machen

afaik noch nix bekannt, wär aber echt strange wenn das nur ne kurzzeitige aktion wäre. zum thema geld... du kannst in ner stunde problemlos 100k$ machen, brauchst nur nen freund der mit dir stress aufm dach spielt. ich wurd letztens ingame angeschrieben ob ich nich hosten könnte, aber da war die mission bei mir noch verschwunden.

Geschrieben
in dem spiel kann mit der eigenen crew/kollegen sehr gut zeit verdaddeln. wenn man fast jeden abend paar missionen,rennen,deathmatches usw spielt kann man locker immer 2-3ränge steigen. dass 3 monate lang machen und schon ist man level 300

zumal man im freien modus auch gut rumalbern kann, indem man im kollektiv versucht mit unmengen von panzern den zug zum stopen zu bringen , oder den garagen katapult nutzt um rumzufliegen und und und

been there, done that - durft mir auch schon anhören dass jetzt praktisch meinen ganzen urlaub mit in los santos verbracht hätte usw :D aber das kannst halt auch nur zeitweilig machen - oder du bist danach zwar level 300 aber schlimmstenfalls wieder solo ;)

Vorheriger Post um 13:59

Post hinzugefügt um 14:00

wenn ich madrazo anrufe, kann ich irgendwie keinen auftrag anfordern... liegt es daran, dass ich noch keinen per sms angenommen habe? habe immerhin "stress auf dem dach" ein paar mal gespielt (per einladung durch einen level 100 spieler)... aber nicht einmal die mission bekomme ich... weiß jemand, woran das liegt? da ist noch ein schloss hinter der option, sobald ich madrazo angerufen habe...

der wird glaub ich erst ab nem gewissen level aktiviert. stress aufm dach hat voraussetung lvl75, die andern missionen von ihm sind (achtung löchriges gedächtnis) glaub ich minimum lvl35 - correct me if i'm wrong.

Vorheriger Post um 14:00

Post hinzugefügt um 14:02

man bekommt schon wieder weniger Punkte

bei welcher mission hast du das bemerkt? wie drastisch isses?

Geschrieben
Und es gibt mal wieder weniger Punkte. Hab gestern noch über 2200 RP für das eine RP-Rennen bekommen. Jetzt nur noch 240 RP. So macht das alles keinen Spass.

oh. also sind die kurzstrecken-level-playlists damit für eimer.

Geschrieben
:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

ich glaube sogar, sie patchen freitag wohl eher den helikopter hier weg:

richtig geile methode... :cool2::biggrin5:

ganz ehrlich: den brauchst du garnich ;) mitm entity dank abartiger geschwindigkeit + top-handling (und zur not auch heckundurchschießbarkeit) is die mission echt kinderleicht. sobald du weißt wie weit du nach westen fahren musst bevor du nach norden abbiegst schaffst du die mission in grob geschätzt unter 3min. wenn du nich allein spielst noch viel schneller.

habs mal verpeilt mit auto zu starten und war mit meiner bati da. bin dann einfach mal testweise ins parkhaus geglitcht - da kamen ernsthaft nur um die 6 fib-transporter und ich war richtig enttäuscht, hatte auf endloses gespawne und rp-regen gehofft. also selbst die gegnerMASSEN sind eher harmlos. da stehn zwar n haufen typen mit sturmgewehren in der garage, aber mit bisschen routine haste die in 10sec tot... und eigentlich gehts ja eh nur um einen einzigen von denen - und den sieht man vom busch aus sehr gut ;)

Vorheriger Post um 09:32

Post hinzugefügt um 09:39

Niemand ne Idee?

so, habs endlich wieder gefunden:

die gta-o mission list von saintrebell aus reddit.

https://docs.google.com/spreadsheet/lv?key=0ApW2YCUkxPHcdHgtV3VrNUVsOENNaDZHcVp6RXVtQVE&usp=drive_web&rm=full#gid=0

wird regelmäßig aktualisiert, is die umfangreichste liste die ich kenn. gibts auch irgendwo mit deutschen missionsnamen, aber hey, ihr seid alt genug das spiel zu kaufen, also könnt ihr auch selber googlen :J:

Geschrieben
aus dem grund ist nach level 100 und platin schluss... aber bis dahin dauert es ja noch lange... :biggrin5: habe ja bis jetzt 50 stunden gespielt und erst 600.000 rp eingesackt... :cry2:

ich bin grade bei 1.3mioRP/296h :D die punkte hätt ich auch deutlich schneller zusammen haben können, aber einfach mal bisschen in der crew rumblödeln oder eben auf diese 'hey da campt einer vor dem paynspray in dem ich bin' notrufe zu reagiern usw macht halt auch bock.

willst nach lvl100 echt nich weiterspielen? und wenns nur is um ab und zu irgendwelchen kindern aufn sack zu gehn? :ihih:

tante edith: btw, hier die change list vom 1.12er patch...

https://support.rockstargames.com/hc/en-us/articles/201956787

Geschrieben
Also hab gestern Stress auf den Dach gemacht mit 2 Leuten zwischen Level 140-150. Bringt am meisten Sinn in meinen Augen. Bin Level 32 und hab 4500 RPs bekomme fuer 3 Min. Arbeit. Was denkt ihr?

+18.5k$ auf schwer - joah die mission is meine lieblingsgelddruckmaschine :D rp farmen geht ja eh nicht mehr, also is das auch ne sehr gute möglichkeit. hast alles richtig gemacht ;)

Vorheriger Post um 13:10

Post hinzugefügt um 13:12

Mag mich mal bitte einer einladen zu "Stress auf dem Dach" damit ich die Mission auch hab?! Bin noch so ungefähr ne Stunde online.

ich würd ja aber mein chef meint ich darf noch lange nicht feierabend machen :banghead:

achso... kanns sein dass die fallschirmwertungen (in letzter sekunde öffnen explizit) verbuggt is? ich bin neulich nur bei merryweather gewesen, rein innen heli, vor bis zur brücke und zurück damit n neuer spawnt, rausgehüpft - hat kein einziges mal gewertet. wieso?

Geschrieben
ja, manchen gehe ich echt gerne auf die nerven... :biggrin5: ich vergrößere immer die map und wenn ich sehe, dass einer näher kommt, gibts gleich c4 um die ohren. schließlich will ich ja das auf mich ausgesetzte kopfgeld selbst einsacken... :biggrin5: mittlerweile bekomme ich so oft kopfgeld in höhe von 7000 dollar, weil ich andauernd autos klaue... zwar brauche ich keine platinauszeichnungen mehr, aber manche gefallen mir ganz gut... dann mache ich die eben auch noch... aber leveln ist eine andere sache... ich verstehe nicht, warum rockstar nicht rp auf "just for fun" sachen gibt... z.b. jage 20 polizeiwagen in die luft oder halte 5 minuten mit 4-5 sternen aus... irgendwie sowas... es gibt für sowas nur die auszeichnungen, bei denen man satte 500 wagen in die luft jagen muss oder stundenlang mit 5 sternen aushalten muss... und dann gibts obendrein gerade einmal 800 rp für die platinauszeichnung... für 5 sterne loswerden gibt es sogar nur 500 rp... und das ist fast unmöglich... :facepalm: es würde jeder mehr unsinn und sachen aus spaß machen, wenn man ANREIZE schafft... aber die nimmt rockstar ja dadurch, dass man kaum noch belohnt wird für dinge, die ewig und drei tage dauern... daher hoffe ich nur, irgendwie schnell level 100 zu erreichen...

bringt ne bullenkarre nich irgendwie 250rp oder sowas? hab den überblick verloren - dabei mach ich momentan immer wieder an meiner 50x mit 5 sternen entkommen trophy rum :D

Geschrieben
Mit "Stress auf dem Dach" macht GTA Online wieder Spass und Sinn. Gibt gut RP und Geld und ist selbst auf "schwer" leicht und dauert keine 5 Minuten.

Nochmal danke an johnnychives.

kein thema & gern doch, sorry nochma dass ich dann spontan so geflüchtet bin - aber wenn das weib naht... :biggrin5:

Vorheriger Post um 07:46

Post hinzugefügt um 07:46

Falls du interesse hast, für das 5 sterne fahndungslevel gibt es eine möglichkeit, das sehr entspannt zu machen, brauchst nur genug munition ;-) schick mir ne nachricht...zeige dir wo du das machen kannst, brauchst keine mitspieler, kannst dann alleine machen!

parkhaus, ne? :xd::'>

Geschrieben
Die Auszeichnung GROB ÜBERSCHLAGEN kann man bei dem Freiluftheater machen. Da gibts ein wallbreach, wo man mit dem Motorrad reinfahren kann. Geht aber nur noch, wenn man einen Beifahrer auf dem Bike hat.

ooooh oooooh! wo wie was?? ich krieg die scheiss flips nämlich auch nich hin und wär für hilfe echt sehr dankbar :D

edit: hab man bisschen bei youtube gesucht, find aber nur das: [url=https://www.youtube.com/watch?v=VO7SEKNp7BQ]GTA 5 Online: Out Of Map Glitch at The Open Air Theatre! - YouTube[/url] meinst du den glitch? fällt man hier lange genug für 5 volle flips?

Vorheriger Post um 08:30

Post hinzugefügt um 08:41

Da diese besch... Auszeichnung immer noch auf 3/4 steht -.- Alles versucht, Parkhaus Glitch, Moun.. abgefahren öfters, im Gelände rumgedüst, Monster-Stunts.

hab genau das gleiche prob... mitm parkhausglitch schaff ich maximal 3 frontflips - und dabei muss ich tricksen, bremsen damit man mitm heck hängen bleibt usw... hab alle möglichen naturrampen, stunt jumps, beide berge ausprobiert... :banghead:

Geschrieben
Hmm sagtmal hat einer das selbe problem?! Ich hab nur noch 2 jobs in der liste von rockstar. Egal was ich mache es kommen keine dazu. Und die zwei sind für low level. Ich bin über 50 was soll ich mit missionen ab für 15?! Die sind seitdem update weg. Kumpel hat noch weit mehr drin..

schräg, auch noch nich erlebt... lass dich ma von irgendwem zu ner höheren mission einladen, vllt erscheinen se dann wieder...?

Geschrieben
Für die Drehungen kann man neben dem Tor-Glitch auch mit einem Freund mit Cargobob und Auto die Überschläge machen. Den Wagen anhängen mit dem Heli bis ganz nach oben und vor dem Abkoppeln noch ordentlich mit dem Cargobob hin und her schwanken sodass sich das Auto auch richtig schön überschlägt bzw. dreht. Hat bei mir 1A funktioniert. :smile:

das wundert mich jetzt n bisschen, vor paar wochen hieß es noch das wär gepatched, hatte auch weder bei mir noch meiner sis funktioniert (zusammen gezockt) - dann werd ich das heut abend gleich ma alles abchecken.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...