Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

Also mir wurde gestern auch viele Millionen übertragen. Das machen die Hacker, um unschuldige Spieler auch in den Verdacht zu ziehen , dass sie gehackt hätten. Deswegen hab ich mich auch gestern mit dem Support von Rockstar in Kontakt gesetzt. Da hat mir die Mitarbeiterin mitgeteilt, dass man dafür nicht gebannt wird, sondern nur der , der das Geld verteilt hat. Und außerdem lässt sich das Geld nicht entfernen von unschuldigen Spielern , und scheinbar wird es ne Weile dauern bis sie solch ein Geld entfernen können , was man von den Hackern erhalten hat.

Aber sie sagte mir auch , dass ich mit dem Geld machen kann was ich will, ohne mir Sorgen machen zu müssen dass ich gebannt werde. Also scheinbar können sie wohl sehen ob man das Geld so geschenkt bekommen hat oder man selber gehackt/gecheatet hat..

Also gebannt wirst du deswegen nicht , wenns nach ihr geht.

Dann hätte ich echt gern auch so´n money hack... !

Mir macht das sonst langsam kein spaß mehr hier...

Habe gerade ALLE besitztümer verloren, da ich einen zweiten charakter anlegte...

Nochmal was kaufen traue ich mich gar nicht, da es evnt. umsonst sein könnte...

Das geht sogar so weit, dass ich stellenweise beim ersten charakter plötzlich die mütze des zweiten trage, und umgekehrt...

Das spiel wirft die beiden charaktere durcheinander, leider aber nicht so, dass mein zweiter wenigstens die Fahrzeuge des ersten erbte, sondern einfach der erste charakter plötzlich - wie der zweite - so gut wie nix mehr hatte...

Echt zum aufregen... :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ohne dich ankacken zu wollen, wie wäre es wenn du deine Probleme alle mal auflistest und Rockstar schreibst?!

Genau dafür ist nämlich das Kunden-Center da. Wenn du denen alles sagst, so können sie dir auch helfen & eventuell verlorenes wiedergeben.

Bringt so garnichts wenn man sich über allen Mist äußert, es aber nur "hier" fest steckt & gelesen wird. So kommen die Probleme nie bei den Machern an, die nunmal die Problemlöser sind!

Ich will dich auch nicht ankacken, aber du, die sind alles, bloß keine Problem Löser.

Und es wird auch überall gemunkelt dass das was die da leisten alles andere als Kunden Service ist, was fast schon verständlich ist, bei so vielen Beschwerden die da tagtäglich eingehen...

Sollte ich da falsch liegen klär mich auf

Ich kenne viele geschädigte und keinem wurde was ersetzt

Gelesen habe ich so was auch noch nicht, aber schließlich lese ich nicht alles ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man großes Pech hat, kann man durchaus gebannt werden. Rockstar meint, sie wissen, wie man an das Geld gekommen ist, dies das. Aber in letzter Zeit wurden auch einige Freunde von mir gebannt, die ihr Geld von Hacker bekommen haben. Aber die Wahrscheinlichkeit ist gering, denke ich mal.

Einige deiner freunde wurden bereits gebannt?

Hm das sähe aber nicht nach ner geringen gefahr aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne andere Frage:

Gibt es eine Möglichkeit, ein Auto aus der Garage zu entfernen (dauerhaft), was man nicht verkaufen kann? Es geht um diese Beach-Bum-Bonus-Autos, will die nicht mehr alle haben. Aber ich möchte auch nicht extra andere Autos in die Garage packen, um die Dinger raus zu haben :)

Und zweitens: Kann man die Parkposition der Autos in der Garage irgendwie ändern?

MuXu96 hat schon recht, aber es ist noch einfacher als beschrieben

Mach die garage voll mit i-welchen karren von der strasse, versichere sie aber nicht, ersetze damit die beach karren die du nicht mehr haben willst.

Dann zerstörst du einfach die karren der straße, und weg sind alle unbeliebten autos, da die der strasse ja nicht versichert waren...

Die Parkposition kann man auch ändern, da gäbe es verschiedene wege, aber das ist ein bisschen kompliziert. Mir fiele da nix bessres ein als die garage wie soeben beschrieben zu füllen, wunschwagen duplizieren, und dann das duplikat zum gewünschten platz stellen (auf dem gerade i-eine kiste der strasse steht, die du einfach ersetzt)

was das duplizieren betrifft mach dich einfach in YT schlau :)

LG...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sobald man in den freien Modus wechselt wird man dann sofort von irgendwelchen Mongos über den Haufen geschossen, die anscheinend nichts besseres zu tun haben. Ich meine, warum rennt man rum und killt andere Spieler? Man bekommt doch nicht mal RP, soweit ich weiß, oder?

Tja...

Rockstars aber unterstützt es dass aus GTA Battlefield wird !

Lies mal im Ammu Nation was die Waffenerweiterungen betrifft, da heißt es, ich meine bei so manchen farben: "Kille 100 Spieler mit dieser Waffe um diese Farbe frei zu schalten"...

Und wenn grad mal keine Spieler auf dich los gehen, erledigt das die strenge Polizei...

Man ist also durchgehend auf der Flucht, ich habe so langsam auch keinen bock mehr drauf, und spiele immer weniger...

Als ob ich den ganzen tag die map auf und ab fahre, das ist ja schon fast kein GTA mehr man sollte es DRIVER nennen, sogar bei den angeblichen Missionen (für mich haben die nicht man das Niveau von Nebenjobs), ist man ja nur am fahren...

Ich kann die Begeisterung vieler hier leider nicht nachvollziehen, verstehe nicht, wie man mit all den Bugs leben kann, und kenne eigentlich keinen, der mit diesem spiel zufrieden ist, alle sind total genervt...

Nur hier im Thread lese ich oft, dass Rockstars verteidigt wird, von überaus optimmistischen Spielern (keine Ironie)...

Schön für die, die damit trotzdem viel Spaß haben, aber für mich ist das kein GTA mehr, es fehlt die Freiheit, es gibt zuviele Einschränkungen und Verpflichtungen, wie soll man so fun haben ?

Alles worum die sich kümmern sind Glitcher und Cheater, anstelle mal endlich all die Bugs zu beseitigen, und wenigstens mal die Bullen etwas zu entschärfen, über die sich ja nahezu jeder Spieler beschwert. Aber nein...seit patch 1.09 funktioniert bei mir selbst der chat nicht mehr, wenn ich mit jemandem reden will muss ich anrufen, was auch net immer funktioniert, ach, ich wüsste gar nicht wo ich anfangen soll aufzulisten, aber das würde dann ja in den mecker thread gehören...

Ja ich kam vom Thema ab, also, das gegenseitige Abballern ist von den Machern so gewollt, neben Waffenerweiterungen gibt das auch Auszeichnungen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ Multiman: Dir ist schon klar das mit neuen Updates/verbesserungen auch neue Probleme auftauchen? Natürlich sollen sie sich um die Bugs kümmern, aber vielen ist anscheinend nicht klar. Das ein neues Update auch neue Probleme bringt! Vieles sieht man dann erst wenn es eingespielt ist. Das Testen des Updates in "Ihren Kreisen" wird bestimmt getan, nur findet man niemals alles :D

Kein Spiel ist Perfekt...Und das mit dem Abballern nervt extrem stimme ich zu, dennoch kannst du um die Erweiterungen zu bekommen DM/LTS what ever machen. Nicht wie die meisten Trolle stumpf rum killen in der Sitzung.

Brauche meist auch 10-20 Mins. bis ich mal eine vernünftige Truppe treffe, die auf alles Bock hat. Daher spiele ich fast nur mit Freunden & Crew Leuten, ausser Abends wen wer nicht ON ist

Hehe du, dich nannte ich innerlich bereits Mister Sunshine;)

Du bist mir schon aufgefallen mit deinem beneidenswerten Optimismus :smile: (ist echt keine Ironie, ich würde auch gern so viel Spaß haben wie Du^^)

Und ob Du`s glaubst oder nicht, ich rechnete schon damit, dass Du Dich dazu äußerst.

Kann Deine Ansichten aber nicht teilen, natürlich kommen mit Updates Probleme, aber bei GTA ist das echt übertrieben finde ich.

Und es geht ja nicht nur um Bugs die durch Updates entstehen, sondern auch um die, die von Anfang an bestehen, und darüber hinaus das beschissene Konzept...

Hm und dieses gegenseitige Abmurksen geschieht sicher auch aus Langeweile. Viele machen keine Missionen, auch ich schon lange nicht mehr, dafür habe ich keine Geduld und eh keine Lust, dann gurken die halt rum und ballern Leute ab, wird ja auch belohnt :banghead:

Komisch, ich kenne echt keinen der nicht über das Game flucht bis zum umfallen, wie bereits erwähnt, ich erfahre positive Berichte nur hier...

Aber dieses mal hast selbst Du einiges kritisiert, jawoll, weiter so hehe ;)

Naja wünsche Euch allen weiterhin viel Spaß, gebt man was von ab pls :smile:

Vorheriger Post um 16:26

Post hinzugefügt um 16:28

R* hat es dir genommen, und ein Backup eingeführt was uns alle auf nen älteren Stand zurück brachte. Dank den .... Glitchern/Hackern/Bugs ausnutzern :)

Jaja die bösen Glitcher :smile:

Ich denke Rockstars schlug hier zu trampelhaft zu, das kann man den Leuten echt nicht antun, wo das Geld doch eh nicht vom Himmel regnet...

PS: Meine Kritik ist nicht bös gemeint, have Fun :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe eure angesprochenen Probleme nicht wirklich. Sobald man eine Mission zum ersten Mal erfolgreich absolviert hat, startet man ab dem zweiten Mal direkt in der Nähe des Zielpunkts. Und wenn ihr "schnellreisen" wollt, zb von Norden weit nach Süden, dann hostet einfach kurz nen Fallschirmsprung mit Landung in der Stadt, braucht ihn theoretisch nicht mal durchführen.

Landet man dort auch wenn man gleich abbricht, und zwar ohne die lobby zu wechseln ?

Und, innerhalb Missionen geht das doch gar nicht, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt jemand das problem mit dem chat ?

Bei einigen freunden fällt ständig der chat aus, wir können uns dann gegenseitig nicht mehr hören... das geht so ich meine seit patch 1.08...

Erst wenn man die garage betritt, geht es wieder, aber nicht sehr lange, und, aus manchen distanzen schwer machbar.

Wir können uns meist nur schreiben, oder halt per telefon kommunizieren (ingame), aber dann hören uns die anderen nicht :(

Ist sehr nervig, vielleicht weiß einer was man dagegen tun kann ?

(einstellungen sind korrekt...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fliege in einer SOLO sitzung in großer höhe durch die gegend, weil mir noch ein balken fehlt ... und nach einiger zeit geht das ding einfach kaputt??

Kann es einer bestätigen, dass der fliegerskill bei tiefflügen schneller steigt ?

Und, auf`s meer raus bist du nicht oder ? Denn wenn die map endet, geht der flieger flöten...

Ich denk mal dass du das weißt, ich wundere mich halt, da mir das nie passiert, ich kann fliegen so lange ich will...

Oder es ist ein personifizierter bug, mein game hat auch so einige krankheiten, die sonst keiner hat, wie zB dass der chat bei einigen friends net funzt...

Aber noch was, wie ich dir schon mitteilte, auf dem zweitcharakter habe ich von anfang an die gleichen skills wie auf dem ersten. Fliegen, fahren, schießen wie ein profi. Angezeigt werden die skills niedrig, aber gefühlt sind die die gleichen wie beim erstcharakter...

Aber womöglich ist das nur bei mir so ?

Vorheriger Post um 23:09

Post hinzugefügt um 23:14

Hmpf, luft ist bei mir raus im Spiel. Extrem lange Ladezeiten seit 4-5 Tagen, Missionen startet nicht oder Spieler fliegen raus nachdem Start:emot-raise:

Hehe dein optimismus geht also langsam doch flöten ;)

Mit der zeit machst du fortschritte, von post zu post wirkst du einen hauch "frustrierter" :smile:

Herzlich willkommen bald im mecker thread, ich kanns kaum abwarten dort bald auch deine posts lesen zu dürfen hehe

Rockstars zwingt also sogar die größten optimisten in die knie ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wann kann man bei ron jobs anfordern? Hab gelesen mit lvl 28 bin ich jetzt kommt aber garnix und kann nix anfordern. was soll ich machen?

Ich meine du musst erst mal zum T, zum trevor. Da lernst du ron kennen, der ruft dich an, erledige was er will, und dann kannste den anrufen und jobs anfordern, kriegst dann zb "basisarbeit"^^, ...ich hatte den mit zweitcharakter schon bei level 17, also scheint dies egal zu sein...

Wichtig ist auf jeden fall dass du das oben genannte erledigst, und dann geduld hast, denn oft dauert es ganz schön, bis der ron sich endlich meldet, oder er meldet sich sofort, aber es dauert dann ewig, bis die option freigeschaltet ist...

Ja, und, falls du all das schon getan hast, es kann auch ein bug sein, ich erlebte das mal, die option öffnete sich, aber war plötzlich wieder verschlossen - und blieb ne fette weile so stehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit dem Adder kann ich bestätigen. das Problem ist, dass der Adder nicht jedesmal automatisch versichert ist. kA ob gewollt oder Bug, jedenfalls muss man immer genau nachschauen (mit Pfeil nach unten), wenn man die Garage verlässt, ob er auch versichert ist, und dann ggf eben - nochmal - versichern lassen.

Naja das geschieht auch mit versichertem wagen

Ich verliere oft irgendwelche fahrzeuge, entweder sie verschwinden einfach so ins nichts, oder wie oben beschrieben werden sie als zerstört gemeldet, aber sind nicht zurück zu erobern...

Darüber hinaus kostet ne versicherung für`n adder über 100k, teurer bug in dem fall...

PS: Kennt einer das problem, dass bei manchen freunden der chat spinnt ? Ständig fällt er komplett aus, und funzt erst wieder, wenn man zur garage fährt, und den anderen klingeln lässt...

Sehr seeeehr nervig, wenn man zB grade in sandy shores ist :mad5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch n geiler bug: spontane einsamkeit.

man heizt gemütlich den highway runter, auf einmal 'verlassen' alle andern gleichzeitig die session edit: nein ich wurde nich gekickt ;)

Doch, wurdest du, und alle anderen auch ;) (ähm, im prinzip)

Also ich kenne das, passiert auch mir sehr oft, sowie meinen freunden.

Aber:

Jeder einzelne hat dann den selben eindruck, NUR ER bleibt alleine da, alle anderen hätten die lobby verlassen !?

Echt komisch...

Danach sagt dann erst mal JEDER: Ihr seid alle raus, nur ich blieb noch da....

Jeder lädt dann jeden ein, lol, da jeder denkt, die anderen wären gekickt...

Komisch, kennt das keiner ?

Passiert mir und fast allen die ich kenne ziemlich oft...

Neuerdings (jaja ich weiß ist nicht meckertread^^) sind nach einigen schüssen die waffen plötzlich leer !

Muss ständig zu ammu nation

Kennt das einer ?

Jedesmal ne fette summe zahlen, also wenn ich fleißig schießen will ist ne waffe nach 30 sekunden leer !

Könnte weiter schreiben, gäbe noch sooo viel, aber passt nicht hier her^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Multiman: Das alle gekickt/verlassen sah ich auch öfters in letzter Zeit wieder. Danach versuchte 1er alle wieder zusammen zu kriegen, was scheiterte wie du meintest (da sie denken sie wurden gekickt von jemanden):frown:

Aber das Munitions Problem ist mir neu:redface: Muss ich mal drauf achten.

Hm ja dass alle rausfliegen das ist bei mir von anfang an, aber der munitions bug ist grade erst erschienen...wenn ich schießen möchte, muss ich mich immer in der nähe von ammu nation aufhalten^^

Und laufend ziel ich grad so toll auf nen schädel, *klick* - *leer* und schon geb ich löffel ab da ein kumpel dann natürlich schneller war lol :facepalm:

Man sollte echt mal ne petition starten, und von rockstars fordern sich mal bissel mehr zu bewegen, doch da gäbe es in real life ja viel wichtigere gründe für petitionen...aber spaß würd`s mir machen, denen bissel druck zu verschaffen, oder einfach hingehen und die praktikanten eeeendlich mal vom bürostuhl schubsen :emot-pervert:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Thema Weste ojeee:rofl:

Schade das man sie nicht in mehreren Farben kaufen kann, wie z.b. bei dem Fallschirm. Ausser halt den Farben die vorhanden sind.

Man sollte sie UNTER dem shirt tragen können, das wär jedenfalls schöner :)

hehe da fällt mir grad was lustiges ein, als ich mit gta online begann (hatte keine ahnung von dieser schutzweste), stieg eine amerikanerin in meinen wagen ein, und schrieb mir:

"I want to take off my vest, where can I do this ?"

Ich missverstand das und scherzte:

"In my appartement"...

Das frustrierte sie und sie verschwand sofort^^

PS: War vilt ein kerl^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...