Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

Hallo :)

Bitte, brauche Hilfe !

Ich halts mal kurz:

Also ich hab echt null Ahnung von PS3, kaufte mir nun eine extra wegen GTA

Problem: Fritzbox steht im Erdgeschoss, PS3 ersten Stock, WLAN geht nicht bis nach oben

DLAN gibts aber

Problem:

Verbindungsgeschwindigkeit Download: 1,4 Mbps

Verbindungsgeschwindigkeit Upload: 278,4 Kbps

Das ist dünn, oder :(

Wäre SEHR nett wenn mir einer beantworten könnte, ob das mit dem Multiplayer hinhauen wird, oder ich auf gut Deutsch "geschissen" hab...

LG...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich konnte mal ne gute Stunde lang spielen, läden überfallen, und so. War ganz interessant. Es kam auch ne Mission, wo man ein Auto klauen und einem sogenannten Simeon bringen musste...

Ab und zu werfen Flugzeuge Päckchen ab, die man sammeln kann (gibt aber weitere die hinterher sind, und wie wild ballern)

Doch speichern ging nicht, "Pause drücken" auch nicht (wenn man das Menü öffnet bleibt das Spiel hinter dem Menü aktiv). Also flog ich raus, als ich das Auto parkte, und mal kurz runter ging um was zu essen. Als ich zurück kehrte gab es die Meldung dass die Sitzung wegen Inaktivität geschlossen wurde.

Seit dem komm ich nich mehr rein...

PS: Übrigens, das Rennen gab es da gar nicht, ich wurde irgendwie mitten in der Prärie auf die Welt los gelassen, stand da plötzlich zu beginn mittellos und ohne fahrzeug in der Wüste^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es reden immer alle davon bei einem Rennen hängen zu bleiben, seit ich versuche ins Online Spiel (gestern 16 Uhr das erste Mal) zu kommen, steht immer "es kann keine Online Sitzung gehostet werden" und Ende. Es wäre nur mal schön ein bisschen weiter zu kommen...

Bei mir das gleiche

Nur einmal plötzlich lief es-aber ohne dass Rennen

Ich wurde plötzlich mitten in eine Wüste gebeamt

Fuhr dann in die Stadt und überfiel Läden und machte ne Mission in der ich einen Wagen klauen musste

Und Päckchen sammeln die von Flugzeugen abgeworfen wurden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man sich mal verschiedene News Seiten anguckt, überall gibt es Artikel über GTA Online, nicht nur bei Spielemagazinen auch bei anderen Nachrichten Agenturen weltweit.

Das ist schon kein Shit Storm mehr, Rockstar steht mitten im Shit Tornado.

Ich hoffe mal dass sie das nicht als Werbung betrachten, so nach dem Motto: "Großer Fan Ansturm, Rockstar kann die große Flut an Spielern nicht bewältigen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe nicht ganz wieso https://twitter.com/PlayStation/statuses/385081972852142082 das ein Beweis dafür sein soll, dass Sony zu 100% daran Schuld ist aber naja. Rockstar macht ja nie was falsch ne...

Ich finde es auch ziemlich arrogant sich zu dem Theather nur so kurz, knapp, und unausführlich zu äußern !

Und was Rockstars betrifft, die können sich das ja leisten. Zumal ich schon allgemein eh bisschen enttäuscht bin.

Der Sprung von GTA2 zu 3 war revolutionär

Von 3 auf San Andreas war das krasseste

In 4 fehlte vielen was und man wünschte sich es werde wie San Andreas, nur besser halt...

Aber ein San Andreas neu aufgepeppt mit guter Grafik und paar neuen weiteren Features und vielleicht gar neuen zusätzlichen Städten hätte mir besser gefallen als das GTA 5 wie es jetzt ist...

schade schade...

Also mit auch nur einem einzigen Rückschritt hätte ich nach all dem hype nicht gerechnet...

So viele Dinge gab es in GTA IV und vor allem in San Andreas, die nun abgeschafft wurden...

Will die gar nicht aufzählen !

Aber ich hab ja noch Hoffnung, dass man im Online viiiiieles erweitern und hinzufügen wird....

...wenns mal endlich geht !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube du hast nen Schlag.:facepalm:

Jeder hier hat hart verdientes Geld für etwas ausgegeben das nicht funktioniert.

Wo gibts den sowas, ich geb meine Kohle für etwas aus was es nicht tut und jetzt muss ich mich auch noch ankacken lassen wenn ich mich drüber beschwere.

Geht wohl gleich los.

ja genau, vor allem bedenkt, es gibt freaks die sich extra urlaub nahmen und so. Ich zwar nicht, aber immerhin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann man den voice sound/chat ausstellen?

Das würde mich als onlinegame neuling auch interessieren

Die Chatgespräche kommen aus den Lautsprechern

Viele viele Stimmen, ausschließlich amerikanisch - mich scheint aber gar keiner zu hören - daher sinnlos für mich.

Oder mach ich was falsch ?

Headset ist an und verbunden...

komisch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hilfe !

Wer kann mir ein paar fragen beantworten

Bin das erste mal überhaupt in einem online game

*Ausschließlich amerikanische Stimmen, über die Lautsprecher auch noch, nicht über headset, kann man was regionales einstellen ?

*Und ich höre wie andere sich miteinander unterhalten, aber keiner von denen hört mich, obwohl Headset an und verbunden ist

Mach ich was falsch ?

Muss ich da was einstellen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte um Hilfe !

Bin das erste mal überhaupt in einem online game

Wer kann mir ein paar fragen beantworten?

*alle Stimmen kommen über die Lautsprecher, nicht über Headset

*Und ich höre wie andere sich miteinander unterhalten, aber keiner von denen hört mich, obwohl Headset an und verbunden ist

*Bei mir gibts ausschließlich amerikanische Mitstreiter, kann man was regionales einstellen ?

Mach ich was falsch ?

Muss ich da was einstellen ?

Thx im voraus !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finds ja cool, dass einige schon spielen. Bei mir tut sich nach wie vor nichts, wenn das Tutorial-Rennen eigentlich starten sollte. ^^

Bei wem anders war es auch so, inzwischen kann er aber auch spielen :/

Ich hatte auch das problem, plötzlich spamte man mich mitten in die Wüste - ALLEINE :drool5:

Konnte dann die Geld packs um die man sich normal "streitet" und so, ganz alleine absahnen

probier mal weiter vilt haste das glück auch

das rennen kam dann später plötzlich, und das geld durfte ich bealten :)

PS: vilt kommts auf die internet speed an, hab das kabel direkt dran...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte um Hilfe !

Bin das erste mal überhaupt in einem online game

Wer kann mir ein paar fragen beantworten?

*alle Stimmen kommen über die Lautsprecher, nicht über Headset

*Und ich höre wie andere sich miteinander unterhalten, aber keiner von denen hört mich, obwohl Headset an und verbunden ist

*Bei mir gibts ausschließlich amerikanische Mitstreiter, kann man was regionales einstellen ?

Mach ich was falsch ?

Muss ich da was einstellen ?

Thx im voraus !

PS: Sorry für die ständige wiederholung, aber krieg leider keine Antwort :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ist das headset neu?

guck mal bei den playstation einstellungen, bei peripherie geräte(oder so ähnlich), da musst du als ausgabegrät dein HS einstellen, wenns daran nicht liegt weiß ich auch nicht weiter

Einstellungen stimmen, aber das ding war gebraucht, womöglich spinnt es, danke für die antwort...

Aber dass die alle durch die Lautsprecher gröllen und ausschließlich Amis sind, ist normal ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil alle über verlorene Charakter weinen

Hm also ich habe meinen am ersten Tag erstellt, und nie verloren

Oft wurde ich aufgefordert einen neuen zu erstellen, was ich einfach nicht tat und das Game beendete...

Nächstes mal war er dann immer wieder da

Also: KEINEN NEUEN CHARAKTER ERSTELLEN

...denke jedenfalls mal, dass ich deswegen das glück hatte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...