Kappeng Geschrieben 3. Oktober 2013 Geschrieben 3. Oktober 2013 Oder überweist dein Geld mitm Handy Zitieren
Kappeng Geschrieben 3. Oktober 2013 Geschrieben 3. Oktober 2013 Hab gerade das Problem das mein Online Charakter gelöscht wurde! Frezzebild, Ps3 neu gestartet und alles weg! Jemand schon mal das Problem gehabt? Zitieren
Kappeng Geschrieben 3. Oktober 2013 Geschrieben 3. Oktober 2013 Weiß jemand wie man die anderen Mitspieler Stumm schalten kann? Der IQ von den Kids ist so niedrig das ich das bis zu meiner Wohnung höre!!! Zitieren
Kappeng Geschrieben 3. Oktober 2013 Geschrieben 3. Oktober 2013 Also ich komme ständig rein ohne Probleme, jedoch gibts auch mal lange ladezeiten. Was ich nicht verstehe ist das system mit dem geld... ich gehe in eine mission mit 2 anderen leuten, habe noch 35'000 $. Wenn ich rauskomme hab ich nur noch 32'000 $ und 2'000 von der mission bekommen. Obwohl ich nicht gestorben bin usw... ich komme kaum über die 30'000 hinaus. Weiß auch nicht warum Zitieren
Kappeng Geschrieben 3. Oktober 2013 Geschrieben 3. Oktober 2013 Also das mit den Ladezeiten ist unglaublich. Da ist mehr warten als spielen gegeben und sowas ist wirklich eine frechheit. Also für mich wohl eines der letzten spiele von Rockstar. Zitieren
Kappeng Geschrieben 4. Oktober 2013 Geschrieben 4. Oktober 2013 Weiß schon jemand wie genau das mitm Sterben ist? gerade noch knapp 60 k$ gehabt, in der falschen straße wiederbelebt worden usw 3 mal gestorben und hab nur noch 38k? Ist doch ein Witz oder... also so einen Drecksmodus hab ich schon lange nicht mehr gesehen! Und ja die Missionen sind voll fürn A****, immer die gleichen, Auto klauen, Meth holen, Auto klauen, Meth holen.... Also so ein Dreck wirklich Zitieren
Kappeng Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Jemand schon von euch die Trophy Schönen Aufenthalt gemacht? Hab grad Armdrücken Dart Fallschirmspringen Friseur (Neue Frisur) Golf Kinobesuch Tennis Tattoo stechen lassen Laden ausrauben Schießstand Privater Tanz (Strip-Club) aber die will einfach nicht auftauchen Zitieren
Kappeng Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Da ich seit einigen Tagen sehr beschäftigt war , und somit ne lange Zeit hier nicht mehr vorbeischauen konnte , würde ich gern wissen ob jetzt alles einwandfrei läuft oder gibts da immer noch ernstzunehmende Probleme? Dann wäre ich nämlich gern bereit etwas länger zu warten.Und ich schau mir nicht die letzten 100 Seiten an. Nein, solche Probleme sind mir seit gestern nicht wieder aufgetaucht... die ewigen ladezeiten nerven, aber das ist sicher teil des spiels und hängt nicht mit den servern zusammen. Ansonsten meldet mich der psn manchmal ab (selten) das liegt aber wohl daran das ich nicht an der konsole bin. Ansonsten ist mir nicht viel aufgefallen. Vorheriger Post um 20:59 Post hinzugefügt um 21:00 Push............. Wenn ein anderer Spieler die dazu einläd ja, je nach dem war es vielleicht eine Mission von Rockstar wo du zu Fuss auf das blaue symbol treten musst, dann auch. Ansonsten wiederholen sich die missionen sowieso ständig... Warten und hoffen das eine auftaucht Zitieren
Kappeng Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Jemand schon von euch die Trophy Schönen Aufenthalt gemacht? Hab grad Armdrücken Dart Fallschirmspringen Friseur (Neue Frisur) Golf Kinobesuch Tennis Tattoo stechen lassen Laden ausrauben Schießstand Privater Tanz (Strip-Club) aber die will einfach nicht auftauchen push..................... Zitieren
Kappeng Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Selbe Problem hatte ich heute auch..Also nochmal wie ich es gemacht habe. Golf - 9 Löcher alleine gemacht Dart - Spiel gegen Mitspieler gewonnen über 1 Leg Schießstand - einmal alleine gemacht Tennis - Spiel verloren gegen Mitspieler über 1 Satz Armdrücken - 3 Runden gegen nen Mitspieler gewonnen Mehrmals neue Klamotten gekauft, beim Friseur gewesen und nen ganzen Kinofilm geschaut. Tattoo musste ich 2 mal stechen lassen ( hier lag auch der Grund warum meine Trophy erst nicht kam) Lap-Dance habe einmal gemacht und Fallschirmsprung ist glaube nicht notwendig für diese Trophy. Danke dir, dann schaue ich mal was ich versäumt habe vllt tennis. Bei mir steht das ich es gespielt habe aber damals nicht abgeschlossen weil der andere weg ist Zitieren
Kappeng Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Selbe Problem hatte ich heute auch..Also nochmal wie ich es gemacht habe. Golf - 9 Löcher alleine gemacht Dart - Spiel gegen Mitspieler gewonnen über 1 Leg Schießstand - einmal alleine gemacht Tennis - Spiel verloren gegen Mitspieler über 1 Satz Armdrücken - 3 Runden gegen nen Mitspieler gewonnen Mehrmals neue Klamotten gekauft, beim Friseur gewesen und nen ganzen Kinofilm geschaut. Tattoo musste ich 2 mal stechen lassen ( hier lag auch der Grund warum meine Trophy erst nicht kam) Lap-Dance habe einmal gemacht und Fallschirmsprung ist glaube nicht notwendig für diese Trophy. nein nichts... der film wiederholt sich doch oder... den kann man doch gar nicht zu ende schauen oder? Zitieren
Kappeng Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 Wenn muss ich genau anrufen um meinen Wagen ersetzt zu bekommen? In der Telefonliste finde ich nichts... würde gerne mal die Trophy mit den 5 Rennen im getunten auto holen ;P Zitieren
Kappeng Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 Ich kapier noch immer nicht ganz wie ich mein eigenes Fahrzeug für rennen nehmen kann. Gerade versucht 2 Rennen mit meinem eigenem zu fahren, jedoch steht das nicht in der Auswahl der Fahrzeuge. Weiß da einer mehr? Zitieren
Kappeng Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 Du musst natürlich auch die Klasse auswählen, welche deinem Auto entspricht. Hast du ein Sportwagen und spielst Supersportwagen, kannst du es nicht auswählen. hatte limousine und sportwagen ausgewählt gehabt... glaub kaum das das ding ein supersportwagen ist Zitieren
Kappeng Geschrieben 17. Oktober 2013 Geschrieben 17. Oktober 2013 OK. Ich bin der Ansicht, dass das ausnutzen eines Programmfehlers durchaus als Cheat zu bezeichnen ist. Denn faktisch schaffst Du Dir damit als Spieler immense Vorteile.Und ich meine damit nicht, wenn man wie der Vorschreiber und auch ich ein blödes Rennen viele viele Male wiederholt, um im Rang aufzusteigen. Denn das ist meine eigene Zeit, die ich damit "verschwende". Das blöde hierbei ist nur das sich derzeit jeder Spieler diesen Vorteil verschaffen könnte wenn er denn wollen würde. Deshalb definitiv kein Cheaten. Zitieren
Kappeng Geschrieben 17. Oktober 2013 Geschrieben 17. Oktober 2013 *lach* OK. Ich fahre eh meistens Rennen. DM ist nicht so mein Fall. Bin dazu offenbar zu unfähig. Aber klar: Wenn Du so argumentierst, hast Du auch bei den Rennen recht. Aber es muss ja nun keiner gegen mich fahren. Zudemn joine ich in 99% aller Fälle und hoste nicht. Oder spiele die Rennen einfach allein. Und nochmal klar: Die Zeit, die jemand fürs glitchen aufwendet, ist auch seine Zeit. Aber der Effekt ist eben ungleich höher finanziell gesehen. Und um 4,5 Millionen mit realen Matches jedweder Art zu bekommen: DAS dauert im Vergleich zum glitchen Jahre. Oder? Letztendlich ist mir das auch latte. Wenn jemand meint, er müsse glitchen, soll er das tun und dann ggf. die Konsequenzen tragen. Der kann sich dann mit den Kollegen im von Rockstar avisierten "Banned"Pool vergnügen. Vorheriger Post um 11:08 Post hinzugefügt um 11:10 Kann man so sehen. Der Vorteil der freien Meinung. Ich bleibe bei meiner vorher geäusserten Ansicht. ja aber mal angenommen jede 2te Mission (Rennen, Deathmatch usw) hätte diesen "Fehler", dann würdest du wohl das Spiel aus deiner PS3 nehmen oder wie sehe ich das, nur weil du das als Cheaten bezeichnest? Zitieren
Kappeng Geschrieben 17. Oktober 2013 Geschrieben 17. Oktober 2013 Manche Leute sehen allerdings auch direkt alles als cheaten oder glitchen an.Ein Cheat wäre es wenn ich eine Kombination von Tasten eingebe und dadurch XP oder Geld kriegen würde. Wenn ich das Spiel manipuliere und so mehr XP und Geld kriege wäre es ein Hack. Das mit dem Autoverkauf bei LSC ist definitiv ein Glitch. Und genau das könnte wie ein Hack zu einem Bann führen. Wieso ich denke dass Rockstar das nicht machen wird? Weil es wahrscheinlich die Mehrheit gemacht hat. Der Onlinemodus wäre praktisch gestorben bevor er richtig funktioniert hat. Das mit dem Rennen bei Kriminell Schnell ist wahrscheinlich ein missgeschick der Programmierer. Wenn uns Rockstar soviel XP für ein Rennen gibt, nutzen wir das auch. Das einzige was wir machen ist, das Rennen immer und immer wieder zu wiederholen. Wüsste nicht was daran cheaten, hacken oder glitchen sein sollte. Jedenfalls allen viel Spass die ohne Missionsfarming Level 100 erreichen wollen. Meldet euch mal bei mir wenn ihr es geschafft habt. Bis dahin spiele ich wahrscheinlich längst auf der PS4. So sehe ich das auch. Vielleicht war das mit dem Rennen ja gar kein Fehler, sonder beabsichtigt . Das wäre natürlich die Härte. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.