Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

Ich habe bei GTA IV den besten Clan der Welt angeführt und wir waren in allen Leaderboards ungeschlagen auf Platz 1. Ich hoffe, der Multiplayer ist was zum z.B. TDM betrifft nicht zu "Entertainment" bezogen mit zu nahen Respawns und so einem Quatsch. Ich hoffe, da wurde nicht all zu viel geändert und freue mich tierisch darauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, wie gesagt, 16 Spieler im freien Modus und 32 Spieler in den Spiel-Modi (Deathmatch, Team-Deathmatch, usw...)

Das hat einen ganz schlechten Beigeschmack. GTA IV war doch vom Mapsystem und der Spieleranzahl absolut perfekt. Bin ja gespannt, wie das gelöst wurde. Keine Lust, egal wie gut man ist, mit 25:10 K/D oder sowas rumzulaufen. Ein Deathmatch mit 32 Spielern in GTA IV ist unvorstellbar. Ein paar würden bei Respawn: Nah ihren komischen entertainmentlastigen, kurzen Spaß haben. Hoffentlich sind die Spielsitzungen komplex genug, damit man das reduzieren kann. Kann mir nicht vorstellen, wie das ordentlich gelöst wurde. Quelle meiner Ärgernis: Ich habe den besten Clan der Welt in GTA IV angeführt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das ein offizieller Witz, dass ich bei 4 Leuten in der Sitzung nicht mit meinem eingeladenen registrierten Crew-Partner in ein Team komme, oder ist das einfach nur ganz, ganz schlecht? Wir möchten eigentlich nur wie in GTA IV ein ganz normales Team Deathmatch spielen, möglichst alleine gegen alle. Ist das ein schlechter Witz, lässt sich da was ändern, oder muss ich damit leben, dass das alles eine echt sehr schwache Nummer ist? Ich will keine gottverdammten Jobs, oder den ganzen monoton aufgebauten Mist. Ich möchte, genau wie in GTA IV, wo das wunderbar geklappt hat, eine Sitzung hosten, mit den gewünschten Einstellungen, und möglichst mit meinem Teampartner/Freunden in einem Team sein. Was um alles in der Welt ist da so schwer dran?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Docta

Du mußt diese Option "Teamausgleich" ausschalten, vielleicht geht's dann. Sonst ordnet der die Spieler nach ihren Fähigkeiten in faire Teams.

Habe ich selbstverständlich schon. Ist schon lustig, dass man in einem Titel wie GTA V die Frage stellen muss, wie man denn bitte zusammen mit einem Freund zusammen gegen andere spielt. Was soll denn der ganze Crew-Mist, wenn man selbst wenn man in der selben Crew ist, immer noch Glück braucht um im selben Team zu sein? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Kot!

Hab schon extra auf geschlossen gemacht und nur meine Crew bzw Freunde eingeladen aber bei den meisten kommt Zeitüberschreitung....

Das ist wirklich ein Witz. Note 5 für den Online-Bereich dieses Spiels. Note 5, weil es den Namen GTA V tragen darf, sonst Note 6. Denn wo nichtmal diese grundlegenden Dinge funktionieren, entwickelt sich bei mir in 100 Jahren keinen Reiz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, hab jetzt mal so 4 stunden gespielt und bin begeistert. mir machts enorm spaß. aber auch nur mit freunden, allein is das dann doch schnell monoton.

hab jetzt level 10 erreicht. nur, dass man ständig telefonieren muss(glaub, dass das so is, wenn man mit nicht crew kollegen zockt) nervt ein wenig. ansonsten bin ich mit dem was ich bisher gesehn hab echt zufrieden

Freu dich darauf nichtmal in einem 2vs2 zu deinem Crewmitglied ins Team zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Punkte die du nennst sind doch nach das kleinste Übel. Aber der Satz das Rockstar viel macht, aber nichts richtig, trifft wohl den Nagel auf dem Kopf. Wieso sie nichtmal die Sitzungs- und Teamsystem nicht von GTA IV übernommen haben, bleibt mir ein Rätsel. Wie können solche grundlegenden Dinge, die in 99% aller Online-Spiele funktionieren, so schlecht sein, trotz diesem ganzen Crew-Kram? Ich komme z.B. nichtmal bei einem 2vs2 in das Team meines Partners.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ich auch mal zustimmen, manchmal kommt mir das kalte kotzen wenn ich durch die Foren lese..

Da reißt sich R* wirklich den Arsch auf, 5 Jahre lang, und wenn es dann startschwierigkeiten gibt dann wird rumgeflennt wie nichts.

Man heult über Minitransaktionen rum die nichtmal annähernd P2W sind, aber der ganze Content der noch Gratis dazukommen wird, wird ignoriert?

Sorry aber ihr habt doch nen A offen :D

Ich finds ok wenn jmd meint, ok GTA ist nicht mein ding, bzw. GTA Online in dem falle, aber teilweise wird hier so crap gepostet :facepalm:

EDIT: Da bin ich zwar übers eigentlich Thema etwas rübergeschossen aber das musste mal^^

Die Leute brauchen halt ein bisschen, um zu realisieren, dass GTA V Online nur absolutes Mittelmaß ist. Momentan klemmen sich die Leute ja noch krampfhaft dahinter, beschweren sich in Foren, manchmal sogar konstruktiv, aber die verlieren schon die Lust daran und wittmen sich wieder anderen Spielen. Ich war in GTA IV sehr gut, habe den weltbesten Clan geführt, für mich ist GTA V Mittelmaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein Charakter ist noch nicht wieder da, und ich habe folgende Frage:

Wenn ich in ein paar Wochen mal wieder neuanfangen würde und den Slot praktisch mit einem neuen Charakter überschreibe, sind dann auch die letzten Statistiken wie Kills/Death/Wins/Looses weg? Ich habe eigentlich jedes Spiel haushoch gewonnen, im Modus LTS nicht ein einziges mal gestorben, und auch sonst genauso gut wie in GTA IV, aber mein Perfektionismus würde es mir echt versauen wenn ich mit einem neuen Charakter anfange, der schon hunderte Leute getötet hätte. Wird auch wenigstens der letzte Rest gelöscht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte noch eine kleine Bestätigung:

Werden die Kills/Death und andere Statistiken trotz der durch die Serverprobleme verursachten Zurücksetzung meines einzigsten Charakters, und dem anschließenden Überschreiben eben diesen Charakters mit einem neuen, wirklich NICHT zurückgesetzt? Fange ich dann einen Charakter an, der schon hunderte Leute getötet hätte? Meine Statistiken lassen sich wohl mehr sehen als alle anderen, und ich habe alles haushoch gewonnen, aber das würde mich arg stören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...