SEMIH439 Geschrieben 26. Mai 2014 Geschrieben 26. Mai 2014 Hatte ich auch bei dem Glitch, wurde wohl gefixt....der hier funktioniert 100 pro, gestern Abend mit nem Kollegen gemacht : GTA 5 Online - "Insure Any Car" For FREE! "After …: https://youtu.be/is_xh_0ZHw8 Danke für das Video ich will aber den Roosevelt den ich vom SP in den MP gebracht habe versichert ist das auch möglich weil ich den Roosevelt ja nicht in die Garage vorher fahren kann wie es im Video ist? Zitieren
SEMIH439 Geschrieben 26. Mai 2014 Geschrieben 26. Mai 2014 Man kann eig alles geglichte in die Garage fahren Funktioniert leider nicht bekomme ihn überhaupt nicht in die Garage vermutlich weil er zu heiß ist Zitieren
SEMIH439 Geschrieben 12. Juni 2014 Geschrieben 12. Juni 2014 Hi Leute glaubt ihr man kann GTA:Online auf der PS4 mit PS3 Spielern zusammen zocken. Eigentlich ist das ja nicht möglich aber nach dem ich gehört habe das man seine GTA:Online Daten rüber auf die PS4 bringen kann klingt das plausibel Zitieren
SEMIH439 Geschrieben 17. Juni 2014 Geschrieben 17. Juni 2014 Wird der Dubsta 6x6 in die Garage geliefert oder muss ich es jedesmal per Pegasus bestellen? Zitieren
SEMIH439 Geschrieben 18. Juni 2014 Geschrieben 18. Juni 2014 Ist es bei euch auch so das ihr kein Crew Reifenqualm einbauen könnt? Von mir wird das Geld abgezogen und es kommt ein Hacken beim Crew Reifenqualm und nicht der Kreis der normalerweise kommt wenn man was Ausrüstet. Kann es daran liegen das ich ne "gemoddete" Crew Farbe habe? Aber bis her lief alles ganz gut Zitieren
SEMIH439 Geschrieben 18. Juni 2014 Geschrieben 18. Juni 2014 Ich hoffe es liegt an R* und wird in paar Tagen behoben, nicht das es wie bei den Crew Emblemen kommt da konnte man auch nicht mehr die hoch geladenen Bilder als Crew Emblem machen Zitieren
SEMIH439 Geschrieben 19. Juni 2014 Geschrieben 19. Juni 2014 Muss man sich für die speziellen T-Shirts einfach nur im Social-Club an den jeweiligen Tagen anmelden oder wie? Nein musst einfach nur an dem Tag ins Bekleidungsgeschäft und es kaufen dann hast du es auch nach dem Event Zitieren
SEMIH439 Geschrieben 19. Juni 2014 Geschrieben 19. Juni 2014 Hi Leute hab ein neues Capture passend zur WM. 2 Teams 8 vs. 8 man muss den Geldsack vom Anstoß kreis schnappen und in gegnerische Tor befördern das andere Team muss das verhindern, als Waffen gibt es den Baseballschläger. Können ja hier untereinander ein Turnier veranstalten https://socialclub.rockstargames.com/games/gtav/jobs/job/VPzrH2AOmkOCrgc8cJbuIw?platformId=2 Zitieren
SEMIH439 Geschrieben 20. Juni 2014 Geschrieben 20. Juni 2014 "Lustig" ist auch, wenn man vor der Polizei flüchtet, gefühlt 3 Kilometer vom nächsten Polizeiwagen entfernt ist und dann einer direkt vor einem spawnt, ja ne is klar ODER man wird von der Polizei gesehen obwohl man locker 100-200 Meter aus dem Sichtfeld ist Ich finde es immer noch am besten wenn du in die Gasse biegen willst und das Polizei Auto ganz spontan wendet und dich sieht Zitieren
SEMIH439 Geschrieben 21. Juni 2014 Geschrieben 21. Juni 2014 @progamer1909 hi, Kannst du eigentlich wieder Reifenqualm in deiner Crew Farbe kaufen? Zitieren
SEMIH439 Geschrieben 21. Juni 2014 Geschrieben 21. Juni 2014 Nein, wenn ich das kaufe ist da ein Haken, aber nicht dieses Autosymbol was anzeigt das es ausgerüstet ist, aber Crew-Farbe beim Fallschirm-Rauch geht komischerweise ^^ Habe auch immer das selbe Problem hoffe es kommt noch was dagegen Zitieren
SEMIH439 Geschrieben 21. Juni 2014 Geschrieben 21. Juni 2014 Naja, ob die das auch für gemoddete Crew - Farben patchen, denke nicht Stimmt schon aber es ging doch auch bisher ganz gut und eine richtige Spiel Manipulation ist das ja auch nicht nur ne harmlose Farbe. Was ich mich frage ist wieso es nur beim Reifenqualm so ist und nicht bei den ganzen anderen Crew Farben wie T-Shirt, Lackierung und Falschirmrauch wie du sagtest Zitieren
SEMIH439 Geschrieben 22. Juni 2014 Geschrieben 22. Juni 2014 Ist es bei euch auch so das euer Char immer nur den selben Motorrad Helm aufsetzt? Habe um die 5 Helme aber es wird immer nur der selbe aufgesetzt wenn mein Char aufs Bike steigt Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Zitieren
SEMIH439 Geschrieben 22. Juni 2014 Geschrieben 22. Juni 2014 Du musst den Helm, den du im Interaktionsmenü ausgewählt hast noch mit enstellen, bzw. bestätigen. Ich meine nicht das wo man ein Helm dauerhaft anzieht sondern nur das wenn man aufs Bike steigt da zieht der Char von alleine ein Helm an und bei mir ist es immer der selbe Helm Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Zitieren
SEMIH439 Geschrieben 23. Juni 2014 Geschrieben 23. Juni 2014 Doch dort musst du auch den neuen Helm bestätigen um diesen dann auch auf nem Motorrad auf zu setzen. Danach wählst du dann einfach eine andere Kopfbedeckung aus, oder gar keine, jenachdem was den Char trägt oder eben nicht trägt. Hat funktioniert Danke Zitieren
SEMIH439 Geschrieben 24. Juni 2014 Geschrieben 24. Juni 2014 @progamer1909 Wegen unseren Crew Reifenqualm Problem habe ich mal was ausprobiert. Ich habe bei meiner Crew die Farbe ganz normal wie es von R* vorhergesehen ist von der Social Club Farbtabelle eingestellt und trotzdem konnte ich den Reifenqualm beim LSC nicht einbauen. Ich bin mir ziemlich sicher das es nicht an den gemoddeten Farben liegen kann denn alles andere geht von Crew-Farben her muss an was anderem liegen denke ich mal Zitieren
SEMIH439 Geschrieben 2. Juli 2014 Geschrieben 2. Juli 2014 Hab ein Problem . Seit gestern Abend kann ich mir die Feuerwerkskörper und den Launcher nicht mehr kaufen die sind nicht mehr im Ammu Nation. Das Update ist installiert habe die restlichen Inhalte wie Muskete, Monster Truck etc. und hab den Feuerwerkslauncher auch noch im Inventar aber kaufen geht irgendwie nicht Zitieren
SEMIH439 Geschrieben 2. Juli 2014 Geschrieben 2. Juli 2014 Hab ein Problem . Seit gestern Abend kann ich mir die Feuerwerkskörper und den Launcher nicht mehr kaufen die sind nicht mehr im Ammu Nation. Das Update ist installiert habe die restlichen Inhalte wie Muskete, Monster Truck etc. und hab den Feuerwerkslauncher auch noch im Inventar aber kaufen geht irgendwie nicht Hat sich erledigt ist alles wieder da komischer Bug Zitieren
SEMIH439 Geschrieben 1. September 2014 Geschrieben 1. September 2014 Wie vor einiger Zeit von mir angekündigt hier eine Liste aller (Kontakt-) Missionen mit den aktuellen Geld und RP Auszahlungen. Ich hab ne Weile mit Google Docs gekämpft und bitte um Mitteilung ob die Tabelle für Euch lesbar ist.Da ich noch nicht alle Missionen seit dem Patch 1.16 wieder gespielt habe (Alleine und im Team) sind noch Lücken vorhanden. Diese werde ich jeweils nach und nach füllen. Seit dem Patch schwanken die Werte sehr. Ich habe deswegen jeweils den niedrigsten und höchsten Wert aufgeschrieben. Hier der Link:https://docs.google.com/spreadsheets/d/14KzLBrjoPfL4SW3ZRIx1YkkeysZycVRTTWMMDjlrZhU/edit?usp=sharing SchlagSaite Erstmal vielen Dank für die Liste genau das was ich brauche. Soweit ich das verstanden habe ist die Mission Explosiver Job von Lester (28) zur Zeit am lohnenswertesten. Ich glaube boosten lohnt sich nach dem Patch auch nicht mehr wenn man erst nach einer bestimmten Zeit viel Geld bekommt kann es ja lange dauern bis man das Geld zusammen hat. Eine Frage noch ein Team für eine Mission bildet sich min. aus 2 Spielern oder braucht man für einen Team mehr Spieler Zitieren
SEMIH439 Geschrieben 2. Oktober 2014 Geschrieben 2. Oktober 2014 Hab mal eine Frage. Man kann doch jetzt die neuen outfits kaufen jedoch gibts die Klamotten auch separat zu kaufen bei oberteilen, Hosen oder Masken. Wenn ich mir die Outfits kaufe habe ich die dann auch einzeln zb das ich die auch anders kombinieren kann? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.