Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich Spiele seit Tagen nicht mehr in einer öffentlichen Sitzung was mich total nervt aber ich habe keine Lust auf die ganzen Cheater die mir dann Mio von Geld geben oder mit dem God Mode auf jeden los gehen

Geschrieben

Weiß jemand ob die Sachen vom Valentinstag-Special erhalten bleiben oder wie beim Weihnachts-Special wieder verschwinden? Will mir nämlich die Sachen nicht kaufen wenn ich sie eh wieder verliere billig sind die ja nicht gerade :D

Geschrieben

Hi hab mal ne Frage zu den ganzen DLC's es kam ja bis jetzt der Strand, Weihnachts und der Valentins Updates mit den ganzen Klamotten. Sind die Klamotten nur für den Online Modus oder kann ich die mir auch im Offline Modus kaufen?

Geschrieben
Die Gusenberg ist auch bei mir weg. Hätte ich das vorher gewusst - hätte ich sie nie gekauft. Ist ja verarsche von R*

Finde ich auch. Hatte volles Magazin + Platinfarbe. Ich überlege mir ob es sich Lohnt die Waffen vom Business Update zu kaufen oder verschwinden die dann auch irgendwann mal

Geschrieben

Bleiben die Business Update Inhalte jetzt für immer oder verschwindet die mit einem neuen Update wie bei dem Valentiens Special? Hat jemand eine genaue übersiecht was jetzt alles bei 1.11 anders ist

Geschrieben
Ist das die, wo man einen Weltrekord erreichen muss?

Früher hat man die Auszeichnung anscheinend willkürlich bekommen, ich z.B. Besitze diese z.B. ohne mich irgendwo mal auf Weltrekord Niveau aufgehalten zu haben. Die ist ganz sicher noch machbar, eventuell zählen ja sogar die selbst erstellten Dinger dazu, dann wäre das ganze ja einfach.

Genau das ist die mit dem Weltrekord. Wenn die selbst erstellten Rennen dazu zählen wäre das super bin mir da aber nicht so sicher.

Geschrieben
Ich hab die auch, keine Ahnung bei welchem Rennen ich die gekriegt habe. Wenn ich mir die meisten Weltrekorde so ansehe....naja....mhm, würd ich cheaten nennen.:skep:

Genau deshalb wäre es gut wenn man bei selbst erstellten rennen die Auszeichnung auch kriegen kann. Die Rekorde sind auf jeden fall nicht mehr zu knacken denke ich :biggrin5:

Geschrieben
Wie man bei GTA Online einfach Weltrekorde holt habe ich schon irgendwo in diesem Tausende von Beiträge Thema geschrieben.

Bin jetzt nicht auf dem aktuellen Stand... aber vor Kurzem war da noch einiges an ehrlichen Weltrekorden machbar.

Das die Rekorde auf Kanal Frontal und Kriminell Schnell gecheated sind ist offensichtlich die Zeit schafft man nichtmal mit dem Jet.

Das sehe ich genau so. Ich wollte es eben mal bei Kriminell Schnell probieren da ist die Bestzeit für eine Runde bei 10sek, in 10sek bin ich mit dem Turbo Start gerade mal bei dem zweiten Wegweiser/Checkpoint dingens das ist nie im Leben machbar. Meinst du es gibt wirklich noch Rennen in dem Weltrekorde machbar sind?

Geschrieben

Hi Leute hab mal ne frage. Wie schaffe ich es das Rockstar einen Job von mir Verifiziert. Gibt es irgend ein Kriterium was beachtet wird anzahl der likes oder wie oft es gespielt wurde?

Geschrieben

Weiß jemand ob der Versicherungs Glitch noch funktioniert? Ich versuche es jetzt schon seit 3 Tagen und jedesmal das selbe. Ich bleibe in der Garagen einfahrt stecken mein Char glitcht komisch rum und ich komme nie bis zum Garagentor werde immer zurück in die einfahrt zurück versetzt. Jemand ne Idee?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...