Kush.187 Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Wir haben so gut wie jeden scheiß Mittlerweile erfunden, aber dass die Server am ersten tag einwandfrei laufen kriegen wir immer noch nich gebacken?! Das kanns doch nich sein xDD Zitieren
Kush.187 Geschrieben 3. Oktober 2013 Geschrieben 3. Oktober 2013 Meiner ist seit gestern abend gespeichert GTA online ist ja nochmal um einiges geiler als gta v Zitieren
Kush.187 Geschrieben 16. Oktober 2013 Geschrieben 16. Oktober 2013 Tot oder lebendig GTA Online: Überlebe einen Tag, während ein Kopfgeld auf dich ausgesetzt ist. Da will man in aller Ruhe in seinem Appartment chillen mit lächerlichen 1000$ Kopfgeld, und die ganzen Kiddies mit Headset wollen alle dass ich raus komme, spielen xDD Jede Minute klingelts an der Tür und es heißt "Come on! Get out! You're gonna die anyway!" etc. pp. ^^ xDD Zitieren
Kush.187 Geschrieben 17. Dezember 2013 Geschrieben 17. Dezember 2013 :smilielol5:So einen hatte ich vorhin auch, Rang 94 und hat mich 1x gekillt da ich in nem Zivilisten-Auto saß (Passivmodus war an)Danach zu ihm gerannt und verfolgt, er hat wirklich knapp 20 Minuten auf mich geballert. Bis er wohl keine Munition mehr hatte. Er stand mit Messer & Bierflasche dann da Ich fahre den Sabre ganz gerne, nur Kurven nehmen schnell ist nicht so das tollste damit. Muss aber dazu sagen, bin nicht viele Muscle Cars gefahren bisher. ich find den sabre Turbo richtig geil!! vor allem zum driften!! richtig geniales auto!!!! vor allem getunt, mit turbo & dem ganzen rest is zwar wirklich gewöhnungsbedürftig, aber ne hammer karre!! Zitieren
Kush.187 Geschrieben 20. Dezember 2013 Geschrieben 20. Dezember 2013 Gibts echt keine Möglichkeit diese Panzer irgendwie zu zerstören? Zitieren
Kush.187 Geschrieben 20. Dezember 2013 Geschrieben 20. Dezember 2013 Und wie oft muss man die bitte bombardieren? Habs bisher noch gar nich erlebt dass die dinger in die Luft geflogen sind, bis auf beim fahrzeug-deathmatch.. Deswegen kam mir das ziemlich komisch vor, die Panzer in der Sitzung nich kaputt zu bekommen Zitieren
Kush.187 Geschrieben 20. Dezember 2013 Geschrieben 20. Dezember 2013 Naja..wenigstens KÖNNEN sie kaputt gehen.. besser als unzerstörbar wie ich bisher angenommen habe^^ Zitieren
Kush.187 Geschrieben 20. Dezember 2013 Geschrieben 20. Dezember 2013 Ja man ist auch quasi unebsiegbar in den Dingern, wenn man sich nicht doof anstellt ^^Hätten die Teile lieber schwächen, statt verstärken sollen Ja das sowieso.. ich glaub keiner versteht so ganz den sinn dahinter die noch stärker zu machen Zitieren
Kush.187 Geschrieben 20. Dezember 2013 Geschrieben 20. Dezember 2013 Ich glaube das ich beim nächsten Panzer den ich sehe, versuche ein Heli zu kriegen & probieren ob man ihn damit abschleppen kann Segelschiffe funktionieren auch, also warum nicht... Ab damit in den See oder über der Militär-Basis abwerfen, soll er da sein Glück versuchen/ausleben Hahaha geile idee Zitieren
Kush.187 Geschrieben 21. Dezember 2013 Geschrieben 21. Dezember 2013 Hallo kurze Frage:Es gibt ja in der Tuningwerkstatt verschiedene Teile wo man eine bestimmte Anzahl an Rennen fahren muss. Meine Frage jetzt geht das zu zweit mit einem Freund oder muss man das mit mehreren machen? Weil ein Kollege hat das mal versucht, da konnte er nicht seine eigene Fahrzeuge nutzen? Also wenn bei den Rennoptionen "Eigene Fahrezuge" auf "Ein" steht, sollte alles einwandfrei klappen. Und ja, auch ein Rennen zu zweit ist möglich um doe Teile freizuschalten. Zumindest wars bei mir so Zitieren
Kush.187 Geschrieben 22. Dezember 2013 Geschrieben 22. Dezember 2013 @gaga_Doc: Ich glaub das is der beste Text den ich bisher hier lesen durfte Noch ne Frage: Ich kann auf 'nen Kumpel kein kopfgeld aussetzen? Er ist auf Lvl 20 und ich 66 aber wenn ich Lester anrufe und Kopfgeld aussetzen will wird mein Kumpel in dieser Liste nich angezeigt. Wenn wir beide alleine in ner Sitzung sind heißt es dann dass keine Spieler zur Verfügung stehen um Kopfgeld auszusetzen? Oo Woran kann das liegen? Zitieren
Kush.187 Geschrieben 22. Dezember 2013 Geschrieben 22. Dezember 2013 Aaaah.. okay.. ja da muss er noch hin.. Ich dachte ab rang10 gehts einfach weil man ja ab da erst kopfgeld aussetzen kann.. Alles klar, danke euch! Zitieren
Kush.187 Geschrieben 22. Dezember 2013 Geschrieben 22. Dezember 2013 Ich will auch endlich mal jemanden mit so hohem Kopfgeld finden xDD Kaum hab ich ein paar hundert Riesen, sinds schon weg.. Tuning ist so teuer.. Zitieren
Kush.187 Geschrieben 23. Dezember 2013 Geschrieben 23. Dezember 2013 apropos kinderstimme.. Wenn die Eltern den kleinen kiddies schon erlauben gta zu zocken... dann nimmt denen bitte verdammt nochmal das beschissene headset weg!!! Es gibt nichts was mich noch schneller auf 180 bringt als ne Piepsige stimme in so einem online spiel..-.- Zitieren
Kush.187 Geschrieben 23. Dezember 2013 Geschrieben 23. Dezember 2013 Ja hab ich schon..allerdings höre ich diese Kiddies irgendwie dennoch wenn ich ne Online Mission machen will... in der Sitzung is aber wenigstens Ruhe... Nerven tut es trotzdem -.- Zitieren
Kush.187 Geschrieben 24. Dezember 2013 Geschrieben 24. Dezember 2013 Würde gerne mal LS im Schnee erleben... und dann wenns soweit ist darf ich die ganze Woche arbeiten und hab somit keine zeit für die playstation...-.- nach Neujahr wirds wohl kein Schnee mehr geben oder? Zitieren
Kush.187 Geschrieben 24. Dezember 2013 Geschrieben 24. Dezember 2013 Echt? Ja perfekt hoffentlich lässt es sich gut driften Zitieren
Kush.187 Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 Was man hier so liest.. da traut man sich ja gar nicht mehr online zu gehen Zitieren
Kush.187 Geschrieben 28. Dezember 2013 Geschrieben 28. Dezember 2013 Waaaaas...kein Schnee mehr???? Ich wollte unbedingt mit meinem SabreTurbo bissl driften... So scheiße wenn man als Student aufs Geld angewiesen ist und man dadurch nur am arbeiten ist -.- Zitieren
Kush.187 Geschrieben 3. Januar 2014 Geschrieben 3. Januar 2014 Ich hab jetzt gut 2 wochen nicht mehr online gespielt.. wie schauts Mittlerweile mit den ganzen Hackern aus? Immer noch so krass viele unterwegs? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.