sirlaibach Geschrieben 22. Juli 2014 Geschrieben 22. Juli 2014 Ich stand vorhin mit meinem getunten Zentoro in einer Unterführung. Musste dann schnell Weg und hab das Spiel laufen lassen. Als ich zurückkam war ich wegen zu langer Untätigkeit rausgeflogen. Das ist ja klar, aber nun ist das Auto weg. In der Garage steht Zentoro (zerstört) kann ihn in der Garage hin und herschieben ohne das man ein Auto sieht. Ist das Auto jetzt weg? Hat ja alles nur über 1.000.000 $ gekostet. Ich hoffe ich kann es außer neu kaufen wieder bekommen. Jemand eine Idee??? Zitieren
sirlaibach Geschrieben 22. Juli 2014 Geschrieben 22. Juli 2014 Bei der Versicherung anrufen bringt auch nichts? Versichert hat ich es. Wenn muss ich da anrufen? Ich weis halt auch nicht ob es zerstört wurde, da ich nicht da war. Ich probier es gleich mal, erstmal danke Zitieren
sirlaibach Geschrieben 22. Juli 2014 Geschrieben 22. Juli 2014 Bei der Versicherung anrufen bringt auch nichts? Hab es wieder, musste nur anrufen. Danke Zitieren
sirlaibach Geschrieben 10. August 2014 Geschrieben 10. August 2014 Ich finde es extrem nervig, das man online spielen will und zu nix kommt. Ich bin schon froh wenn ich überhaupt online komme, da ich selten eine Sitzung komme. Immer wieder flieg ich raus (die Internetverbindung läuft einwandfrei). Wenn ich dann mal online bin, dauert es ewig bis ich mal ein Rennen oder DM spielen kann. Meist komm ich dann in solche Behinderten Adam wo sich im Himmel gekloppt wird oder am Flughafen geglitcht wird. Ich würde einfach mal gerne am Stück mal ein paar Rennen oder DM mit mehr als 2-4 Spielern machen. Inzu kommt dann noch das ich vorhin in einem DM war, wo mich ein Level 40 Spieler ständig mit ner Panzerfaust abschoss, obwohl man die erst ab 100 kaufen kann. Mir macht es im Moment einfach kein Spaß mehr. Vielleicht find ich ja hier ne Truppe die noch "fair" Rennen oder DM bestreiten möchte. Zitieren
sirlaibach Geschrieben 10. August 2014 Geschrieben 10. August 2014 Noch eine Frage: Warum kann ich nicht in andere Autos von Spielern in der Sitzung einsteigen? Entweder setzt ich mich auf den Beifahrersitz oder es steht das ich nicht einsteigen kann, weil es das persönliche Fahrzeug von jemand ist. Andersrum werde ich abgeknallt und die steigen in mein Auto und fahren davon. Selbst bei ner Mission. Ich will zu meinem Auto, da steigt einfach jemand anders ein und fährt davon. Ich konnte mir dann ne andere Gurke suchen. An was hängt das? Zitieren
sirlaibach Geschrieben 14. August 2014 Geschrieben 14. August 2014 Wie kann ich mich denn Roller? Die Gegner rollen sich immer vor mich und ich kann mich zielen und bum bin ich Tod. Wie bekomm ich das hin? Zitieren
sirlaibach Geschrieben 14. August 2014 Geschrieben 14. August 2014 Zielen und dann Viereck + linker Stick in die gewünschte Richtung. Danke:biggrin5: Zitieren
sirlaibach Geschrieben 28. August 2014 Geschrieben 28. August 2014 Halten Spieler mit Maske oder Helm Schüsse auf den Kopf besser aus? Zitieren
sirlaibach Geschrieben 30. August 2014 Geschrieben 30. August 2014 Eben ein DM 54:53 gewonnen. Aber wir haben verloren, obwohl die 3 und wir 2 waren. Muss man das verstehen? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.