Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Solche Anfragen werden hier nicht gerne gesehen. Aber zumindest auf der PS3 kannst du über PSN gekaufte Titel auf 2 PS3s gleichzeitig nutzen. Habe ich schon oft mit paar Titeln auf meinen beiden PS3s genutzt. Sind aber auch beides meine PS3s im selben Haushalt, daher rechtens.

Sharen im eigentlichen Sinne ist nicht im Sinne von Sony, daher würde ich hier im Forum lieber in Zukunft von Begriffen wie "Sharing" absehen.

Geht mir ja auch um 2 Konsolen im gleichen Haushalt. Hab leider keine Ahnung wie man es sonst nennt. Kenne nur diesen Begriff ;) möchte mir das Spiel eben nicht zweimal kaufen... Möcht das zuerst wissen, bevor ich mir das Spiel zulege.

Aber danke für den Tipp! Werde in Zukunft drauf achten.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...