Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

wenn randoms mit sehr niedrigen lvl bei heist oder heist setup joinen würd ich auf die trophäen achten, einer war mal lvl 8 aber hatte auf sein profil einige trophäen, also hab ich ihn drin gelassen. und der heist setup wo man den army lkw beim letzten heist klauen musste hat beim ersten versuch auf schwer geklappt. viele mit level 100+ die nur sehr wenige trophäen im profil hatten waren deutlich schlechter.

am besten sind ja die leute mit gemoddeten level 1000+ die keine statistik voll haben und sofort sterben :facepalm::facepalm::facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das höchste was ich sah war bisher 600 irgendwas. ich selber bin bei 217

hab schon sehr viele mit level 1000+ gesehen, das höchste war lvl 8000, ist ja auch der maximal rang. hab den dann mal mit meiner hydra besucht :) am ende hat er und sein freund gedroht mich zu zu hacken und natürlich auch andere beleidigungen :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Level oder Geld schafft dir kein Vorteil gegenüber anderen.

doch waffen und fahrzeuge, und natürlich muni und "services"

wenn man in jedem spiel unlock all hat, z.b bei den trophäen, warum dann noch spielen ? auch wenn es in gta online kein endziel gibt macht es doch spaß zu sehen was man mit der zeit freischaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal etwas anderes, hat jemand eine Ahnung für was die PS3-GTA v-Aktualisierung 1.26 war? habe alles durch geschaut ob es etwas neues gäbe aber nix gefunden, Qualität auch nix besser, ich versteh diese Aktualisierung nicht :)[/color]

waren nur bugfixes, und angeblich wurde das anti cheat system verbessert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf lvl 120 bekommst noch was sinnvolles, die minigun. ab da ist nichts mehr. ihr habt geschrieben von lvl 8000. heute vor ca 90 min sah ich ein lvl 8000 das erste mal überhaupt und auf xbox one.

jetzt kommt es:

kampagne 5%

spielzeit 4 std. gesamt

killqoute 0,00% (geht garnicht irgendwer irgendwann ballert dich mal um)

zum vergleich ich:

kampagne 99%

spielzeit 220 std (ps3 zeit vor transfer fehlt sogar)

killqoute 0,87 (naja)

ist meistens so dass die "modder" oder auch "hacker" kaum spielzeit im singleplayer haben. viele haben auch ne schlechte kd, weil die natürlich viel öfter angegriffen werden aufgrund des levels :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...