Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ne doofe Frage aber wie sieht es denn eig aus mit dem Geld-Glitch ? Ich meine funktionieren tut er ja NOCH hab es letztens mit meinem Gauntlet mal ausprobiert. Aber wie sieht das aus von seiten R* ?? Habe irgendwo mal aufgegriffen auf den letzten seiten hier das man gegebenfalls gebannt wird. Kann das denn jemand bestätigen oder kann ich nachher einfach mal bisschen Geld scheffeln ? Bis R* die versprochenen 500.000 überweist kann ja anscheinend noch dauern un ich hab keine lust mehr andauernd keine kohle zu haben ^^

Dachte es funktioniert nur noch mit dem Motorrad?

Es wurde doch behauptet das mit dem Auto der glitch behoben wurde?

Geschrieben
Weiß jemand wofür der grüne kreis in sandy shores ist?

also im Multiplayer .da isn großer grüner kreis wo eine signalfakel brennt...aber da passiert nichts

Die grünen Kreise sind die bereiche wo die Kiste abgeworfen wird.

Geschrieben
Ja kann man und noch zwei andere aus GTA SA :biggrin5:

Ich finde das sie kein bisschen ähnlich aussehen. Und Ryder ist er zu 100% ganz bestimmt nicht:facepalm::biggrin5:

Bestimmt ist es eine anlehnung an damals aber mit genauso aussehen hab sie nichts am Rad:biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...