Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am geilsten ist dieser Kommentar:

Am geilsten ist dieser Kommentar:

Zitat:

Was soll ich sagen, die erste Front ist schon immer drauf gegangen

Richtig so! :xd::'>

Hahahahahah wie ich lache :xd::'> :xD: :xd::'> :xD: :xd::'> :xD: genau mein Humor :xd::'>

Vorheriger Post um 20:22

Post hinzugefügt um 20:25

herr, lass hirn regnen.

oder ziegelsteine.

hauptsache du triffst.

hahaha zu gut :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und schon wieder nachdem das Auto angefahren kommt passiert nichts mehr beim Rennen. Wie lange dauert das jetzt? Gehts überhaupt? Wenigstens muss ich meinen Character nicht nochmal erstellen weils extrem nervig ist :D

Nach ein paar Minuten fängt die Sequenz von neu an und es passiert wieder nichts :D:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...