Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

Leute brauche dringend Hilfe,stimmt es sicher dass es je nach entscheidung am Ende keine verpassbaren trophies gibt?

ich hab nämlich Angst an den 100% hängen zu bleiben bin bei 39/42 hobbys und hab noch 2 rennen übrig. nun steht im social Club ich hätte nicht alle heli-fallschirmsprünge. hab auch tatsächlich nur 12/12. es gibt kein Icon für den 13. sprung wobei ich weiß wo dieser sich befinden müsste ( bei den bergen,auf den Zugschienen)

hab in englischen foren gelesen das auch andere dieses problem haben, so genau weiß aber keiner was da nun ist. es gibt spekulationen dass der sprung nach der Mission 'railway' verschwunden sei. weiß jemand noch etwas darüber ? wäre echt frustrierend das Spiel nochmal machen zu müssen :/ meine Hoffnung ist, dass sich das nach den storymissionen wieder regeneriert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also erstmal, hier ist der online thread, keine ahnung was die story damit zu tun hat

aber trotzdem: ich kann dir zu 100% sagen, dass man alle fallschirmsprünge auch nach der story problemlos machen kann, ich hatte nämlich keine einzige nebenmission oder freizeitaktivität oder sonst was gemacht, bevor ich alle hauptmissionen duch hatte, daran wird es also nicht liegen

oh Sorry hab mich im thread vertan bin am smartphone -.-

aber danke das beruhigt mich dann Spiel einfach erstmal bis Ende durch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...