Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

mal ne sache was mich sehr sehr ärgert... die bullen sind im spiel wirklich weltklasse. haben meine fahrzeuge schon so oft direkt vor meiner nase beschlagnahmt... nichtmal ein abschleppwagen obwohl es diese im spiel gibt, kommen das fahrzeug abholen -.- das geht ruck zuck wenn man damit gefahren ist, einen fahndungslevel hat und stirbt... jetz mal meine frage... ich hatte vorhin ein motorrad von dort geholt und hab 3 sterne wegen bullen abknallen bekommen... der hintere reifen war immer noch auf felge. bei 3 sternen kann man so ganz sicher nicht abhauen.... kann man die fahrzeuge freundlich und ohne stress rausholen? gegen bezahlung wie es ehrliche menschen tun? wollt mein motorrad retten und hab nochmal 2000 verloren. da hätte ich das auch gleich zum ablösen zahlen können, aber gibt es sowas?

da hab ich ein tipp für dich: baller die polizisten ab hol dein auto drück start geh in den ps store und verlass ihn wieder, du hast dein auto und keine sterne mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich wollte mal fragen was ein Arpartment eigentlich bringt ausser die Garagen.

Das für 400k und für 200k sind ja die selben Wohnungen. Kann ja nicht sein das es 200k unterschied sind nur wegen der Lage.

Man kann die ganzen Überfälle planen in Apartments die mehr als 200k kosten, die Überfälle kommen aber erst später leider :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...