Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So ich hab das jetzt mit den Autos raus die man zu LSC zum verkaufen bringen kann.

1. Man kann Autos zu LSC bringen die weniger als 100.000$ wert sind

2. Die Autos bringen genau 10% ihres Online Kaufwertes, sprich wenn man ein Auto hinbringt das Online 80.000 kostet gibt euch LSC 8.000$ dafür wenn es im perfekten Zustand ist.

Sucht euch also ein Auto was möglichst viel unter 100k wert ist, klaut es und bringt es zu LSC. Das geht ca. alle halbe Stunde (genaue ingame Zeit bin ich noch am testen)

ingame zeit oder reale zeit? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Aber wieso laufen die Server in der Früh, vormittags und mittags tadellos, aber am Nachmittag/Abend nicht? Zufall? Keine Ahnung.

Ich hatte gestern mit meinem Chara keine Probleme und er ist noch immer da. Gestern Abend ließ sich aber nur im Solomodus zocken

weil abends immer die ganzen amis online kommen und zocken wollen :D

mein charakter ist immer noch weg :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...