Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

Die genaue Uhrzeit steht bislang leider noch nicht.

Vielleicht besser so, denke selbst wenn man keine Uhrzeit bekannt geben würde, gäbe es noch nen Chaos weil Hunderttausende Spieler gleichzeitig versuchen online zu gehen.

Nach dem Disaster mit der ifruit App habe ich wenig Hoffnung dass das alles glatt geht. Und wenn ich mir anschaue wie lange es schon dauert den Garagen Bug auszumerzen seit Release, noch weniger.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

geil, nach x versuchen und 10 Minuten Ladezeit stand ich auf einmal auf dem highway und irgend nen Kind labert mich voll.

Ich will nen Auto anhalten, werde überfahren, sterbe, Rockstar Cloud is nich erreichbar -> kick in den Singleplayer.

Worst Death ever.

Gestern behielt ich wenigstens meinen Charakter obwohl sonst GAR NIX ging. Heute gehts schon besser dafür is der Charakter jetz ständig weg...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der schreibt ja fast 1:1 das, was die gestern in den news gepostet haben :facepalm::xd::'>

bin grad in ein dm rein, war evtl ein fehler... lädt jetzt schon seit 20min

Was sollen die auch schreiben, bei so dummen Fragen.

Millionen Leute haben diese Probleme seit Tagen, es gibt mehr als genug Links zu genau diesem Post auf der Support Seite, und trotzdem werden die noch bombardiert mit so einem Blödsinn.

Das die auf sowas überhaupt reagieren und es nich systematisch direkt löschen lassen muss man Rockstar hoch anrechnen. Ich würde meine Zeit nich damit vergeuden wenn manche nicht den nun hunderte male geposteten Link lesen wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Onlinemodus is doch der größte scheiss.

Innerhalb von 30 Minuten 14k Credits verloren ohne was dafür getan zu haben.

Gehe in die Garage, mit einem Kopfgeld (ich habe nur noch Kopfgeld ausgesetzt auf mich, es dauert keine 10 Minuten bis ich wieder eins habe, auch das nervt tierisch). Gehe aus der Garage, ehe ich checke was los is werde ich schon von einem spieler mit ner Pumpgun weggepustet der vor meiner Tür stand. Ok, da weiß ich fürs nächste mal Bescheid. Meine Rache ging auch schief. :biggrin5:

Dann ein Auto klauen für Simeon, ein grün markiertes. Ich bin als erster da, will einsteigen, werde ich platt gefahren. Ok, auch Pech halt. Ich knall nach dem Respawn den Dieb ab... aber bevor ich zum letzten Schuss ansetzen kann werde ich selbst von einem 3. niedergestreckt. Ich spawne erneut, will mir ein Auto klauen, doch zuerst werde ich angefahren und falle theatralisch zu Boden.. Tür auf, die Frau am Steuer steigt nicht aus obwohl mein Charakter sie rauszieht. Diese Szene dann zwei mal. Dann versuch ich es beim nächsten Auto, das weit entfernt auf mich zu kommt, dass fährt aber mit so einem Karacho in meinen Charakter dass ich zuerst dachte es wäre ein Spieler und kein NPC. Auch dieser NPC lässt sich nicht aus seinem Auto ziehen, Ich bin schonwieder halbtot, habe immernoch kein Auto und Simeons Wunschfahrzeug macht sich bereits von dannen.

Ich klau dann ein Auto was am Straßenrand steht, inzwischen mit Wantedlevel, und hole den flüchtenden Spieler ein. Er kommt aus der Werkstatt, hat das Auto wohlwissend dass ich vor der Tür warte wohl verkauft. Wir erschießen und beide gegenseitig, spawnen, ich erwische ihn aber zuerst danach. Danach kratze ich wieder ab, danach nur noch er (endlich mal). Gewinn nach dieser Partie - 100$.

Tode: 7, macht 14

Gerade hoste ich ein Spiel, um mal in Ruhe eine zu rauchen. Die Lobby is geschlossen, so dass eigentlich keiner joinen sollte. Als ich zurückkomm sitzt einer in der Lobby, das Spiel startet in 6 Sekunden. Glück gehabt).

Die Mission verläuft gut, Teamwork war nich aber das war auch ok. Nach der Mission schnellstmöglich das Weite gesucht um die Kohle nich an einen unfairen Spieler zu verlieren, zumal der nich auf meiner Map auftauchte. Während ich die Kohle überwies, hörte ich ihn schon - aber das Konto war schon leer. 2000$ von der Mission bekommen. 2000$ fürs Krankenhaus bezahlt. Hat sich gelohnt, der aufwand.

Ich plätte ihn dafür 2x, er mich ein weiteres mal. Als ich ihn fast ein 3. mal erwische und eine Böschung hochlaufe kommt ein 3. Spieler angeschossen und überfährt mich, bevor ich aufstehen kann noch ein weiteres mal.

In der aktion standen Einnahmen von 2000$ Ausgaben von 6000$ (Munition und Schutzweste nich mitgezählt) gegenüber.

Nach einer Mission sterben bis auf einen grundsätzlich alle aus einem (vorherigen) Team. Merke: Missionen werden nur mit Freunden gezockt. Fremde Spieler lehne ich grundsätzlich ab.

Wenn man nich nen guten Lauf hat, extrem paranoid ist oder aber auf leeren Servern zockt, steht man in vielen Fällen mit Minus da am Ende einer Session. Spielspaß sieht anders aus. Ich kann nich verstehen wie man das Spiel so proggen kann dass ich für den Amoklauf fremder Spieler zahlen muss. Vorallem soviel im Verhältnis zu den Einnahmen. Raubüberfall im Laden bringen nur 1200-1400, einmal hatte ich wahnsinnige 1900$. einmal abkratzen und es ist wieder ein Minusgeschäft.

Das ganze rumballern und umgenietet werden is ja nich schlimm. Aber die Kosten, die mein Konto auffressen, und dieses Jeder gegen Jeden unmittelbar nach jeder Mission, machen keinen Spaß.

Und der Passiv Modus scheint auch nich so passiv zu sein, wie er sein sollte wie ich gerade gelesen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor kurzem noch waren alle ganz heiß darauf, möglichst viel kohle zu bekommen, nun beschwert man sich über Geschenke... Welch Ironie. :D

Habe gerade zum ersten mal seit 2 Wochen GTA gestartet, und stelle fest mein Rat Loader is weg. Danke Rockstar, fu. Es wäre ja noch diskutabel, würden sie einem das Geld das man reingesteckt hat gutschreiben, aber das wäre noch zu einfach.

Man stelle sich vor, jemand hat sein Geld komplett ehrlich erarbeitet. Man müsste für etwas Tuning bereits Hunderte Jobs erledigen, weil die auszahlung ja so riesig ist. Und dann ist die Karre weg.

Das führt das gesamte Onlinespiel (zumindest was den Besitz von Waffen, Autos, Apartements angeht) ad absurdum. Mit jeder noch so dummen und lächerlichen Begründung könnte etwas aus dem Spiel genommen werden.

Gerne könnte Rockstar die scheiss Pistole und die Flasche aus dem Beach Bum Pack behalten, und einfach die Autos die drin waren auch drin lassen. Macht sogar weniger Arbeit.

Ich müsste bescheuert sein, stundenlange Arbeit zu investieren und Rockstar kommt und löscht wie sie lustig sind.

Vielleicht können sie noch 15 Fahrräder und 4 Farben für den Learjet einfügen. Das wäre auch ein enormer Mehrwert für das Spiel. Im Gegenzug noch einige besondere Fahrzeuge löschen, damit beschränkt sich die Auswahl im Multiplayer dann fast nur noch auf Entity und Adder.

Würde Rockstar ihre überschüssige Energie mal in das beseitigen von Hackern legen, da gibt es offensichtlich genug zu tun wie ich hier lese und gerade selbst gesehen habe.

edit:

Setzt doch Voice nur auf Freunde und Crew Mitglieder. Fremde User tragen sowieso nix sinnvolles zum Spielgeschehen bei ;) Mich nerven Kinderstimmen auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe soeben ein Kopfgeld in Höhe von 2000200$ bekommen (auf meinen Kopp). :D

Wenn ich nicht in Ruhe zocken will finde ich Kopfgeld ja toll, kann man sich schön nen bisschen jagen über die Map. Und wie auf einmal wenn man eine neue Lobby joint, wenn nach wenigen Sekunden die Meldung kommt dass auf mich ein Kopfgeld ausgesetzt ist, nahezu ALLE weißen Punkte auf der Map sich sehr schnell in meine Richtung bewegen. :biggrin5:

Das führt mich aber zu einer Frage die ich gestern, bei normalen Summen als Kopfgeld schon hatte: Kann es sein, dass der Timer für Kopfgeld erhöht wurde und/oder die Zeit im Apartement nicht mehr gezählt wird?

Ich habe gestern nen Kopfgeld auf mich gehabt, und als ich dann mal auf Klo musste und was essen wollte bin ich ins Apartement. Hat dann etwas länger gedauert, und ich bin mir sicher es waren deutlich länger als 48 Minuten (ich war ja schon vorher auf der Map unterwegs, und bin nicht sofort ins Haus). Trotzdem war noch ewig lange ein Kopfgeld auf mich ausgesetzt. Ich würde meinen, ich war länger als 48 Minuten auf der Map, vom Apartement ganz zu schweigen.

Jetz muss ich nur noch überlegen was ich mit der Kohle mach, Da Rockstar mir ja meinen Rat Loader geklaut hat, wäre eine Entschädigung nur fair. Ob die das im Zweifelsfall genau so sehen, glaube ich jetz aber nicht... :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ja immer am Stick gedrückt, damit ich nich rausfliege beim Essen.

Zeit im Apartment wird wirklich nicht gezählt, habe ich so auch im englischen Forum gelesen. Die Frage ob ich das Geld behalte hat sich auch erledigt, im Apartment die Sitzung gewechselt und ich spawne auf einmal vor der Haustür statt auf der Couch, 2m neben einem Spieler - den Rest brauche ich nich erzählen... ;)

ärgert mich jetz nich so sehr, nimmt mir die Entscheidung. Grundsätzlich aber mal wieder saudumm programmiert von Rockstar. (sonst klappte es mit dem Sitzung wechseln vom Apartment aus ja auch).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, ausgerechnet DANN spawnst du vorm Haus statt drinnen. :D

:biggrin5: ja, der Typ hat bestimmt gefeiert ohne Ende. :biggrin5:

Ja, wurde gepatcht mit 1.08.

@Broken-Wings: Über Select ist richtig. Ich vermute aber, dass Spieler, die noch sprechen während du die Einstellung änderst, "zu Ende" sprechen können, und da einige leider Dauerfeuer geben und dauerhaft übertragen, könnte es sein, dass du diese weiterhin hörst bis die endlich mal aufhören zu labern. Manch einer führt ja ganze Telefongespräche für alle hörbar.

Probiers nochmal aus, das ist jedenfalls richtig.

Ich habe aber auch das "Problem", dass ich beim joinen einer Sitzung manchmal Leute (Kiddies :facepalm: ) labern höre, und mich freue dass jemand von meiner Crew anwesend ist... wenn ich aber dann richtig drin bin ists still.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ist das ja nun so, wenn man unter Chat: Niemanden eingestellt hat das keiner einem im Spiel ne SMS schreiben/Anrufen kann.

Und nicht das Headset/Stimmen damit gemeint sind?

Eigentlich schon, habe es gerade heute Abend noch zufällig ausprobiert.

Normalerweise steht es bei mir auf Crew+Freunde, und das klappt auch zuverlässig.

Als ich dann heute mal die 2Millionen Bounty hatte, habe ich spaßeshalber mal auf Alle gestellt, um mir anzuhören ob und wie aufgeregt alle Spieler sind, wenn auf ihrem Bildschirm die Meldung aufploppt. (Und sie waren teils sehr aufgeregt. :D )

Danach wieder zurückgestellt und alles wieder ruhig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und innerhalb weniger Stunden bin ich bei 3937Millionen Credits gelandet. :facepalm:

Stunde später waren es gestern morgen schon ziemlich genau 6 Milliarden.:facepalm:

Ich bin sehr gespannt ob oder wie R* die Wirtschaft wieder in Ordnung bringen will. Außer man kann genau nachvollziehen, wieviel Geld erwirtschaftet wurde, und was damit zu kaufen möglich gewesen wäre (ich meine, mit leeren Taschen eine Mission zu zocken und danach nen Adder zu kaufen z.B.). Einfach nur das Geld wipen würde 1. nicht helfen und 2. wäre es wieder mal ein Schlag ins Gesicht für alle ehrlichen Spieler.

Oder die letzten 2 Tage werden gewipet, dort ist es m.E. nach am schlimmsten. Habe gerade auf englischsprachigen Seiten mal etwas geschaut, es scheint ja mittlerweile kaum noch Spieler ohne Milliarden auf dem Konto zu geben. Es werden wahllos Kopfgelder verteilt, die aber weil sowieso jeder Kohle en masse hat keinen mehr interessieren.

Ich war ohne die Hacker auch nicht arm und hatte Geld "genug". Aber ich musste mir überlegen ob ich mir jetzt entweder den Panzer kaufe, oder aber den Jet, oder doch erstmal einen Oldtimer und weiter spare.

Würde Rockstar die Empfänger von Millionen rausschmeißen, wäre GTAO inzwischen leer.

Rockstar schreibt ja auch, nur wegen Besitzes wird man nich geschmissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...