Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
kann mir jemand mal sagen was wieder los ist mit gta online?

kann keine jobs spielen, gehts bei euch?

Die Server spinnen bei mir auch. Ich kann meinen Freunden nicht beitreten.

Geschrieben

Eben wurde mir vom Spiel gesagt, das ein Zugriff auf meinen Charakter nicht möglich ist und ich einen temporären erstellen soll.

Wollen die mich eigentlich verarschen?!

Geschrieben
das so nicht korrekt..

für Spezialkisten gibts eine Platin-Auszeichnung, aber man benötigt nur eine!

Es gibt auch eine für 25 aber die ist für die normalen kisten.

Beide Arten von Kisten sind mir noch nicht unter die Augen gekommen. :emot-raise:

Geschrieben
Man muss die erste Mission die man von Trevor bekommt abgeschlossen haben, danach wird man von Ron angerufen und über die Kisten informiert. Dann bekommt man sie auf der Karte angezeigt und kann sie einsammeln.

Da liegt also das Problem. Die erste Mission von Trevor habe ich nie abgeschlossen. :biggrin5:

Geschrieben
so jetz will ich auch mal was fragen, die frage gabs hoffentlich noch nicht.

wie schaffe ich es, das R* endlich begreift, das der MP nicht richtig geht und die das endlich in den griff bekommen?

und das sie vllt von der verrückten idee mit den cashpacks ablassen, weswegen sie vieles geändert haben umd echte kohle zu verdienen.

irgendwer antworten dazu? ^^

Erwartest du jetzt ernsthaft eine Antwort darauf? :xd::'>

Geschrieben
ich weiß das das verrückt klingt, aber JA ^^

ich fordere dazu eine antwort ein! :D

Dann frage mal beim Rockstar Support nach. Dort wird dir für eine kleine Gebühr sicher gerne geholfen. :smile:

Geschrieben
Es geht um diese hier:

02007_046.png Schönen Aufenthalt

GTA Online: Nimm an allem teil, das Los Santos dir zu bieten hat.

[Online-Trophäe]

Hierfür müsst ihr in GTA Online™ folgende Tätigkeiten spielen:

• Armdrücken
  • Dart
  • Friseur (Frisur oder Bart ändern)

• Golf
  • Tennis
  • Tattoo stechen lassen

• Laden ausrauben
  • Schießstand (eine Herausforderung)

• Privater Tanz (Strip-Club)

Es spielt keine Rolle, ob ihr gewinnt oder verliert.

Jetzt wurde im Leitfaden der Fallschirmsprung schon rausgenommen, aber auch diesen habe ich absolviert wie alles andere genannte auch und auch bei mir macht es noch nicht ''bling''

Hat jemand Erfahrungen oder weitere Tipps hierzu?

Es kann sein, dass nicht immer alles gespeichert wird. Ich musste z.B. den Tanz im Stripclub wiederholen, obwohl ich ihn ein paar Tage zuvor bereits gemacht habe. ;)

Geschrieben
Wie kriegt man Geldtransporter auf? Mit Haftbombe zerstör ich das Fahrzeug immer....

Wenn du die Haftbombe hinten an die Türen heftest, bleibt das Auto eigentlich heile.

Geschrieben
Hauptsache der Sandking XL ( standart federung ) passt von der Höhe her nicht durch das Garagentor :xd::'>

Jedesmal beim rausfahren kratzt es gewaltig oben am Dach :D

...und beschädigt den teuren Lack. s025.gif

Geschrieben
oder "Taktisches warten" :biggrin5:

Würden nur Quick Scopes in GTA gehen. :drool5:

Bei Shootern wie Battlefield, wo man teilweise Stellungen halten muss, lasse ich den Begriff noch durchgehen. :biggrin5:

Aber nicht in GTA, wo es nicht mal eine Killcam gibt um Camper zu orten. :dozey:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...