Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

Ich hoffe ja das man die Trophäen auch in Privaten Runden machen kann, sind zu 99% sowieso Idioten unterwegs die meinen andere abschießen zu müssen (Red Dead Redemption war ja auch ganz schön unfair).

Das war echt extrem nervig. Einige Leute haben eben nichts besseres zu tun, als anderen auf den Sack zu gehen. :facepalm:

Allerdings will ich noch viel mehr hoffen, dass die automatische Zielerfassung nicht den weg in den Multiplayer findet. Diese hat, neben der High Power Pistole, RDR total zerstört!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wie komm ich jetzt aus der Einführung wieder raus? Auslösebereich startet nicht und ich kann über Start auch nicht ins Menü :willy_nilly:

Drücke nach unten um ins Charakterrad zu kommen (wie im Singleplayer). Wähle dort Trevor, Franklin oder Micheal aus und du bist wieder im Offlinemous. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

37 mal in 32 Stunden ist doch nicht zu oft. :D

Ich habe nach 35 Stunden Spielzeit auch erst 48%.

PlayStation ‏@PlayStation

Grand Theft Auto Online: We are aware that some users are experiencing issues and we are working with @RockstarGames to resolve

Retweetet von Rockstar Games

Du darfst die unzähligen Male nicht vergessen, wo du "bedürftige Mädchen" vom Straßenrand mitgenommen hast. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Irgendwo zwischen 50 und Kartoffelbrei

maan will doch nur zockön :D

Was du in der Zeit alles hättest machen können. :emot-gonk:

Vorheriger Post um 00:19

Post hinzugefügt um 00:20

Macht alles keinen Spass. Und alle Xboxler lachen uns aus. Wenigstens habe ich ein schönes CL Spiel gesehen.

Ich bezweifel das die gerade dasitzen und sich über uns lustig machen. :dozey:

...die sind eher damit beschäftigt GTA Online bis zum Umfallen zu zocken. :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war doch der Tweet wo sie gepostet haben das sie das Problem mit R* zusammen lösen wollen. So ein Tweet gibts von MS nicht und da läuft das Game auch "Halbwegs" ...

Ich kenne mich weder mit Twitter aus, noch habe ich die ganze zeit diesen Thread beobachtet (falls es hier gepostet wurde). Ein Link wäre also zu freundlich. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...