SmilieKing Geschrieben 14. Dezember 2014 Geschrieben 14. Dezember 2014 Hey Leute, kann man irgend wie im Online modus team Beschuss aus machen? bin mit einem befreundet und in einer crew aber trotzdem können wir uns beschiessen... Zitieren
SmilieKing Geschrieben 14. Dezember 2014 Geschrieben 14. Dezember 2014 Über Select Angriff auf Freunde aus machen. bei der ps4 also option? und wo dort finde es einfach nicht Zitieren
SmilieKing Geschrieben 16. Dezember 2014 Geschrieben 16. Dezember 2014 Hey Leute, habe hier mal zwei fragen... 1.Wenn jemand mein Auto in die Luft sprengt was ich mir gekauft habe ist das dann weg? 2. Wie kann ich bei der PS4 version den Team Beschuss aus machen? bin mit Jemanden befreundet und in einer Crew aber trotzdem kann ich ihn erschiessen Zitieren
SmilieKing Geschrieben 17. Dezember 2014 Geschrieben 17. Dezember 2014 Hey Leute, ich noch mal .. ich weiss nicht ob ich zu doof bin oder einfach nur blind ich finde einfach das Menu nicht bei der PS4 wo ich einstellen kann wer in mein auto darf wer nicht team Beschuss aus oder an ect Unter online -> Optionen habe ich nur das Zitieren
SmilieKing Geschrieben 26. Mai 2015 Geschrieben 26. Mai 2015 Hey Leute, wollte mal fragen wenn ich online an Stärke und Gesundheit Gewinne bleibt die für immer? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.