Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

mmmhhhhh die offizielle GTA V-website läuft wieder problemlos. denke dass die Jungs es so langsam in den griff bekommen... (falls wirklich nur die serverlast das problem sein sollte)

Sonst hilft da nur ein patch... und der kann dauern.:facepalm:

Geschrieben

Bin jetzt 1h im Solo-MP gewesen, dann wurd ich gekickt. Char. futsch, Stats futsch.

War lvl 4 oder so. Die Einführung und ein paar Raubüberfälle konnte ich noch machen.

Scheinbar werden die Server alle Nase lang an- und wieder abgeschaltet. Macht so keinen Sinn.

Hoffentlich bekommen die Jungs das bis zum Wochenende wieder hin.

An alle die es trotzdem versuchen: LASST ES!!! Sonst wird der Frust nur noch viel größer.

Gute Nacht

Geschrieben
Kommen die verlorenen Online Charaktere eigentlich zurück? Hab meinen grad verloren :(, war Level 18

Kommt zurück. Darfst nur keinen neuen erstellen. Dein char ist in der cloud gespeichert. Einfach später nochmal versuchen.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...