Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Schade, dann war das ganze Gerede von wegen Koop MIssioenn und Raubüberfälle gemeinsam, Schwachsinn.... Nichts KOop. Schade. Nur wieder kompetitv.

Man muss doch Läden ausrauben und Missionen machen, geht das nicht privat zu zweit??

Abwarten, Rockstar meinte doch das alles nacheinander kommt wenns flüssig läuft. Chill doch mal, andere können noch gar nicht spielen und du willst gleich das komplette Paket.

Geschrieben
ich galub rockstar hat das extra gemacht das die server nicht laufen weil vll sie verärgert sind das manche händler es früher verkauft haben

Und der Sinn davon wäre? :skep:

Konnte meinen Charakter auch wiederherstellen :) Funktioniert gerade eigentlich, nur die Jobs laden etwas lang

Geschrieben
Mal ne Frage? Kommt da noch was bis auf Rennen, paar Missionen und Läden ausrauben?

Weil ansonsten is das ja echt schwach..

Es kommen noch Sportsachen, wie Tennis, Golf etc. Fallschirmabsprung, Überlebenskampf.. und die großen Überfälle und alles weitere kommt ja erst wenn alles rund läuft :)

Geschrieben
Okay dann ist ja noch abzuwarten. Die Grundidee ist ja nicht schlecht wie ich finde, aber iwie kommt nicht so ein richtiges GTA Feeling auf...zumal man ja anscheinend für alles Kohle blechen muss...

Finde die Umsetzung eigentlich gelungen, es steckt viel Potential drinnen :) Wenn sies richtig machen, wie sie es sagten und stetig erweitern und noch andere Städte usw. Hinzukommen, dann wirds auf jeden Fall ein richtig geiles Onlinespiel. Mal schauen was die Zukunft bringt :D Fürs erste finde ich es schon mal gut!

Geschrieben
Ich bin jetzt Level 19 und kann nach wie vor nur Drogen klauen und Auto zurück bringen.

Ich hab nun jede Mission schon über 5 mal gespielt.

Einmal musste ich für Trevor n Transporter von den Lost MC klauen, aber der ruft auch nicht mehr an. Deathmatch jeder gegen jeden is das reinste chaos. Nur Teamdeathmatch macht einigermaßen Laune, wenn nur die ganzen kiddies nich immer ins mikro schreien würden.

Warum kann man z.b mit 4-5 Mann keine Bank ausräumen?

Das kommt erst, wenn der Onlinemodus flüssig läuft, hat Rockstar davor extra gesagt. Genauso wie der Editor und Alles, einfach mal abwarten

Geschrieben
Update -- 3:00 PM ET 10/5/13:

GTA Online on PS3 has been down for part of today and we have been working with Sony to stabilize connection on that platform as quickly as possible. We are also very aware of the continued issues with loss of characters, money, rank, and items, and are focused on identifying the root causes and resolving the issue for players. More updates on that topic will be posted here: https://support.rockstargames.com/hc/en-us/articles/200435267-Loss-of-characters-rank-items-apartment...

Tut sich schon was? Update ist ja frisch

Geschrieben
noch en update oder wie?^^

EDIT: Achso du meinst den text

Sie sagen ja sie arbeiten gerade dran, also wirds noch nix geben denk ich^^

"We have been" ist doch eine Vergangenheitsform, deswegen war die Frage :D Aber hab gerade mal probiert und konnte Verbindung, bin sogar mit anderen auf einem Server. :) Mal schauen ob Missionen gehen.

edit: Scheint zu funktionieren!

Geschrieben
Die 250.000 die es geben soll. sind doch wohl ein Witz. Mir fehlen noch 12 Level und 5 Platinauszeichnungen (wenn ich sie zurück bekomme). Was soll ich da denn noch damit?

Ich denke, das ist dann nur für die, die länger als bis zur Platintrophäe an einem Spiel Spaß haben können :dozey:

Geschrieben
Scheint zu funktionieren. Meine Auszeichnungen sind im Spiel wieder da und Speichern scheint auch zu klappen.

Bei mir funktioniert das speichern nicht. Im SC bin ich Stufe 79, im Spiel 80, aber mit der gleichen Anzahl RP. Wenn ich mir etwas dazuverdiene und zum singleplayer und wieder zurückwechsel ist alles wie vorher. Machst du irgendwas bestimmtes? :D

Geschrieben
Moin

Ich habe ein Problem mit der Mission "Paparazzo - Die Partnerschaft".

Ich glaube, dass ist die Mission, wo sich Beverly in den Müllcontainer versteckt. Jene habe ich auch angefangen, aber mit X übersprungen. In dem Missionslog taucht sie nicht auf. Die folgenden Missionen von ihm habe ich aber erledigt und sind im Nachhinein Anwählbar.

Was mache ich nun am besten?

Älteren Speicherstand laden und alles nochmal machen, ober vertrauen, dass sie in 100% mit reinzählt, obwohl sie nicht angezeigt wird. Eine Missionsübersicht habe ich am Ende auch nicht bekommen...

Gruß und Danke

Vielleicht bekommst du die Antwort im richtigen Thread :J:

Geschrieben
Ja, das wurde bei einem der letzten Patches geändert, damit vollere Lobbies zu stande kommen. Einerseits gut, wenn man mit mehreren Leuten spielen möchte, auf der anderen Seite schlecht, wenn man nur mit Freunden/Crewmitgliedern oder alleine spielen will.

Es gibt unter "Online " allerdings auch die Einstellung, dass man der Host bleiben möchte, nachdem das nächste Event gewählt wurde :)

Geschrieben
Seit wann das? Um 17:15 konnte ich das noch normal über eine Sitzung machen? Geht jetzt nicht mehr?.

Anscheinend nicht, habs vorhin In ner Einzelsitzung probiert und unter Playlists war fast alles nicht anwählbar, darunter Herausforderungen. In der geschlossenen Crewsitzung geht es nach wie vor.

Geschrieben

By the way : Wie lang muss man warten bis man Autos verkaufen kann?

Hab bei meinem 2. Charakter noch ein paar Autos und die möchte ich noch zu Geld machen wenn ich an Weihnachten die PS4 - Version bekomme ;)

45 Minuten oder nicht? :D

Ich glaube 1 Fahrzeug pro Stunde.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...