MOBS1969 Geschrieben 28. Januar 2014 Geschrieben 28. Januar 2014 hallo Leute ,ich hab ein Problem mit der Trophae , tune dein Wagen vollständig auf Will das gerne online machen , da dies zeitgleich auch eine Herausforderung ist habe alles gemacht so wie es das Video und die Liste im Leitfaden zeigt , aber die Trophae erscheint nach dem Verlassen der Werkstatt nicht. Hattet ihr auch das Problem ? worin könnte der fehler liegen , bin alles stück für stück mehrfach durch gegangen , kein Fehler gefunden , ganz im Gegenteil hab sogar mehr gekauft als wie angegeben. Brauche nämlich die Herausforderung dringend , da die Trophae mit den 30 Herausforderungen bei mit verbuggt ist , hab schon 33 , und die Trophae ist immer noch nicht da Über Tipps Ratschläge wäre ich dankbar Kann man das vielleicht auch mit einem anderen Wagen machen ? Die Trophy ist so weit ich weiß nur offline möglich. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.