Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich sage deine Freundinn nimmt dich aufn Arm, eine Seite zuvor postet jemand ein Link von ner Seite. Und auf der Seite ganz unten steht ein Satz mit 1ter April & die Themen von den letzten Jahren:biggrin5::xd::'>

Dennoch gibt es weiterhin Hacker, die es auch so können... Nur werden die schneller entfernt als zum Anfang hin:cool2:;)

Vorheriger Post um 20:40

Post hinzugefügt um 20:41

Cool! Mir fehlen noch 38 Stk. und ich hab darauf nie Bock... Eine Möglichkeit solange es nicht gepatcht wird:smile:

Weiß jmd ob es auch für die trophäe zählt? Dann würd ich es gleich morgen versuchen

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Hä da ist aber was falsch, du meinst bestimmt ne Crew. Im Social Club kann sich jeder kostenlos anmelden, sofern man ne Email Adresse hat. ;)

Ja klar ne crew sry ich schreibe das fast immer falsch ^^ ... Naja interesse?

Geschrieben

Leute ich weiß nicht ob das jetzt hier rein passt aber ich hab die 500k online bei der ps4 nicht bekommen. Es gab ja nen code zum einlösen da hat man dann 500k online und offline bekommen. Es kam sogar als ich einmal kurz im story modus war die meldung dass ich die vorbesteller boni erhalten hab aber habs eben nicht!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...