Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wird das Spiel Online automatisch (nach jeder Mission/Rennen?) gespeichert oder muss ich manuell abspeichern?

Hab's gerade mal gespielt, konnte auch endlich mal weiter wie die 2. Mission (mit den Drogen) spielen.

Danach aber nur alleine und nur Rennen. Als ich via Handy 'ne Mission starten wollte, ist das Spiel wieder abgestürzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist einfach zum Brechen.

Ich musste mir bestimmt schon zum 15. Mal das verfluchte Intro reinziehen, da irgendwie ständig die Daten meines Onlinecharakters beschädigt werden.

Zum Haare rausreissen.

Mal lad ich, funktioniert das Rennen nicht. Dann kann ich spielen, reiss eine Mission nach der Anderen ab, da es ja nun endlich funktioniert, will beim Kumpel joinen und was ist: Wieder 2 Std. für Nüsse meinen Zähler rotieren lassen.

Daten beschädigt, und das immer wieder.

Hat das Problem vielleicht noch jemand oder, noch besser, direkt 'ne Lösung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du bist nicht der einzige, lass es mit dem spielen doch erstmal, merkst doch das nichts funktioniert

wenn du immer weiter machst, hilft dir das auch nicht

Hört sich an, als ob Andere überhaupt nicht Online gehen können.

Bei mir klappt's ja mitunter, nur werden die Daten halt ständig beschädigt.

Hab schon Offline Daten gelöscht, die Playsie direkt via Kabel an's Modem gehangen, aber nichts hilft.

Was will man machen!? :cry2::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ernsthaft?

Kauf dir ein schickes Haus, netten Schlitten, tune ihn, kauf dir Waffen, mach dein Charakter schick, hol dir ne garage und noch mehr autos?! xD

Es gibt o viel wo ich geld reinstecken würde wenn ichs hätte..

achja, noch ne option, schenk mir was! :D

Das war mein Ernst, ja!:smile:

Bin jetzt erst Lvl. 21, hab ca. 200.000. Ich denke mal, mit steigendem Rang wird es wohl auch mehr Geld pro Mission geben.

Gut, kauf ich mir das teuerste Appartement, 400.000 wech. Dann noch 10 Autos (gut, da wird's dann schon teuer), einen Anzug:biggrin5:, ein paar Tattoos.

Und dann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Komischerweise waren die Server die letzten 3 Tage immer nur Abends down.... ich hoffe Rockstar legt sich morgen wenn die Woche wieder anfängt mal paar mehr Server Kapazitäten zu, diese geizigen Säcke.

Hehehehe, immer Nachmittags. Vielleicht schmeissen die uns raus, damit die Amis vernünftig spielen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...