Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

also macht der mp nur sinn mit freunden zu spielen,da es sonst eh nix wird..?najaa

Die Missionen sollen auch solo gehen,

ich werd GTA 5 ab morgen auch nur online spielen, solo und im Coop, mit der Crew hier, PSN Freunden oder Fremden.

So bringt es wenigstens was fürLevel 100.

Im SP hab ich alles durch bis auf die 70 Goldmedaillien die ich falls der MP Spaß macht dann als letztes mache.

Zur Auswahl stehen unter anderem sämtliche Minispiele, darunter Golf, Tennis und Yoga, die sich auch in der Singleplayer-Kampagne spielen lassen. Zudem verspricht Rockstar Games, dass zum Launch von GTA Online mehr als 500 Missionen absolviert werden können. Die Missionen lassen sich entweder allein oder zusammen mit Freunden bestreiten. Rennen wird es in GTA Online ebenfalls geben.
https://www.pcgames.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Xbox360-219969/News/GTA-5-Rockstar-ueber-spaeteren-Release-von-GTA-Online-1090630/

War die richtige Entscheidung von Dan Hoeser bzw Rockstar den MP später zu starten, so hat man wenigstens den SP durch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man kann aber nicht beschossen werden wenn man das nicht will, sowas soll man zumindest einstellen können.

Erwiedert man das feuer kann man angegriffen werden oder es ist halt freier Modus mit Angriff an.

Ja schon schlimm sowas... das Leute sich in nem Spiel wo man andere abschießt einen abschießen... SKANDALÖS !!! :facepalm:

Kann ja nerven wenn man Golf spielt :D;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

@Mimimi

Solche Sachen kann man halt nich simmulieren ...

twitch.tv hab es aber aus gemacht da bekommt man nur frust...............

Das andere es Spielen und wir können nicht daddeln.

Was man so gesehen hat spricht dafür das es eine rießen online story ist

Okay bringt dann wohl nur warten, hoffentlich nimmt de Ansturm bald ab, die Amis sollen schlafen gehen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...