Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wenn R4 Schlosser damit Recht hat

https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-leitfaeden/133663-trophaeen-leitfaden-grand-theft-auto-online-heists-dlc.html#post6474614

Wäre das richtig umfangreich :(

Ich hoffe die Trophäe auf einem System schaltet die Trophäe auf dem anderen System frei da es ja der gleiche Charakter ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wo kann man den das Shirt "Cant touch This" kaufen?

War in sonem Shirt Outlet aber da hab ich das nicht gefunden

Und dann noch ein paar allgemeine Fragen:

Ich bin (aufgrund der PS3 Zeiten) Level 102. Kumpel ist Level 8. Wie kriegt man ihn am schnellsten auch auf 100?

Und wo verdient man am meisten Geld?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das T-Shirt befindet sich in deinem Kleiderschrank unter der Kategorie "Spezielle T-Shirts"

Spielt Radialkur II mit nem Panzer. Er steigt in den Panzer ein und macht für ne Viertel Stunde immer Stress mit den Bullen.

Wo finde ich Radialkur II?

Ist es eher für RP oder für Geld relevant?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist nen RP-Boost, wo 10.000 RP drin sind. Das ist ne Mission von Simon.

Start->Jobs->von Rockstar erstellt->Missionen->Radialkur II suchen

Wow nicht schlecht!

Lt. Video soll man ja den einen Wagen behalten.

Also steigt mein Kumpel in den Panzer und schiesst die Fahrzeuge die nicht gebraucht werden mit

dem Panzer kaputt. Dann Steig ich in den Wagen den Simon braucht und er beschäftigt 15 min lang die Polizei.

Dann schüttel ich die Polizei ab und bringe den Wagen weg?

Oder geht das gar nicht zu zweit?

Den Panzer bekommt man ja mit CargoBob aus der Militärbasis.

Bearbeitet von mgbruns
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...