AlphaPitBull Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 Kann man irgendwo gucken : welche Brücke man noch nicht durchflogen hat ? Zitieren
AlphaPitBull Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Wo find ich online den : Golfschlaeger und Molotowcocktail =? Die beiden waffen fehlen mir noch Zitieren
AlphaPitBull Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 hmm nen Kumpel hat aber den Golfschläger permanent ... strange Zitieren
AlphaPitBull Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 den behalt ich auch dauerhaft nur die molotovs nicht ok und woher hast du den ? Zitieren
AlphaPitBull Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 progamer bist dortmund fan wa und bestimmt noch einer der erst dazu kam als sie Meister wurden ... Aber Progamer der name passt ja ma gar net ... mach net soviel mimimimimi find es auch gut das einiges gepatched worden ist !! Zitieren
AlphaPitBull Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Hat wer bock morgen paar online missions zu machen ? Zitieren
AlphaPitBull Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Versuchs mal hier https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/115637-verabredung-online-trophaeen-zu-grand-theft-auto-v-145.html Ja i weiss aber geht ja net um trophies mehr just 4 fun Missionen daddeln Zitieren
AlphaPitBull Geschrieben 27. Dezember 2014 Geschrieben 27. Dezember 2014 Hab mal eine Frage hab bei Franklin 3 Missionen zur "Wahl" finde aber auf der Karte nur 2.. Das H (Merryweather Raubüberfall) und das L (Lester) was könnte das 3 noch sein ? Tonja anrufen (Abschleppmission mit dem Zug)hab i schon erledigt ... wüsste jetzt nicht was das 3 noch sein kann.. und das L wollte ich dann machen wenn man wieder online zocken kann das ich dann die BetaPharmaceuticals (BAWSAQ) aktiv kaufen kann. ist ja momentan nicht möglich Zitieren
AlphaPitBull Geschrieben 25. März 2015 Geschrieben 25. März 2015 Hmm mal morgen die Mission antesten... Zitieren
AlphaPitBull Geschrieben 26. März 2015 Geschrieben 26. März 2015 Aber er wird ja sicherlich nicht gleich mit den Heists starten ... Zitieren
AlphaPitBull Geschrieben 26. März 2015 Geschrieben 26. März 2015 Vor der Mission kann man aber nur 1 kaufen !!! Im waffenladen kann man 9 kaufen zumindestens bei mir .... Zitieren
AlphaPitBull Geschrieben 26. März 2015 Geschrieben 26. März 2015 naja schreien hört sich anders an ... und i hatte schon oft den fall das i nachrüsten musste Zitieren
AlphaPitBull Geschrieben 26. März 2015 Geschrieben 26. März 2015 (bearbeitet) Und das sind dann die die bei den Heists im "schweren" modus ohne leben drauf gehen und man darf vom letzten cp wieder neu anfangen Oft genug public erlebt Kann man eigentlich seinen char von PS4 wieder auf PS3 übertragen ? oder war das nur einmal möglich ? Bearbeitet 26. März 2015 von AlphaPitBull Zitieren
AlphaPitBull Geschrieben 26. März 2015 Geschrieben 26. März 2015 (bearbeitet) wenn ein Freund in die Lobby will steht da immer in ROT Blockiert ... wtf was ist das ? wie kriegt man das weg? und was ist die Aufgabe : erledige 1 aufgedeckten Spieler ?! Bearbeitet 26. März 2015 von AlphaPitBull Zitieren
AlphaPitBull Geschrieben 30. März 2015 Geschrieben 30. März 2015 Jemand heute evt kurz Zeit für ein spontan Rennen? Mir fehlt die Herausforderung für heute und versuche jetzt seit knapp 1,5 Std jemanden auf der Map zu finden aber keiner lässt sich auf ein Rennen ein klar warum net bin so 15:00 home Zitieren
AlphaPitBull Geschrieben 31. März 2015 Geschrieben 31. März 2015 Bin ja ma gespannt ob das klappt, wenn ja gib mal ne meldung BTW : wie kann man am leichtesten Crew Logos ändern? Zitieren
AlphaPitBull Geschrieben 2. April 2015 Geschrieben 2. April 2015 Meiner Erfahrung nach ist es aber eher ein Bruchteil. Ausnahmen bestätigen die Regel... BIG-M woher kommst Du denn schönes wappen hast Du da das ziert meinen Rücken Zitieren
AlphaPitBull Geschrieben 2. April 2015 Geschrieben 2. April 2015 Stimmt man sieht mehr Doofmund , Schlacke und die Nord Österreicher Zitieren
AlphaPitBull Geschrieben 2. April 2015 Geschrieben 2. April 2015 Die hat man ja überall, besonders bei den vorher genannten Vereinen Wahre Liebe nur solang der Erfolg da ist lässt sich heutzutage ja leider nicht mehr beeinflussen ... drecks vereine wie : Golfsburg, RedBull, Hoppenheim , SC Finke 07 etc... der KOmmerz wird immer mehr Zitieren
AlphaPitBull Geschrieben 3. April 2015 Geschrieben 3. April 2015 ja 2x2 er team das dann ein 4er wird ... also das 4er team muss sich vorher in 2 team splitten und dann eben wieder zusammen die 2te zocken Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.