Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich konnte mir lediglich einen Charackter erstellen.

Komme aber weder ins Solo noch woanders rein.

Hatte auch nen üblen PS-Absturz beim laden des Patches, wo garnix mehr ging.

Hoffe nur mein Char is noch da, das hat nämlich ganz schön gedauert bis ich den modeliert hatte :cool2:

Gibt es möglichkeiten durch Einstellungen ins Onlinegeschehen zu treten. Oder einfach warten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Sp wird rumgemerckert das es zu schnell geht bis man oben ist, hier wird gemeckert das das zu lange dauert!?! Was wollt ihr eigentlich?

Toni Montana war auch nicht von einem auf den anderen Tag der King. Das dauert halt. Wartet doch erstmal die Startschwierigkeiten ab und sucht dann nach guten Möglichkeiten. Denke da wird noch viel kommen. Eins nach dem anderen :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das normal das ich immer eine Zeitüberschreitung bei Onlinemissionen in der lobby habe und dann gekickt werde?

War jetzt 4x hintereinander bei "ein korrupter Cop" so. Das zählt ja dann auch als abruch und macht mich zum Spielverderber.

Kann ich da irgendwas präventiv einstellen, das dat besser funzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann immernoch nicht Missionen, Deathmatch spielen. Ich komme zwar in die Lobby, aber wenn es startet werde ich immer wegen Zeitüberschreitung gekickt. Wenn das dann passiert schmiert mir dann auch gleich alles ab und ich komme nirgendswo mehr rein. Hatte ich jetzt ein paar mal. PS ausmachen. Neustarten.

Auch komme ich nicht in Crew-Spiele rein, da sagt er mir immer die Session sei zu voll und Ende.

Will mal was anderes machen ausser Läden ausrauben und Rennen fahren :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiss nicht.

Immer wenn ein Job, Rennen Deathmatch losgeht, bekomm ich Timeout.

Jetzt seid einer Woche so. Konnte bislang 1(!) Rennen fahren :(

Könnte das an meiner I-Net Verbindung liegen?

Nervt mittlerweile enorm und lässt meine GTA Lust rapide sinken :emot-argh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...