Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Die wollen das ja unter anderem auch so machen um die Geld Balance im Spiel zu gewährleisten...Das ist jetzt auch ziemlich unnütz da es ja nen Geld Glitch gibt.

man kann sich ja mehrere Accounts erstellen und mehrmals die 500K abgreifen, muss man nur mehrmals das Tutorial durchspielen und sich dann untereinander in der Crew/Freunde sich das Geld hin und her schieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja ich bin jetzt fast lvl31 aber das was du meinst kenn ich schon die kosten aber nen freund ist lvl 21 oder so und bei dem werden alle 20min ca abgeworfen sind dann mit einem grünen ? makiert er konnt mir aber nicht mehr sagen was er dafür machen musste

Das sind Kisten die abgeworfen werden, die sind für Trevor seine Firma bzw das sind "Testobjekte2 für ein selber oder so :D

Meistens sind RP, Waffen, Munition und/oder Geld drinne. Musst aber aufpassen, meistens sind noch Gangmitglieder und andere Spieler in der nähe die das verhindern wollen :D

Also ich hab diese funktion freigeschaltet als ich ein paar Missionen von Trevor und Ron erledigt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...