nicknickname Geschrieben 11. Oktober 2013 Geschrieben 11. Oktober 2013 Schönen Aufenthalt GTA Online: Nimm an allem teil, das Los Santos dir zu bieten hat. bei [Online-Trophäe] Hierfür müsst ihr in GTA Online™ folgende Tätigkeiten spielen: Armdrücken Dart Fallschirmspringen Friseur (Frisur oder Bart ändern) Golf Kinobesuch Tennis Tattoo stechen lassen Laden ausrauben Schießstand Privater Tanz (Strip-Club) Es spielt keine Rolle, ob ihr gewinnt oder verliert. bei mir kommt die leider nicht, muß der kinobesuch von selber zu ende gehen....?? danke euch:smile: Zitieren
nicknickname Geschrieben 11. Oktober 2013 Geschrieben 11. Oktober 2013 Ja du musst den Film solange gucken, bis du wieder von selbst vor das Kino gesetzt wirst. ok, danke dir/euch:smile: Zitieren
nicknickname Geschrieben 11. Oktober 2013 Geschrieben 11. Oktober 2013 Das ist leider nicht korrekt :'> achso, was müßte ich machen.... Vorheriger Post um 22:58 Post hinzugefügt um 22:59 Hast du den Satz beim Tennis komplett zu ende gespielt? jep hab ich gemacht:smile: Zitieren
nicknickname Geschrieben 11. Oktober 2013 Geschrieben 11. Oktober 2013 ne muss mann nicht, ich war grad mal 5-10 sekunden im kino, hab dann noch den rest gemacht den mann braucht und hatte auch die trophy^^ sorry, welchen rest(ich habe alles gemacht)??? Zitieren
nicknickname Geschrieben 14. Oktober 2013 Geschrieben 14. Oktober 2013 für die trophie Schönen Aufenthalt, muß ich da alles komplett machen ( z.b. alle armdrücken, fallschirmsprünge etc.) oder reicht eins von jedem?? danke euch:smile: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.