Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

- Habt ihr gute solo vip arbeiten wo man mehr als bei der Stadtrundfahrt verdienen kann? 

 

- warum löst sich ein Auto vom Cargo Bob manchmal von selbst? Voll nervig. Vor allem beim Import/Export, wenn ich ein Auto mitnehme, dann löst es sich manchmal.

 

- ich bin Ceo und habe 2 kleine und ein mittleres Lager. Meine Vorgehensweise ist immer, dass ich nach und nach Kisten kaufe und einlager. Wenn ein Lager voll ist, verkaufen. Ab und zu mache ich vip arbeiten, damit ich geld für die Kisten verdiene ohne mehr Verlust zu machen. Mein nächstes Ziel ist ein Lager für das Import/Export zu kaufen, damit ich auch Abwechslung habe. Und danach Motorradclub mit Drogenhandel. Oder habt ihr bessere Tips? Bin zurzeit sehr zufrieden und macht sehr viel Spaß.

 

 

Bearbeitet von itz_duy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...