Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

BAAAAAM

Los Santos ist erst der Anfang: Laut Rockstar soll der GTA 5-Multiplayer nach und nach um die Welten der Vorgänger ergänzt werden. Wird aus GTA Online damit womöglich bald sogar GTA World?

Leslie Benzies hat große Pläne. Als wäre der GTA 5-Multiplayer mit seinen hunderten Missionen nicht schon ambitioniert genug, soll GTA Online in Zukunft sogar noch größer werden, wie der Rockstar North-Präsident nun durchscheinen ließ. In einem Interview verriet Benzies, dass der Mehrspielermodus extra so konzipiert wurde, dass die Macher jederzeit problemlos neue Locations hinzufügen können. Abgesehen von der Größe der Spieldiscs und dem Arbeitsspeicher der Konsolen und PCs gebe es dabei keinerlei Beschränkungen für GTA Online.

Das freut insbesondere Fans der Vorgänger, denn Benzies betonte noch einmal, dass Los Santos erst der Anfang des GTA 5-Multiplayers sein soll. Tatsächlich träumt Rockstar nämlich von einer riesigen Welt, die sämtliche Orte der Vorgänger beinhaltet und die nahtlos miteinander verknüpft sind. Von Los Santos aus mit dem Flugzeug nach Liberty City und anschließend weiter in die Südstaaten-Metrople Vice City? Rockstars Ziel ist es, dass genau das bald möglich ist in GTA Online.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es liegt an Sony oder Microsoft, wenn es zu Verzögerungen kommt, hat Rockstar Games mitgeteilt. Und da Microsoft schon clever im Hinblick auf die One gepunktet hat... :D

XBOX LIVE war schon immer besser. Hatte selber mal ne 360. Und heute zeigt sich mal wieder warum. Echt zum Kotzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, TDM, Panzer + Heli Deathmatches usw. ging alles, aber Missionen nicht.

Man kann zwar der Sitzung beitreten und Leute einladen, sobald aber die Mission startet kommt die Meldung "Verlierer" und die Mission ist zu Ende. Bevor man noch irgendwas machen konnte.

Also ich habe schon 2 Missionen gemacht.

Habe vorhin den Kampfjet geklaut und in der Stadt Randale gemacht :D Fast alle anderen Online Spieler standen nur noch auf ein Fleck und haben in die luft geschossen. Dann habe ich einfach mal mit meinen Raketen zurück geschossen. Und ein Kill nach den anderen gemacht :D Online macht dad einfach Tierisch Laune :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um schnell an Geld zu kommen kann man auch einen Shop ausrauben, rausgehen und sofort Start - L1 - X drücken, so das man in den Store kommt. Dort gleich wieder rausgehen und man steht wieder vor dem Laden ohne Fahndungsstern.

Das ganze im Solo-Spiel.

Ich konnte noch nicht richtig spielen, da ich dauernd abgemeldet werde. :frown:Neuer Router heute angekommen, ich hoffe es lag nur daran.

Hab den trick auch auf YT gesehen. Der trick funktioniert wohl nur auf der 360. Bei mir kommt kein Geld dazu wenn ich in den store gehe und dann wieder zurück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kenne das Menü schon auswendig. Von Einstellungen kann man nicht sprechen. Einstellungen bedeutet so wie in GTA IV: Map aussuchen, Waffen aussuchen, Autoaim ja oder nein, Waffen, usw.

Wenn man 10 Freunde ist, kann man natürlich in einer geschlossenen Crew oder Freundessitzung TDM spielen, GEGEN seine Freunde oder GEGEN seine Crew.

Ich möchte aber zu zweit gegen andere ZUFÄLLIGE FREMDE PERSONEN TDM spielen. Das bedarf in GTA IV ein paar Klicks auf dem Handy. Und hier werden in TDM irgendwelche Leute eingeladen, die gar nicht TDM spielen wollen. Es gibt kein richtiges Matchmaking. Man muss sozusagen TDM vorschlagen ujnd die anderen müssen wollen. Man kann nicht eifnach einem beitreten oder erstellen.

Wenn alle meine Leute, die über 100.000 Kills in GTA IV online haben, das selbe sagen, hat das schon was zu bedeuten.

Das liegt wohl daran das GTA IV noch ein ganz Normaler MP war. GTA V ist aber ein MMO MP. Oder konnte man bei GTA IV Missionen zusammen zocken, geschäfte ausrauben usw? GTA V ist halt nicht GTA IV, wer entäuscht ist, muss halt wieder den Vierten zocken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Alles in allem ists mir egal. Hab 950k aufm Konto, meinen Grotti und kauf mir gleich das 400k Apartment.

Dauert ja denke ich nicht mehr so lange bis die Heists kommen.

Das mit dem 400k Apartment würde ich mir überlegen. Denn die teuren Apartments ab 200k sehen alle gleich aus. Nur die aussicht ist anders. Aber dafür 200k mehr löhnen!?

Ab welchem level kommen die Heist Missionen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...