Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nein, Spielmodis sind normalerweise sofort verfügbar und das ich mir Munition für ein Deathmatch kaufen muss ist auch nicht üblich.

Nö sind sie nicht. Bei Battlefield oder CoD zum Beispiel, muss man die Sachen/Modi erstmal freischalten. Wie Langweilig wäre es denn alles direkt zu haben ? Der Reiz würde verloren gehen.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit level 3 sind sagen wir mal 60 verschiedene Events verfügbar.

Mit level 10 sieht das ganze schon anders aus, da hast du mal locker über 100 events, weil viele sachen levelanforderungen haben, da auf andere karten andere waffen rumliegen

zudem kommen noch die kostenlosen DLC's bei denen es die großen HEIST missionen gibt

Genau. :)

Wie läuft das mit der Beute teilen? Erklär mal bitte genau.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du machst irgendetwas wie z.b. einen Laden ausrauben.

Kriegst 2200 Dollar, flüchtest vor der Polizei.

Dann hälst du Select gedrückt, gehst auf Inventar, dann auf Bargeld? Bin gerade nicht 100% sicher ob da "Geld" oder "Bargeld" steht.

Aufjedenfall dann einfach auf "Bargeld vom letzten Job teilen" und dann wählst du einen Prozentsatz aus.

Dann steht bei deinem Freund, dem du den Anteil gegeben hast: "1100 Dollar von iiTzAndre überwiesen" - fertig.

Danke, aber warum teilen ? Jeder kann doch einen anderen Laden ausrauben.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gibt ein rennen, wo man 1x um das gefängnis (?) in der wüste rumbrettern muss, sind 30sec. rennen

such dir jemanden, mit dem du das dauernd fährst, immer abwechselnd gewinnen

gibt pro sieg (wenn ihr zwei seit) 630 RP und 2,2k $

wenn du dann nicht gewinnst bekommst du 3?? RP und 1,22k $

ist jetzt zwar nicht wirklich soooo schnell, aber schneller als durch andere sachen, find ich

Danke ! Würde ich gerne testen, allerdings machen die Server mir/uns einen Strich durch die Rechnung. :/

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir das Apartment für 400.000$ geholt. Sieht schon nicht schlecht aus und das beste daran ist, es passen 10 Autos in die Garage. Jetzt schön Autos auftunen, hab noch gut 300.000$ auf dem Konto. Und das nur durch zocken. Also Cashpacks braucht kein Mensch, das Spiel wirft dir das Geld nach.

Geil !:-)

Hast du ein paar Tipps ?

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir auch, und ich hatte das Spiel gar nicht mehr gestartet. Habe es eben auf der Rockstar Socialclub Seite gesehen und schaue gerade fassungslos auf den Monitor.

Edit: Echt klasse, beide Chars weg und das obwohl ich das Spiel zuletzt ordentlich beendet habe und davor in einer öffentlichen Sitzung war.

Das ist doch so krank! Gestern extra nicht gezockt.

Man man man...

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...