Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Social Club. Was anderes kann Rockstar ja nicht löschen.

Aber warum machst du dir darüber gedanken? :P

Habe jemand richtig heftige Storys erzählt, glaube nicht, dass man die hier posten kann. Alles per Headset. Wie will Rockstar die Gespräche nachverfolgen?

Geschrieben
Du hast jemanden richtig heftige Storys erzählt:biggrin5: und das willst melden?

Nein, er mich. Ich ihn aber für das Beleidigen als Reaktion darauf. Wie wollen die das überprüfen? Speichern die alles Gesprochene?

Geschrieben
eigenes level, endplatzierung, ob du mit crewmitgliedern fährst oder gegen nicht crewmitglieder.

das sind jetzt mal nur 3 auf die schnelle.

Gibt es gegen Crewmitglieder mehr oder weniger RP?

Geschrieben
es gibt bei allem, was du mit deinen crewmitgliedern machst, mehr rp als wenn du es mit anderen tust(deathmatch einzel/team, missionen, rennen(alle arten), basejump usw.).

auch wenn du bei einzelspielen gegen deine crew-user verlierst bekommst mehr rp als wenn gegen andere verlierst.

Sind die RP vom Rang des Hosts abhängig?

Geschrieben
Wie konnte das jetzt passieren? Haben die Deppen nicht getroffen, oder was? :emot-raise:

Nur der vorne hat geschossen und war anscheinend zu dämlich. Jedenfalls fand ich das cool genug um es hochzuladen ^^

Geschrieben

Wenn man ein Auto so aufmotzt dass es maximale Beschleunigung hat auf der Anzeige, würde ein zusätzlicher Turbo die Beschleunigung noch erhöhen? Oder ist Schluss sobald das Ende der Anzeige erreicht wurde?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...