Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

Dass klingt total.. geil *hust*. Ich versteh nicht warum man solche Sachen macht, dass hat mit Spielspaß ja nur wenig zu tun, dass schlimme daran ist dass die Leute das nur machen um es mal "auszuprobieren". Die kann man ja direkt mit Hartz 4 Empfängern vergleichen nur dass sich diese das Geld direkt von den Leuten ziehen :D

Kann mir einer Helfen mit meinem Mechaniker? :D Der will mir nie ein Auto bringen, ständig ist er beschäftigt, keult der sich ein? ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hattest du vielleicht nicht genug Geld um mal die haus und Mechaniker kosten zu bezahlen? Falls er nicht bezahlt wurde kommt er nicht ^^

Ich hatte 1 Monatpause (Und hatte damals 800.000€ auf der Bank) bin vorgestern on gekommen, das ganze Geld ist wegen Haus/Mechaniker weg :eek6::biggrin5::facepalm:

Wie kann ich ihn denn jetzt bezahlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich nicht erinnern, dass jemandem die Haus/Mechaniker kosten abgezogen wurden, wenn dieser offline war - ja selbst wenn er online war und GTA O gezockt hat, aber ständig in Jobs war passiert das nicht. Da muss man im Free Roam lange Zeit herumcruisen damit das abgezogen wird, oder?

Ich kann es schwören, dass ist mir glaube schon drei mal passiert. Ich habs eher Humorvoll genommen, weil ich das Lustig finde :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dir wurde wohl eher das erglitchte oder geschenkte Geld wieder abgezogen...

Mechaniker und Appartement werden nur fällig wenn du Online und im freien Modus bist.

Und selbst wenn es so sein sollte, gehen in einem Monat bestimmt keine 800k dafür drauf xD

Ja gut, so ca. 700.000 hat mir mal ein Hacker gut geschrieben. Danke für die Erklärung ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nach Wochen Pause hab ich mal wieder reingeschaut -> Das Heist Update installiert und bin positiv erstaunt.

Dass Spiel ist wieder richtig gut, macht Spaß. Ich hab voralldem die Steuerungsfreiheit vermisst, z.B. das mit dem DriveBy geht jetzt besser, oder beim Snipen sich bewegen, endlich! :drool5:

Und worauf ich seit Tag 1 gewartet habe (!) sich endlich Bandanas selber kaufen zu können und allgemein jetzt viel mehr Kopfbedeckung (Masken, Brillen, Hüte etc.). Es ist zwar immer noch nicht Perfekt, weil einem die Freiheit nicht ganz überlassen bleibt (Bandana - Brille) aber es ist aufjedenfall geil und gut dass sie's eingefügt haben.

Jetzt kann GTA-Crew Anarchie herrschen :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich unversicherte Autos hatte (die nun verschrottet sind) kann ich die irgendwie aus dem Menu löschen?

Da stehen mittlerweile 3 :(

Habe nun auch endlich "Stress auf dem Dach". Bekomme auf schwer aber nur 11.000$

Dann bist du zu schnell durch, wenn du 10min wartest bevor du abgibst kriegst du 30.000$ :)

Ich warte immer so 2-3min, dann gibts immerhin 22.000$

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie/wann werde ich denn wieder zum "Normalo", wenn ich jemanden verprügelt hab oder so?

Für die Auszeichnung "Ruhig, Brauner" steht immer noch kein Fortschritt dabei.

Muss ich vielleicht erst Psychopath werden bevor ich wieder runter darf?:redface:

Kommst schnell runter wenn du Empfohlen wirst einmal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst ja Spieler melden, im gleichen Reiter aber auch genau so Spieler emofehlen, für gutes Benehmen, Hilfsbereitschaft oder sowas, man sagt auch dass 10x Spieler Meldungen eine Spieler Empfehlung weg macht, damit sinkst du auch deinen Psychopathen Status.

Eine Meldung bekommt man dafür nicht, wenn ich kleine Kinder verhau etc dann bin ich fast in paar Minuten Psycho, nach 30min normalen zocken ist das wieder fast auf 0.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...