Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hmm sagtmal hat einer das selbe problem?! Ich hab nur noch 2 jobs in der liste von rockstar. Egal was ich mache es kommen keine dazu. Und die zwei sind für low level. Ich bin über 50 was soll ich mit missionen ab für 15?! Die sind seitdem update weg. Kumpel hat noch weit mehr drin..

Geschrieben
Hmm... da hilft wohl nur ein wenig abwarten. Vielleicht haben bereits mehrere dieses Problem. Dann sollte es wohl bald behoben sein. Ab und zu ist auch alles wieder nach nem Neustart da. Da weiß wohl nur Rockstar, warum solche Dinge passieren. :redface:

Für die Überschläge kann man neben den Zaun-Glitch auch mit einem Freund mit Cargobob und Auto die Überschläge machen. Den Wagen anhängen mit dem Heli bis ganz nach oben und vor dem Abkoppeln noch ordentlich mit dem Cargobob hin und her schwanken, das sich das Auto auch richtig schön überschlägt bzw. dreht. Hat bei mir 1A funktioniert. :smile:

Hmm hab ich schon oft gemacht. Kp was i noch machn soll so machts ja kein spass. Ich bekomm ja nur 1000rp dafür. Und kaum geld.

Das mit dem heli kann ich bestätigen haben wir vor 30 min gemacht. Hat bei beiden geklappt.

Geschrieben
ich habe auch sehr wenige missionen. habe eine von madrazo gemacht, die wenig später (leider) in der liste war. will ausprobieren, ob das klappt, dass ich nur "stress auf dem dach" bekomme, wenn ich ihn anrufe. wie dem auch sei, die mission war heute wieder aus der liste verschwunden (zum glück). ist irgendwie komisch. habe auch ziemlich wenige missionen. die eine mission von madrazo mit dem cargobob ist auch verschwunden. die habe ich vor 2 wochen 3 mal per einladung gespielt (da ich da noch nicht das entsprechende level hatte - 36 oder so)..... ganz ganz komisch...

Ja ich hab nur noch zwei eine level 7 eine level 15.. die mit dem heli hab ich vor ca 3 tagen noch ohne ende gemacht.. weger geld. Kotzt an wie soll ich den so aufsteigen mit zwei so low missionen...

Geschrieben

So langsam nervt es. Jetzt fehlt mir die Mission BEGEHRT. Letztens fehlte mir STRESS AUF DEM DACH. Durch Einladung eines anderen Spielers und erfolgreicher Absolvierung wieder verfügbar.

Was soll das?

Hat noch jemand die Mission BEGEHRT verfügbar? Würde mich über Einladung freuen, vielleicht kann ich die Mission dann auch wieder reaktivieren.

Jopp mir auch. Mir fehlen alle missionen. Hab nur noch 2. Eine für level 7 eine für level 15.. egal was ich mache es kommen keine dazu. Bin 4 level aufgestiegen und nun level 60. Aba nichts. So macht das echt kein spass.

Geschrieben
Weiß jemand wie das ist wenn man sich ein Haus über ein Schild gekauft hat und deswegen die Trophäe nicht bekommen hat, muss man nun nochmal ein Haus kaufen nur halt übers I-Net oder muss ich nen neuen Char anfangen und das die Trophäe hohlen?

MFG

Nomate_M

Nee es reicht wenn man es nochmal über das handy kauft. Hatte damals das selbe problem.

Geschrieben
Leute können auch nur meckern :P

Ich mecker nicht. Den mir gehts nur um die ep :) Geld juckt mich nicht will level 100 werden endlich. Aba Gangangriffe geben 2600ep wenn nen kumpel dabei is das geht au fix dann. So ham.wa 3 level in ca 45 min geschaft.

Geschrieben
Wenn ein Mitspieler den Psycho umnietet und somit den Bonus kasiert, sinkt die Leiste wieder auf null. ;)

Komischerweise ist das aber bei uns nicht. Und wurde schon zigmal gekillt von nem anderen spieler. Meine leiste und mein punkt sind voll/rot.

Bei meinem bruder das selbe.

Geschrieben

Also mein panzer geht immer schnell drauf. Aber nicht von spielern. Sondern von den cops wenn sie in mich reinkrachen und explodieren. Das macht der nie lange mit. Aber granaten panzerfaust schon.. Selbst nen Heli kann den nicht schnell zerstören. Ich nutz den meist um meine brüder oder kumpels zuärgern. Spielen zu 99% auf privaten modus. Weil es zuviele aggro kids gibt.

Geschrieben

Man ich komm auch nirgends rein. Kotzt an. Da will man doch noch bissl was zocken und dann immer doofe fehlermeldung. Aber egal was i mache kann weder freunden noch solo noch privat online spielen.. -.- weger story hab ich mir das nicht gekauft.

Achja hab ps4 version

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...