Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

So Panne bin ich noch nicht ?Natürlich isses das nicht wert. Aber das shirt sieht echt cool aus. Und ich bin übermüdet und dachte ich mach das einfach. Die drei Garagen Krieg ich jetzt erstmal nicht voll. Hab neun Mio mit den dreißig Autos gemacht. Allein der adder kost schon 1,3 xD im rockstar Support hatten sich auch einige beschwert darüber. Ka ob die da nachbessern und ich noch bekomme.

Gesendet von meinem Nokia 5210

Geschrieben

Habt ihr einen Support link für die Herausforderungen für die tshirts "showroom" usw. Bin Grad unterwegs und mein Internet kriegt Grad nichts hin. Danke schonmal

Geschrieben

Apropos, kann ich meinen ps4 Charakter löschen und den von der ps3 nochmal transferieren mit Fortschritt? Hab nur gta für ps3 nichtmehr, aber im sc sind die Daten noch zu sehen. Funktioniert das nochmal?

Geschrieben

Ist es möglich nochmal mit meinem ps3 Profil online zu spielen und den Charakter dann nochmal auf ps4 zu transferieren mit dem stand vom ps3 Profil? Hoffe ihr versteht wie ich es meine

Geschrieben

So ein Mist. Der ganze heist Mist hat Papi an die Armutsgrenze gebracht. Dachte vllt kann ich wieder auf rich machen. Keine Kohle in gta ist das schlimmste ??danke für die schnelle Antwort ☺

Geschrieben
Soweit ich weiß hat der Veyron nur einen ausfahrbaren Spoiler, der bei einer bestimmten Höchstgeschwindigkeit ausgefahren wird.

Da weißt du richtig, das ging bei dem adder ja nie. Hab mir vorgestern wieder einen adder geleistet und da fehlt der spoiler. Ich dachte dass rockstar vielleicht nachbessert. Da die das ja beim T20 auch wie beim mclaren p1 richtig gemacht haben. Jedenfalls fehlt bei mir der spoiler nun. Beim Kumpel auch.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...