Dunkelus Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 moin, hab nen Job offen und finde keinen der mitzockt. Bei Interesse einfach Dunkelus adden Zitieren
Dunkelus Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 hänge im Ladebildschirm einer " Korruputer Cop" Lobby .. läd schon ewig, was soll ich machen Zitieren
Dunkelus Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 So viele Möglichkeiten wirst Du wohl nicht haben, PS3 neustarten oder warten. denn ist mein char wieder fürn Arsch Zitieren
Dunkelus Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 Also ich bin mittlerweile extremst enttäuscht vom MP. Auch wenn er bislang flüssig läuft finde ich es extrems knifflig mit Crew oder Freunden in die selbe Lobby zu kommen bzw gemeinsam Missionen zu machen - die haben den so angepriesen, dass man gemeinsam Jobs machen kann usw . Finde es gibt hiervon viel zu wenig sorry, aber dann hast du dich noch nicht ganz mit dem Menü vertraut gemacht. Ich zocke mit meiner Crew hintereinander weg 2er,4er oder sogar 6er Missionen und zwischendurch Überlebenskampf ! Hört bitte auf zu meckern und bitte schaut euch den OnlineModus genauer an :facepalm: Zitieren
Dunkelus Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 leider geht grad garnix mehr. aber soll gleich ein Server Update kommen Zitieren
Dunkelus Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 weißt du woher? Hier bitte . die News ist 7 stunden alt.. Das Update wird wohlmöglich gerade hochgeladen ! https://www.rockstargames.com/newswire/article/51522/gta-online-new-title-update-available-today-and-more.html Zitieren
Dunkelus Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 Mag ja sein fahr zu Punkt A hol das Drogenpakten oder das Auto oder eine Quietschente und bring sie zu dem oder dem - wo sind die versprochenen großen Überfälle wo man alles zusammen plant - 4 den Überfall machen einer die Bullen ablenkt und der andere dad Fluchtauto fährt? Wenn ich TDM spielen will, dann leg ich COD oder BF ein - für Autorennnen NfS oder GT - aber mir fehlen einfach die typischen GTA Momente im MP - ist ja auch nur meine Meinung. du erwartest doch wohl nicht das du mit max. Level 10 schon große Banküberfälle ect starten kannst ? Zitieren
Dunkelus Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 So ich hab das jetzt mit den Autos raus die man zu LSC zum verkaufen bringen kann.1. Man kann Autos zu LSC bringen die weniger als 100.000$ wert sind 2. Die Autos bringen genau 10% ihres Online Kaufwertes, sprich wenn man ein Auto hinbringt das Online 80.000 kostet gibt euch LSC 8.000$ dafür wenn es im perfekten Zustand ist. Sucht euch also ein Auto was möglichst viel unter 100k wert ist, klaut es und bringt es zu LSC. Das geht ca. alle halbe Stunde (genaue ingame Zeit bin ich noch am testen) edit : ups da war wohl wer schneller^^ sollen 48min sein. hab ich von nem Kollegen gehört Zitieren
Dunkelus Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 Mal hoffen, bei Zeitüberschreitung muss ich immer 5 Milliarden mal auf x drücken._. oder du wartest 5min und drückst 1mal auf X Zitieren
Dunkelus Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Wo lebst du? Ich komm nichtmal ins PSN:facepalm:MfG black:) now Free war zwar drin , aber konnte nicht speichern. mir wurde aber nach 10min angezeigt das es wieder geht Zitieren
Dunkelus Geschrieben 25. Oktober 2013 Geschrieben 25. Oktober 2013 Hallo Leute,hab da mal ne Frage. Unzwar im Multiplayer kann man ja Autos bestellen, ich würd gerne wissen, wofür die Zahlen oben links an jedem Auto stehen. Da is so ein blaues männchen und ne 2 oder 5 oder so. Wofür stehen diese Zahlen? Danke im voraus. die Zahl steht für die verfügbaren Plätze im Fahrzeug. Zitieren
Dunkelus Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 Seit ihr sicher das ein update gibt?Ich zocke seit gestern abend bin kein einziges mal aus dem spiel raus nur Singleplayer gewechselt (bisschen pause machen) als ich gerade mit den update gelesen habe bin ich wieder online gejoint und es ging.. kann also jemand mit alten update und neuen update aufm server joinen ? 1.05 gibt es mit Sicherheit. Verlasse einfach mal das Game und starte neu Du kannst zwar auch mit deiner Version spielen , aber nur mit Leuten die selber 1.04 haben. Mit den 1.05 Spielern kannst du nicht spielen. Zitieren
Dunkelus Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 nope, immernoch kein Beach Pack (soll Anfang November kommen). GTA Dollar gibt es erst ende der Woche. Zitieren
Dunkelus Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Update 1.06 (mit Beack Bum Pack) soll angeblich da sein! yo, kann ich bestätigen! 1.06 lädt und ist 74mb groß. Zitieren
Dunkelus Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 zum glück hab ich lvl 100 erreicht. GTA war für mich trotz der langen Verschiebung immernoch nicht Bugfrei und wird es wohl auch nicht mehr werden. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.