Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie lange hast du drauf warten müssen? Ich hatte nach 14 tagen ohne Antwort von r* kein Bock mehr zu warten und hab mit meinen Jungs gespielt. Jetzt hab ich 2 statt 10 aufgemotzte karren, die mir auch reichen :biggrin5:

Btw find ich den Support richtig schlecht. Dazu kommt das mit den heists, die für mich auf der ps3 mit ein Kaufgrund waren. Ob ich von denen nochmal irgendwas kaufe, werde ich mir mehrmals überlegen.

Am 22.11 Beschwerde gesendet und gestern kam eine Rückmeldung.

Gesendet von meinem iPhone 6 Plus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, ich hätte da mal eine Frage und zwar habe ich meinen PS3 Charakter letzte Woche importiert, nur ist jetzt leider meine komplette Garage leer sprich alle Autos und Helikopter die ich gekauft habe sind weg, sogesehen mehr oder weniger eine MIo. GTA Dollar. Was kann ich tun um meine Fahrzeuge wieder zu bekommen?

Den Rockstar Support anschreiben.

https://support.rockstargames.com/hc/de/requests/new

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das dauert meist nicht lang :)

Du wirst irgendeine Antwort bekommen mit dem Inhalt "Ich habe deinen Account überprüft und die Probleme behoben,beim nächsten Login sollten deine Fahrzeuge vorhanden sein" :D

Also ich musste eine reihe von Fragen beantworten. :cool2: wie psn id, email, die Plattform, die fehlenden Autos und und und. :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir jemand sagen warum das mit den ausrauben nicht klappt, hab mich 4x von kumpel beklauen lassen , hab das geld zurückgeholt alles und es kam keine trophy... irgendwelche tipps?

lg

Hat er einen Räuber auf dich gesetzt und dieser dich beklaut und du anschließend ihn getötet und das Geld genommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man könnte mit den PC-Spielern ja fast Mitleid haben.^^

Dieses Mal wird sie aber wohl definitiv kommen, denn R* wird sich wohl kaum trauen den Release nochmal zu verschieben.

b2T:

Wann kann ich mir eigentlich einen Dock, oder einen Hangar zulegen? Ein eigener Heli wäre schon ganz praktisch.

Aber ich frage mich auch wie ich mir das alles leisten soll. Obwohl ich damals die Geld-Entschädigung von R* bekommen habe und eigentlich "nur" eine schöne Wohnung gekauft habe, fehlt mir jetzt mit Level 30 noch immer fast die Hälfte auf den Zenturno.

Bis ich den dann perfekt getuned und einen Heli habe bin ich dann wohl auch schon Level 90.^^

Dock oder Hangar kann man nicht kaufen. Einfach Heli kaufen und Pegasus anrufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...