Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
wenn ich wüsst wie, bin eig nicht so der glitcher... wenn ich seh einer aus meine FL gestern noch rang 14 heute 65.. wie geht das :D :D :D

Hat nichts mit glitchen zu tun :D einfach immer wieder die Sachen wiederholen die ordentlich RP bringen ^^

Geschrieben
kann mir jemand sagen wie ich die online trophy Volle Rückerstattung bekomme

THX :)

Jmd der lv 50 ist muss einen Räuber anheuern und auf jmd setzten. Nun muss das Opfer nach dem Raub den Räuber töten und anschließen das Geld zurück holen.

Geschrieben
naja, ist jedem selbst überlassen ^^

lohnt sich der Adder für ne mille? oder gibts irgend ein anderes schnelles auto, was besseres fahrverhalten hat?

bräuchte fachlichen rat :D

Der Infernus ist glaub ich das schnellste Auto, falls man ihn max. tunet, ist auch für 440.000$ recht günstig. Von Fahrverhalten ist der Enity am besten und ist dabei auch sehr schnell unterwegs, aber für 795.000$ auch nicht grad günstig.

Geschrieben
Ich kann die Motorrad Rennen auch alleine fahren um die Tuningteile freizuschalten?

In der Übersicht hab ich ein Häckchen hinter dem jeweiligen Rennen stehen. Hm.

Um die Tuningteile freizuschalten muss man mindestens zu 2 sein.

Geschrieben
so hab jetzt raus bekommen wie ihr die geheimen kisten freischaltet und zwar bekommt ihr ein mission von trevor die heißt marktführer danach habt ihr sie

Und wann bekommt man die Mission?:xd::'> bin schon lv 106 und habe noch keine Mission von Trevor bekommen.

Geschrieben
kann mir wer sagen, wie ich für einen 6-darter zu werfen habe?

und wann/wodurch spezialkisten spawnen?

wären meine letzten beiden platinawards vor der eigentlichen trophäe, die hätte ich schon ganz gerne noch bevor ich evtl gebannt werd :xd::'>

4x in die Triple 20 1x in die Triple 17 und zum schluss in die Double 5.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...